1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

RD 42 HC Bozen Vs EC Kac 02.02.2021 19:45

• Philip99
  • 31. Januar 2021 um 23:58
  • Rotjacke79
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2021 um 17:28

ist anscheinend nicht mehr verfügbar, Quelle war Hockeynews

https://hockey-news.info/icehl-dodero-v…n-hockeytipp%2F

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Februar 2021 um 17:32
    • Offizieller Beitrag

Andere Frage, warum beginnen die Spiele in Bozen eigentlich immer um 19:45?? vor allem jetzt, wo es vor Ort keine Zuseher gibt wäre es für die Auswärtsteams doch angenehmer, eine halbe Stunde früher wieder heim fahren zu können, oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • redone
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2021 um 17:39

Möchte mich hier doch mal kurz zu Mike Halmo äussern...

Er ist sicher kein Kind von Traurigkeit, aber jeder der regelmässig Spiele der Foxes verfolgt, weiss wieviel nicht gepfiffene Fouls er pro Spiel einstecken muss!!!

Zu den oben angesprchenen Aktionen

Der Check gegen Bjorkstrand war sicher mehr als überflüssig...

Grafenthin von den Graz 99 hat er sicher nicht ausgeschaltet, hat ihn nach einem eindeutigen SPEARING in die Unterleibgegend Halmos (welches natürlich von beiden Schiris übersehen wurde) kurz zurechtgewiesen, aber sicher in dieser Aktion nicht verletzt.!

Beim Spiel gegen Graz hat Halmo nach Ende des Spiels Dodero (hat 2 Spieltage Sperre bekommen) nur kurz mitgeteilt was er von seinem Ellbogencheck 5 min vorher gegen den jungen Deluca gehalten hat!!

Das Hauptproblem von Halmo sehe ich darin, dass er sehr körperlich spielt (auch teilweise am oder über dem Limit) ... in der ICE-LIGA aber bis zu den Playoffs mehr Eiskunstlauf als körperbetontes Eishockey gespielt wird.

Halmo ist aber sicher nicht der „unfaire Spieler“ als welcher er hier immer öffter dargestellt wird!!!

• obi
    NHL
    • 2. Februar 2021 um 17:50

Sebastian Dahm erhält heute wie geplant eine Pause, er ist nicht mit nach Bolzano gereist. Florian Vorauer ist als Backup für den Starter David Madlener mit dabei. #HCBKAC

• daMaXl
    KHL
    • 2. Februar 2021 um 17:57
    Zitat von redone

Beim Spiel gegen Graz hat Halmo nach Ende des Spiels Dodero (hat 2 Spieltage Sperre bekommen) nur kurz mitgeteilt was er von seinem Ellbogencheck 5 min vorher gegen den jungen Deluca gehalten hat!!

Das Hauptproblem von Halmo sehe ich darin, dass er sehr körperlich spielt (auch teilweise am oder über dem Limit) ... in der ICE-LIGA aber bis zu den Playoffs mehr Eiskunstlauf als körperbetontes Eishockey gespielt wird.

Halmo ist aber sicher nicht der „unfaire Spieler“ als welcher er hier immer öffter dargestellt wird!!!

Mit den Fäusten mitgeteilt sollte schon eine Strafe nach sich ziehen. :banghead:

Du kannst dir Halmo schön reden wie du willst.

Er ist heuer schon das 3. mal durch seine sinnlosen Aktionen negativ aufgefallen.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 2. Februar 2021 um 17:59
    Zitat von redone

Möchte mich hier doch mal kurz zu Mike Halmo äussern...

Er ist sicher kein Kind von Traurigkeit, aber jeder der regelmässig Spiele der Foxes verfolgt, weiss wieviel nicht gepfiffene Fouls er pro Spiel einstecken muss!!!

Zu den oben angesprchenen Aktionen

Der Check gegen Bjorkstrand war sicher mehr als überflüssig...

Grafenthin von den Graz 99 hat er sicher nicht ausgeschaltet, hat ihn nach einem eindeutigen SPEARING in die Unterleibgegend Halmos (welches natürlich von beiden Schiris übersehen wurde) kurz zurechtgewiesen, aber sicher in dieser Aktion nicht verletzt.!

Alles anzeigen

also sei mir nicht böse, aber Halmo ist sicher nicht der einzige, der versteckte Fouls einstecken muss, austeilen kann er aber auch echt kräftig und das machen andere die solche Fouls "fressen" dann auch nicht. Allein, dass er damals im Finale 17/18 Hochkofler ins Gesicht gespuckt hat zeigt, dass er von Sportlichkeit nicht besonders viel halten kann. Solche Spieler können sicher PO-Serien mitentscheiden, was ja bis zu einem gewissen Ausmaß auch dazugehört. Die Aktion im Graz Spiel selbst hab ich jetzt auch nicht als so dramatisch angesehen, da gehts eher drum, dass das als roughing und nicht fighting bewertet wurde, weil ja ein fight automatisch eine Sperre nach sich gezogen hätte. In der Halmo Diskussion gehts aber jetzt nichtmal primär nur um diese Szene, der hat ja immerhin schon genug andere Aktionen geliefert.

• FTC
    NHL
    • 2. Februar 2021 um 18:01
    Zitat von redone

Ma der arme, das grenzt ja schon an Rufmord!

• FTC
    NHL
    • 2. Februar 2021 um 18:08

Heute ein Stream auf 33it oder?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 2. Februar 2021 um 18:16
    Zitat von FTC

Heute ein Stream auf 33it oder?

soweit ich weiß auf der ICE-Seite. Ich hab diese Saison noch garkeinen Stream auf der video33 Seite gesehen, ich glaub in Italien zeigen sies nur im TV. (könnte mich aber auch irren)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Februar 2021 um 18:22
    Zitat von Lambeau Leap

soweit ich weiß auf der ICE-Seite. Ich hab diese Saison noch garkeinen Stream auf der video33 Seite gesehen, ich glaub in Italien zeigen sies nur im TV. (könnte mich aber auch irren)

Korrekt . . . .

• redone
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2021 um 18:44
    Zitat von FTC

Ma der arme, das grenzt ja schon an Rufmord!

Zitat von daMaXl

Mit den Fäusten mitgeteilt sollte schon eine Strafe nach sich ziehen. :banghead:

Du kannst dir Halmo schön reden wie du willst.

Er ist heuer schon das 3. mal durch seine sinnlosen Aktionen negativ aufgefallen.

Hätte auch mit einer strafe gerechnet und wäre auch gerechtfertigt gewesen...sinnlos war seine erste Aktion gegen Bjorkstand da bin ich voll und ganz bei dir... sich vor einen jungen Spieler zu stellen und dafür auch mal eine strafe zu riskieren gehört (oder besser gesagt gehörte wohl eher) für mich auch mal dazu, und wirklich brutal war sein Vorgehen gegen Dodero wohl eher nicht!!

Was ich allerdings bedenklich finde, das man in diesem forum nicht seine subjektive Meinung äussern kann ohne verbal angegriffen zu werden, schade dass es keine diskussionskultur mehr gibt!!

Ciao und ich tippe heute auf einen Sieg des KAC.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Februar 2021 um 18:52
    Zitat von redone

Erzähl das mal dem Shremp!

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Februar 2021 um 19:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von redone

Solange Halmo niemanden verletzt wäre mir das auch recht ^^

• gofoxes
    EBEL
    • 2. Februar 2021 um 19:36

Go Halmo😍 das Geheule hier ist ja unerträglich

• thewave
    EBEL
    • 2. Februar 2021 um 19:40

Und jede Mannschaft hätt gern so einen Spieler in seinen Reihen. Überhaupt wenns jetzt ins Playoff geht.

• obi
    NHL
    • 2. Februar 2021 um 19:41
    Zitat von gofoxes

Go Halmo😍 das Geheule hier ist ja unerträglich

ich hoffe, die Antwort darauf kommt am Eis ;)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 2. Februar 2021 um 19:41
    Zitat von thewave

Und jede Mannschaft hätt gern so einen Spieler in seinen Reihen. Überhaupt wenns jetzt ins Playoff geht.

da hast du schon recht, mir persönlich is er aber ein bissl too much.

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Februar 2021 um 19:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von thewave

Ganz ehrlich, so einen Psycho brauche ich nicht....

• daMaXl
    KHL
    • 2. Februar 2021 um 19:42
    Zitat von redone

Hätte auch mit einer strafe gerechnet und wäre auch gerechtfertigt gewesen...sinnlos war seine erste Aktion gegen Bjorkstand da bin ich voll und ganz bei dir... sich vor einen jungen Spieler zu stellen und dafür auch mal eine strafe zu riskieren gehört (oder besser gesagt gehörte wohl eher) für mich auch mal dazu, und wirklich brutal war sein Vorgehen gegen Dodero wohl eher nicht!!

Was ich allerdings bedenklich finde, das man in diesem forum nicht seine subjektive Meinung äussern kann ohne verbal angegriffen zu werden, schade dass es keine diskussionskultur mehr gibt!!

Er kann sich gerne vor einen jungen Mitspieler stellen.

Aber nicht 5 Minuten danach.

Die Aktion gegen Dodero war meiner Meinung nach weil Dodero beim Check Versuch den Ellenbogen gehoben hat und hat mit der anderen Aktion nichts zu tun.

oremus
    NHL
    • 2. Februar 2021 um 19:44

Laut Südtiroler Reporter wird Dahm Vater. Deshalb ist er zuhause geblieben.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2021 um 19:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oremus

Mann, hätt er seine Liebste nicht einen Tag später beglücken können? ^^

• obi
    NHL
    Zitat von oremus

schön, gibt nichts Wichtigeres :)

• Fridolin
    NHL
    Zitat von oremus

Laut Südtiroler Reporter wird Dahm Vater. Deshalb ist er zuhause.

Das macht Sinn. :)

• alexhcb
    Nationalliga
    • 2. Februar 2021 um 19:46

ich bin sehr angespannt. Ich träume von CHL Bozen gegen München oder Lugano Ende August wieder mit Publikum, wäre so geil

• obi
    NHL
    • 2. Februar 2021 um 19:50

Was war denn das für ein kleinlicher call?