Leider der mehr als verdiente Anschlusstreffer. un goal fondamentale sagen die Sprecher. Und gleich wieder die Antwort des KAC. Wirklich schon fast unheimlich dieser KAC
RD 42 HC Bozen Vs EC Kac 02.02.2021 19:45
-
-
Da wird es heute noch laut werden zwischen den Alto Adiges und den KAClern.
Die Zeitlupe von meinem Freund Halmo und dessen Crosscheck gegen das Gehäuse vom KAC Tor hatte schon was von absichtlich unabsichtlich. GsD war Dave 10 cm drunter
-
Was schreit der Kommentator immer so beim Anschlusstreffer?
Feiert der den Meistertitel oda wos?
-
Und Tor Bozen, wahnsinnig umkämpfte Partie
-
Der war jetzt aber völlig frei...
-
Halmo ist ein Irrer
-
- Offizieller Beitrag
Halmo ist ein Irrer
Sagt ihm das mal ins Gesicht..
-
in welcher Sprache?
-
geht nicht der ist viel zu groß;)
aber fairerweise muss man sagen, dass wir auch einen verdammt späten Blind Check FAST gelandet hätten. Glaub Strong war’s
-
- Offizieller Beitrag
in welcher Sprache?
Naja, italienisch kann da keiner...
-
Das wird noch ein enges Spiel, wenn Bozen den Druck aufrecht erhält...
-
Salzburg sogar gegen Linz zuhause hinten
-
- Offizieller Beitrag
Also was die Bozener da heute unbestraft crosschecken und haken dürfen, wir hätten schon ca. 5 Powerplay mehr haben können.
-
Wir lassen schon einiges zu finde ich. Wird weiter sehr eng bleiben
-
Na ja, wir kommen langsam unter Druck.
Ein paar Entlastungsangriffe, sonst spielt Bozen...
Jetzt brennt aber der Hut.
Mittlerweile spielt Bozen 5 gegen 5 PP
Das wird noch ein enges Spiel, wenn Bozen den Druck aufrecht erhält...
Trotzdem steht es 2:3
Kann mir nicht vorstellen dass Petri in Bozen um den Ticken offensiver spielen lassen würde. Die haben zu viel Qualität
-
Also was die Bozener da heute unbestraft crosschecken und haken dürfen, wir hätten schon ca. 5 Powerplay mehr haben können.
ja definitiv und das weiß auch die Mannschaft dass Bozen anscheinend Ausgang hat.
Mental verdammt schwieriges Spiel
-
Spannenende Partie wie ich finde. Hoffe auf ein schnelles Tor von uns in Drittel 3.
-
- Offizieller Beitrag
Deshalb meine Frage bzgl Schiedsrichter Ofner... Ist doch auffällig das er immer bei uns pfeifft...
-
Also so überlegen finde ich die Bozener nicht, Madlener muss nicht mehr eingreifen als Irving. Man merkt den Respekt der Bozener. Umkämpft ja, aber auch beidseitig. Mit dem Haudum Tor als Höhepunkt. Wir geben im Angriffsdrittel keinen Zentimeter her, hinten teilweise ungeordnet aber die Bozener haben feine Spieler in den Reihen, die uns immer wieder ins Leere fahren lassen und außer Position bringen.
-
Wenn Findlay den reingemacht hätte
-
Danke Dave!!!
-
Ob der Kommentator die heurige Saison überlebt, der bekommt ja heute schon fast einen Herzinfarkt
-
Die marschieren da durch unsere Abwehr...
Schönes Gurkerl für PP
-
Boa die sind schon zu recht auch so weit oben
-
Wenn Findlay den reingemacht hätte
Diesmal aber
-