Boah, ob ich das italienische Radio 3 Drittel aushalte... 😅
RD 42 HC Bozen Vs EC Kac 02.02.2021 19:45
-
-
Und jede Mannschaft hätt gern so einen Spieler in seinen Reihen. Überhaupt wenns jetzt ins Playoff geht.
Es hätte wohl viel eher jede Mannschaft einen Petersen oder Postma im Kader.
Halmo wäre für so ziemlich der letzte, der mir einfallen würde. Gegner anspucken und verletzen - sowas würde ein ernst zu nehmender GM sofort aus dem Kader entfernen.
-
Starker Save! Wie kann Findley da zwischen 3 Leuten so durchfahren?
-
Guten Morgen und danke Madlener!
-
hat Bozen hinter dem eigenen Tor eigentlich Narrenfreiheit?
-
Nick !
-
Wenns laft donn lafts. Dann schießt man auch solche Tore
-
- Offizieller Beitrag
Fortunatissimo, ma è salsiccia per me
-
Boa da hast noch null Abstimmung und Timing Probleme und bist gefühlt im Kopf müde und Bozen einfach wacher, führst aber trotzdem 🙈
Muss auch sagen, dass Madlener wieder Ruhe ausstrahlt
-
- Offizieller Beitrag
Unfassbar, wie leicht die Bozener da heute bei uns durch die Mitte durchkommen
-
Unfassbar, wie leicht die Bozener da heute bei uns durch die Mitte durchkommen
Noch.
Gefühlt immer wenn die Ticar Reihe am Eis ist.
-
Ein bissi fortunato waren wir bislang schon.
Ein paar starke saves von David Madlener.
-
Hinten spielen wir zum Teil haarsträubend. Ansonsten finde ich wird das Spiel schon sehr intensiv gespielt. Macht Spaß anzusehen. Und das Beste: Matt Fraser bringt neben einem harten Schuss auch noch richtig Grit mit. Gefällt mir!
-
Ein guter Vorgeschmack was uns erwartet, sollten beide Mannschaften aufeinandertreffen. Sehr von Taktik geprägt, beide Mannschaften sehr diszipliniert und kaum Torchancen. Daniel Catenacci, weie immer, extrem stark auf Seiten von Bozen. Und auf Seiten des KAC TIKAR
bisher herausstechend.
-
- Offizieller Beitrag
Apropos Fraser: In der Pause der Übertragung vom letzten Heimspiel hat der Pilloni im Interview wieder ausdrücklich gesagt, dass der Fraser vertragslos war und eigentlich für nächste Saison geholt wurde und dass es großartig von ihm sei, dass er jetzt schon aushilft. Er hat das so gesagt, als würd der Matt heuer gratis spielen. Was soll denn wirklich der Blödsinn, dass man das immer noch so hinstellt?
-
soweit ich weiß auf der ICE-Seite. Ich hab diese Saison noch garkeinen Stream auf der video33 Seite gesehen, ich glaub in Italien zeigen sies nur im TV. (könnte mich aber auch irren)
Nö diesesmal gibts einen stream auf video33.
Gibts eigentlich beim stream vobn der ICE seite heute italienischen Kommentator oder ...?
Flottes Spiel bis jetzt
-
Gibts eigentlich beim stream vobn der ICE seite heute italienischen Kommentator oder ...?
Flottes Spiel bis jetzt
danke für die Info
hätt ich mir die 6,90 sparen können anscheinend. Ja, italienischer Kommentar.
-
- Offizieller Beitrag
Aber keinen, der bei uns funktioniert oder doch?
-
- Offizieller Beitrag
Und auf Seiten des KAC TIKAR
bisher herausstechend.
Lustig das ausgerechnet die Italiener ein c wie bei ciao nicht aussprechen können
-
- Offizieller Beitrag
Aber keinen, der bei uns funktioniert oder doch?
Nur mit vpn
-
- Offizieller Beitrag
Lustig das ausgerechnet die Italiener ein c wie bei ciao nicht aussprechen können
Weil man Ticar im Italienischen Tikar aussprechen würde. Ein c wie bei ciao spricht man nur dann nur aus, wenn danach ein e oder ein i folgt, sonst ist es ein hartes k
-
Nur mit vpn
correttamente
-
vor einem A spricht man C als K. Nur bei E und I wird es als Tsche gesprochen.
-
darf sich diese Legiotruppe alles erlauben? Klar dass Halmo da Kirchtag hat.
-
Die Partie muss ja mordsspannend sein, wenn hier nur über sprachliche Feinheiten debattiert wird
-