Hat grauslich ausgesehen.... beim Rückwärtslaufen Fuß verdreht..... Hoffentlich nichts schlimmes hat aber nicht gut ausgesehen....
Hoffnung macht, daß er auf der Bank geblieben ist und sie nicht gleich in den Katakomben verschwunden sind mit ihm...
Hat grauslich ausgesehen.... beim Rückwärtslaufen Fuß verdreht..... Hoffentlich nichts schlimmes hat aber nicht gut ausgesehen....
Hoffnung macht, daß er auf der Bank geblieben ist und sie nicht gleich in den Katakomben verschwunden sind mit ihm...
Womit der platzierte Schuss gemeint war! Kruzitürken!
Tschuidign ---
Naja, mit 2 Toren hinten, dann kommt ja noch unser tolles 3. Drittel und davor noch das 2..... Jessas mir graut
kein wunder das wir keine chance haben, wir haben noch keine einzige strafe genommen...
Naja, mit 2 Toren hinten, dann kommt ja noch unser tolles 3. Drittel und davor noch das 2..... Jessas mir graut
Schlimmer war´s schon, wenn wir 2 Tore vorne waren!
Geht der schwarze rahmen auch wieder einmal weg bei der uebertragung???
Geht der schwarze rahmen auch wieder einmal weg bei der uebertragung???
Das ist der Trauerflor für uns Villacher.
Das 3:0 fast eine Kopie vom 2:0
Unser Stellungsspiel ist echt vom Feinsten!
ich schau auf onhockey, perfekt,
...aber da krieg ma die gleichen Dreckstore
na servas
i schau auf digi sport noch perfekter
Allard weg, Fraser fraglich, Björkstrand Saisonaus...na auf die Zwischenrunde können wir uns freuen.
Hab die Seite neu gladen, jetzt ist der Trauerflor wieder weg.
Lahti ist unser bester Spieler..... ach ne, falsches Dress
Wir sind so eine Stümpertruppen, vorne wie hinten, Billigsttore und bei den Ungarn kannst einen Hydranten ins Tor reinstellen, leck, bin i sauer! So peinlich.
wieso, war eh Tor?
Fraser zumindest wieder am Eis! Und Collins zeigt wie es geht.
Wer sonst
Collins treibt seinen Preis in die Höh! Weiter so
Und Pollastrone tut, was er heuer am besten kann... im Weg stehen
Müssen die zur Video-Kontrolle nach Budapest fahren?
des war ein tor
Was sieht man sich da jetzt an?
Haben die keine Kamera hinter dem Goal oder zumindest die Übertorkamera?
jetzt habs es 6 mal eingspielt