1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

RD 41 Hydro Fehevar vs EC VSV 31.01.2021 17:30

• Philip99
  • 29. Januar 2021 um 11:09
  • Philip99
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 11:09

Bin gespannt wie sich der VSV tun wird Fehevar doch sehr stark heuer :kaffee:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Januar 2021 um 13:14

Schwer wird er sich tun.

In Fehervar haben heuer auch schon Bozen, Salzburg, der KAC verloren.

Wäre also keine Schande.

Andererseits hat man die erste Auswärtspartie dort sogar gewonnen.

Man wird sehen....aber, man wird sich sicher schwer tun - das ist jetzt schon mal fix. ;)

• hockeytime
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 13:39

Andererseits sind die Ungarn fix im play off, und könnten vielleicht einen Gang runter schalten um die Kräfte zu schonen, sicher kein Nachteil für Villach

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 29. Januar 2021 um 13:56
    Zitat von hockeytime

Andererseits sind die Ungarn fix im play off, und könnten vielleicht einen Gang runter schalten um die Kräfte zu schonen, sicher kein Nachteil für Villach

doch, denn das wissen auch die Villacher! Ergo unterschätzen wir den Gegner im Unterbewusstsein und der Rest ist bekannt :P Ich hoffe ja immer auf Punktezuwachs, aber so geschwächt wie wir sind, die lange Busfahrt..... lass mich gerne überraschen!

gm99
    Biertrinker
    • 29. Januar 2021 um 21:00
    Zitat von hockeytime

Wenn ich sehe, wie Fehervar gerade den Tabellenführer auseinander nimmt, ist wohl nichts mit Gang runterschalten :(

• hockeytime
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 21:10
    Zitat von gm99

Wenn ich sehe, wie Fehervar gerade den Tabellenführer auseinander nimmt, ist wohl nichts mit Gang runterschalten :(

Und wenn ich sehe wie unsere gerade auseinander fallen, können sie sogar mehr Gänge runter schalten und die unsrigen ham ka Chance

gm99
    Biertrinker
    • 29. Januar 2021 um 21:15
    Zitat von hockeytime

Und wenn ich sehe wie unsere gerade auseinander fallen, können sie sogar mehr Gänge runter schalten und die unsrigen ham ka Chance

Ja, da reicht sogar der Leerlauf...

• robindoyle7
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 06:47

Was für ein Offensivfeuerwerk von Fehervar ! :thumbup:

Die schießen der besten Verteidigung in der Liga 7 Tore! :prost:

• simsala
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 09:34

Würd mich nicht wundern wenn Villach gegen Fehervar punktet. Wär ja nicht dass erste Mal heuer dass man gegen starke Teams positiv und schwächere Teams negativ überrascht :prost:

The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Januar 2021 um 10:30

Was für ein Glück, dass es fast nur noch stärkere gibt.

• hockeytime
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 10:36
    Zitat von The great Chris

Was für ein Glück, dass es fast nur noch stärkere gibt.

Ist auch nicht so schwer wennst am 10 Platz stehst :veryhappy:

• WC2021
    ICE
    • 30. Januar 2021 um 14:11

Wird wohl wieder ein 3-Linien Spiel, bin gespannt, ob die Touristen mit dürfen/müssen

• fancy
    Gast
    • 30. Januar 2021 um 14:34

digi sport 2 uberträgt live,so wie dir ungarn gestern (live) gespielt haben schauts net gut ais für unseren vsv

• Benny-78
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 16:46
    Zitat von fancy

digi sport 2 uberträgt live,so wie dir ungarn gestern (live) gespielt haben schauts net gut ais für unseren vsv

wurscht, die ungarn sind vor uns in der tabelle...de putz ma Popcorn

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 17:23

und nach dem Sieg gegen Bozen werden sie euch sicher unterschätzen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 21:41

"Wär ja nicht dass erste Mal heuer dass man gegen starke Teams positiv und schwächere Teams negativ überrasch"

Zitat von hockeytime

Ist auch nicht so schwer wennst am 10 Platz stehst :veryhappy:

Theoretisch sind wir damit gegen 9 in der Liga automatisch in der Favoritenrolle.

Gut, daß wir´s auch gegen den 11. geschafft haben, trotz 3-Tore-Führung zu verlieren, so sind wir für jeden Gegner total schwer auszurechnen.

• fancy
    Gast
    • 30. Januar 2021 um 22:47

bei unsere super 2 wege stürmer werden sich die gegner die zähn ausbeissen ,weil die 2 wege habs im bluat, wie komm i aufs eis und wie komm i wieder auf die bank

• Woldo
    Tschentschn
    • 31. Januar 2021 um 07:26

Dürfte wohl eine feine Packung werden +5 oder 6 für Alba. Und Lahti macht uns hoffentlich eine Hütte

• fancy
    Gast
    • 31. Januar 2021 um 09:15

schau ma mal ,vielleicht hat der gegner heute keinen guten tag,fakt ist das wir eigentlich seit jahren kein topteam haben ,wie auch immer ? warum auch immer ?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 31. Januar 2021 um 09:16

Szekesfehervar ist so eine Art Wundertüte.

6x in einem Drittel Bozen einzuschenken ist natürlich beachtlich, es gibt aber auch die andere Seite, gegen Caps 3x verloren, auch gegen Linz nie gut ausgesehen.

Für mich nicht unmöglich das Villach heute Punkte in das Adlerhorst mitnimmt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 31. Januar 2021 um 09:48
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Szekesfehervar ist so eine Art Wundertüte.

6x in einem Drittel Bozen einzuschenken ist ...

Ich wettete. wettete ich, cj., heuer trotzdem auf Bozen vor Fehervar i d Liga (und KAC als Dritter österr Meister)

Unmöglich ist´s nicht, daß Vilach heute Punkte mitnimmt - aber ist´s tatsächlich auch möglich?

Ist der ungarische stream auch via ICE buchbar?

• fancy
    Gast
    • 31. Januar 2021 um 10:23

keine ahnung ,aber digi sport überträgt live

• welovehockey
    MEISTER
    • 31. Januar 2021 um 12:19

Der Stream ist ganz normal über ICE zu sehen.

Klick hier

Und auch diesen Stream werde ich mir antun, obwohl ich immer mehr zur Überzeugung komme, mit einem Rob Daum wird kein sinnvoller Neuaufbau gelingen.

2023....100 Jahre VSV....und wir rudern gefühlt führungs- und planlos durch die Gegend. Sehr traurig das mitanzusehen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 31. Januar 2021 um 14:18
    Zitat von WeloveHockey

Der Stream ist ganz normal über ICE zu sehen.

Klick hier

Und auch diesen Stream werde ich mir antun, obwohl ich immer mehr zur Überzeugung komme, mit einem Rob Daum wird kein sinnvoller Neuaufbau gelingen.

2023....100 Jahre VSV....und wir rudern gefühlt führungs- und planlos durch die Gegend. Sehr traurig das mitanzusehen.

Danke, :prost: bin ich wenigstens nicht allein - Ich sitz´ unter Garantie auch wieder ... unverbesserlich & unverdrossen.

Ich klammere mich nicht mehr an diese Saison, oder Bonuspunkte oder an ein Wunder (daß sie plötzlich über Eis gehen können, zB) - mir reicht´s schon, wenn sie noch einmal an die 1 oder 2 Spiele anknüpfen, die ganz in Ordnung waren. Oder an die 1-2 Drittel, in denen es sich sogar sehr gut anfühlte.

Und leider schaut´s wirklich so aus, als hätten die Linzer Wortspenden zum Thema Daum und junge Spieler sämtlichen Nägeln durch genaues Treffen die Köpfe beschädigt ...

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 31. Januar 2021 um 14:49

Natürlich auch wieder dabei! ... auch wenn ich danach wieder ..... ach was soll’s blau weiß :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™