Bin gespannt wie sich der VSV tun wird Fehevar doch sehr stark heuer
RD 41 Hydro Fehevar vs EC VSV 31.01.2021 17:30
-
-
Schwer wird er sich tun.
In Fehervar haben heuer auch schon Bozen, Salzburg, der KAC verloren.
Wäre also keine Schande.
Andererseits hat man die erste Auswärtspartie dort sogar gewonnen.
Man wird sehen....aber, man wird sich sicher schwer tun - das ist jetzt schon mal fix.
-
Andererseits sind die Ungarn fix im play off, und könnten vielleicht einen Gang runter schalten um die Kräfte zu schonen, sicher kein Nachteil für Villach
-
Andererseits sind die Ungarn fix im play off, und könnten vielleicht einen Gang runter schalten um die Kräfte zu schonen, sicher kein Nachteil für Villach
doch, denn das wissen auch die Villacher! Ergo unterschätzen wir den Gegner im Unterbewusstsein und der Rest ist bekannt
Ich hoffe ja immer auf Punktezuwachs, aber so geschwächt wie wir sind, die lange Busfahrt..... lass mich gerne überraschen!
-
Wenn ich sehe, wie Fehervar gerade den Tabellenführer auseinander nimmt, ist wohl nichts mit Gang runterschalten
-
Wenn ich sehe, wie Fehervar gerade den Tabellenführer auseinander nimmt, ist wohl nichts mit Gang runterschalten
Und wenn ich sehe wie unsere gerade auseinander fallen, können sie sogar mehr Gänge runter schalten und die unsrigen ham ka Chance
-
Und wenn ich sehe wie unsere gerade auseinander fallen, können sie sogar mehr Gänge runter schalten und die unsrigen ham ka Chance
Ja, da reicht sogar der Leerlauf...
-
Was für ein Offensivfeuerwerk von Fehervar !
Die schießen der besten Verteidigung in der Liga 7 Tore!
-
Würd mich nicht wundern wenn Villach gegen Fehervar punktet. Wär ja nicht dass erste Mal heuer dass man gegen starke Teams positiv und schwächere Teams negativ überrascht
-
Was für ein Glück, dass es fast nur noch stärkere gibt.
-
Was für ein Glück, dass es fast nur noch stärkere gibt.
Ist auch nicht so schwer wennst am 10 Platz stehst
-
Wird wohl wieder ein 3-Linien Spiel, bin gespannt, ob die Touristen mit dürfen/müssen
-
digi sport 2 uberträgt live,so wie dir ungarn gestern (live) gespielt haben schauts net gut ais für unseren vsv
-
digi sport 2 uberträgt live,so wie dir ungarn gestern (live) gespielt haben schauts net gut ais für unseren vsv
wurscht, die ungarn sind vor uns in der tabelle...de putz ma
-
und nach dem Sieg gegen Bozen werden sie euch sicher unterschätzen.
-
"Wär ja nicht dass erste Mal heuer dass man gegen starke Teams positiv und schwächere Teams negativ überrasch"
Ist auch nicht so schwer wennst am 10 Platz stehst
Theoretisch sind wir damit gegen 9 in der Liga automatisch in der Favoritenrolle.
Gut, daß wir´s auch gegen den 11. geschafft haben, trotz 3-Tore-Führung zu verlieren, so sind wir für jeden Gegner total schwer auszurechnen.
-
bei unsere super 2 wege stürmer werden sich die gegner die zähn ausbeissen ,weil die 2 wege habs im bluat, wie komm i aufs eis und wie komm i wieder auf die bank
-
Dürfte wohl eine feine Packung werden +5 oder 6 für Alba. Und Lahti macht uns hoffentlich eine Hütte
-
schau ma mal ,vielleicht hat der gegner heute keinen guten tag,fakt ist das wir eigentlich seit jahren kein topteam haben ,wie auch immer ? warum auch immer ?
-
Szekesfehervar ist so eine Art Wundertüte.
6x in einem Drittel Bozen einzuschenken ist natürlich beachtlich, es gibt aber auch die andere Seite, gegen Caps 3x verloren, auch gegen Linz nie gut ausgesehen.
Für mich nicht unmöglich das Villach heute Punkte in das Adlerhorst mitnimmt.
-
Szekesfehervar ist so eine Art Wundertüte.
6x in einem Drittel Bozen einzuschenken ist ...
Ich wettete. wettete ich, cj., heuer trotzdem auf Bozen vor Fehervar i d Liga (und KAC als Dritter österr Meister)
Unmöglich ist´s nicht, daß Vilach heute Punkte mitnimmt - aber ist´s tatsächlich auch möglich?
Ist der ungarische stream auch via ICE buchbar?
-
keine ahnung ,aber digi sport überträgt live
-
Der Stream ist ganz normal über ICE zu sehen.
Und auch diesen Stream werde ich mir antun, obwohl ich immer mehr zur Überzeugung komme, mit einem Rob Daum wird kein sinnvoller Neuaufbau gelingen.
2023....100 Jahre VSV....und wir rudern gefühlt führungs- und planlos durch die Gegend. Sehr traurig das mitanzusehen.
-
Der Stream ist ganz normal über ICE zu sehen.
Und auch diesen Stream werde ich mir antun, obwohl ich immer mehr zur Überzeugung komme, mit einem Rob Daum wird kein sinnvoller Neuaufbau gelingen.
2023....100 Jahre VSV....und wir rudern gefühlt führungs- und planlos durch die Gegend. Sehr traurig das mitanzusehen.
Danke,
bin ich wenigstens nicht allein - Ich sitz´ unter Garantie auch wieder ... unverbesserlich & unverdrossen.
Ich klammere mich nicht mehr an diese Saison, oder Bonuspunkte oder an ein Wunder (daß sie plötzlich über Eis gehen können, zB) - mir reicht´s schon, wenn sie noch einmal an die 1 oder 2 Spiele anknüpfen, die ganz in Ordnung waren. Oder an die 1-2 Drittel, in denen es sich sogar sehr gut anfühlte.
Und leider schaut´s wirklich so aus, als hätten die Linzer Wortspenden zum Thema Daum und junge Spieler sämtlichen Nägeln durch genaues Treffen die Köpfe beschädigt ...
-
Natürlich auch wieder dabei! ... auch wenn ich danach wieder ..... ach was soll’s blau weiß
-