Mit Martin Ulmer haben wohl die wenigsten gerechnet... 😉
ist ja auch nur 175 cm hoch ...
erstaunlich, für Kromp (23) keine kohle für Ulmer (33) schon
Mit Martin Ulmer haben wohl die wenigsten gerechnet... 😉
ist ja auch nur 175 cm hoch ...
erstaunlich, für Kromp (23) keine kohle für Ulmer (33) schon
Hatte der nicht noch einen Vertrag bei den Schlümpfen?
Laut Elite Prospects schon.
dachte ich eigentlich auch und wurde auf Elite auch in deren Kader 2021/22 angeführt
Trotzdem für Haie Verhältnisse ein super Transfer am Ö-Markt, wie ich finde
Kann man nur hoffen das nicht der nächste „Transferkracher“ wieder die Biege macht.
Nein Spaß herzlichen Glückwunsch!
Ja hatte er.
Wurde wohl aufgelöst🤷🏻♂️
Vorzeitige Vertragsauflösung: Martin Ulmer wechselt zu den „Haien“
Martin Ulmer und der EC GRAND Immo VSV gehen in Zukunft getrennte Wege – der eigentlich noch bis Ende der Saison 2021/22 laufende Vertrag mit dem 33-jährigen Stürmer wurde nunmehr in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.
Martin Ulmer wechselt innerhalb der bet-at-home ICE Hockey League vom EC GRAND Immo VSV zum HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck. Sein Vertrag mit den „Adlern“ wurde einvernehmlich aufgelöst. Martin Ulmer spielte seit der Saison 2019/20 für die Blau-Weißen – in der vergangenen Spielzeit kam er in insgesamt 53 Spielen auf sieben Tore und 14 Assists.
EC GRAND Immo VSV-Headcoach Rob Daum: „Martin hatte in der vergangenen Saison ein sehr schwieriges Jahr. Nach Abwägung aller sportlichen sowie wirtschaftlichen Faktoren haben wir uns nunmehr dafür entschieden, Martin trotz gültigen Vertrages nach Innsbruck ziehen zu lassen.
So ein offizielles Statement vom VSV
Ich hoffe nur das dafür jetzt nicht ein TK weniger kommt ….
Wow! Ulmer sehr stark!
Guter und überraschender Transfer!
Gratuliere!
Starker Transfer
schon, nur sind verträge heutzutage nichts mehr wert
Weiß jemand eigentlich etwas bezüglich Wetzelsberger und dem vermeidlich fixierten Transfer von Boruta?
Weiß jemand eigentlich etwas bezüglich Wetzelsberger und dem vermeidlich fixierten Transfer von Boruta?
den Wetzel wird man vermutlich bei den Haien nicht mehr sehen...
Bei Boruta bin ich selbst gespannt ob sich der bewahrheitet
den Wetzel wird man vermutlich bei den Haien nicht mehr sehen...
Bei Boruta bin ich selbst gespannt ob sich der bewahrheitet
traurig, der wetzel ( 67 GP EBEL/ICE) mit haie schicksal as usual,
Lupinski (0 GP ICE) mit profivertrag, sei ihm vergönnt...
es fehlen damit 2 TK in der D (wenn man nicht noch einen `großen´ aus dem hut zieht...)
wenn Ulmer anstelle eines U24 in linie 1 oder 2 geplant ist + PP,
denn für die 3. linie wird man ihn ja kaum geholt haben,
dann könnte es ohne einen weiteren U24 (oder als reserve geplant, wenn punktemäßig möglich)
vielleicht so aussehen :
Lattner – Jakubitzka
Bourke - Messner
TK – TK (Boruta ?)
Lupinski/Bär
U24 - McGauley - Leavens
Dostie - Huntebrinker – Ulmer
Bär/Muigg - Winkler – Feldner
Mader – Ludin - Paulweber
Lt. Armin Biedermann läuft der Vertrag mit Ulmer bis incl. 2022/23
https://hockey-news.info/icehl-martin-u…elt-ligaintern/
"Mitch und Max haben sich sehr um mich bemüht " , würd mich ja interessieren was der Max ihm so erzählt. Wahrscheinlich ein TT-Abo angeboten
Lt. Armin Biedermann läuft der Vertrag mit Ulmer bis incl. 2022/23
schon interessant, bei Lindner ist es ja primär an der Vertragslaufzeit gescheitert
Einen jungen wie den Ulmer kann man schon länger binden. Vielleicht dachten sie dass es der Bruder vom Jeff ist.
Einer der Abstriche machen musste und offensichtlich relativ früh " die Nerven wegwirft "
wie passt dein Posting hier zu Ulmer? Oder hast du etwa jemand anderen gemeint?
Einer der Abstriche machen musste und offensichtlich relativ früh " die Nerven wegwirft "
ah - alles klar. Sorry. Du meinst er hätte Abstriche in Sachen Aufstellung beim VSV machen müssen. Ich hätte "Abstriche" finanzieller Natur gemeint, und da hab ich das mit dem aufrechten VSV-Vertrag nicht in Einklang bringen können.
Laut heutiger TT sind 9 Kontigentplätze vergeben, ich komme aber beim besten Willen nur auf 8:
McCollum
Messner, Lattner, Bourque
Leavens, McGauley, Huntebrinker, Dostie
Dann ist wohl Boruta auch fix
...und es wird angedeutet(quasi bestätigt), dass die mögliche volle TK zahl vorerst nicht ausgenutzt wird.
Laut heutiger TT sind 9 Kontigentplätze vergeben, ich komme aber beim besten Willen nur auf 8:
McCollum
Messner, Lattner, Bourque
Leavens, McGauley, Huntebrinker, Dostie
Dann ist wohl Boruta auch fix
...und es wird angedeutet(quasi bestätigt), dass die mögliche volle TK zahl vorerst nicht ausgenutzt wird.
man kann davon ausgehen, dass noch ein Verteidiger kommt., zwei glaube ich eher im Erstansatz nicht. hier gibt es auch schon zwei konkrete Namen (bitte um Verständnis). bezüglich Boruta gehen die Infos sehr auseinander . aus meiner Sicht wäre hinten ein falscher noch wichtig. denke aber eher wirds ein linker .
das man dann einen TK vorerst frei lässt , finde ich ok. gerade der second level markt in Übersee gibt bis spät in die saison hinein immer wieder noch was her . und ein möglicher Kanditat ist ja auch noch im Bewerb engagiert . bis jetzt wurde ganz ok gearbeitet , wiel ich finde, wobei man vlt bei Lindner eventuell ein wenig bitteres Lehrgeld bezahlen musste. aber da ist man heuer in Topgesellschaft.
das man dann einen TK vorerst frei lässt , finde ich ok. gerade der second level markt in Übersee gibt bis spät in die saison hinein immer wieder noch was her . und ein möglicher Kanditat ist ja auch noch im Bewerb engagiert .
gilt das auch für U24, da es ja um mögliche 2 U24 geht, wo zumindest einer vorerst offenbar eingespart wird ?
fallen Bourque oder Dostie in die U24 Regel , oder sind die heuer erstmalig draussen?