1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

RD 41 Ec Kac vs Dornbirn Bulldogs 31.01.2021 17:30

• Philip99
  • 29. Januar 2021 um 11:03
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Februar 2021 um 08:59
    Zitat von christian 91

Ganz ehrlich:

Haltet ihr es wirklich für notwendig, schon wieder in fremden Gewässern zu fischen?

Ich glaube nicht. Aber er ist ein interessanter Spieler. Die Geiers sollte man aber in absehbarer Zeit doch aus eigenem Nachwuchs ersetzen können.

Sollten aber andere österreichische Leistungsträger abhanden kommen, wird man sich umsehen müssen!

• xtroman
    4ever#44
    • 1. Februar 2021 um 09:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

Ganz ehrlich:

Haltet ihr es wirklich für notwendig, schon wieder in fremden Gewässern zu fischen?

Nachdem wir ja nicht wissen was zb aus den Geiers, den Wittings, Kraus usw beim KAC nächstes Jahr wird oder ob man Haudum!!! halten kann, hätte ich mit einem Schwinger absolut kein Problem! Klar haben wir noch das Alps Team, aber hast mal gesehen wer da scort? Pirmann, Kapel, Witting und die Hammerles...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 1. Februar 2021 um 09:33
    Zitat von xtroman

Nachdem wir ja nicht wissen was zb aus den Geiers, den Wittings, Kraus usw beim KAC nächstes Jahr wird oder ob man Haudum!!! halten kann, hätte ich mit einem Schwinger absolut kein Problem! Klar haben wir noch das Alps Team, aber hast mal gesehen wer da scort? Pirmann, Kapel, Witting und die Hammerles...

Ja, da hast recht und zwar ausschließlich diese Spieler (+ Würschl, Maier), zumindest im Jänner.

Und außerdem haben wir ja bisher mit Voralbergern nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht ;) Scheinen sich ja ganz wohlzufühlen und aufzublühen, wenn sie den Bodensee gegen den Wörthersee tauschen.

• pulce
    NHL
    • 1. Februar 2021 um 09:34
    Zitat von runjackrun

Hervorragend. next stop: red wedding

naja hoffentlich nicht, ging bei GOT für die Gäste nicht sonderlich gut aus.... =O

• IwoTom
    NHL
    • 1. Februar 2021 um 09:34

Was heißt schon wieder?

Und warum den nicht ?

Würde ja im Umkehrschluss fast bedeuten, dass jeder Verein (u.a. RBS; VIC usw.) mit einem "ordentlichen" Jugend- und Nachwuchsbetrieb ein "Transferverbot" auf inl. Spieler hat ...:kaffee:

Das kann es wohl auch nicht sein ...

• runjackrun
    NHL
    • 1. Februar 2021 um 11:29
    Zitat von pulce

naja hoffentlich nicht, ging bei GOT für die Gäste nicht sonderlich gut aus.... =O

da kann man im Fall der Fälle nur antworten: Der KAC vergisst nicht.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Februar 2021 um 11:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Matt soll ja auch was vom Nationalkolorit mitbekommen - und da ist eininudeln schon ein ganz spezieller Begriff.

Sie haben aber in dem Moment für das englische Äquivalent von Einenudeln gesucht und das ist ganz einfach ein ugly goal. Sie haben ja selbst noch den Vorschlag lucky bounce gebracht ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Februar 2021 um 12:10

Auch gut - dann kennen die beiden den Ausdruck 'ugly goal' eben nicht. :kaffee:

Kannst ja einen Brief oder email mit deinem Vorschlag an das KAC Sekretariat schreiben - die werden das dann bestimmt weiterleiten... :prost:

Oder, HB liest eh hier mit - liebe Grüße - kannst es ja ihm ausrichten...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Februar 2021 um 12:28
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Oder, HB liest eh hier mit - liebe Grüße - kannst es ja ihm ausrichten...

Ich glaub ja nicht, sonst wär doch die Clown-Assoziation doch schon viel früher und viel öfter gekommen :ironie:

• IwoTom
    NHL
    • 1. Februar 2021 um 13:01
    Zitat von darkforest

Ich glaub ja nicht, sonst wär doch die Clown-Assoziation doch schon viel früher und viel öfter gekommen :ironie:

Gott sei Dank schreibst DU das; wenn des von einem andern kommt bin ich (definitv einer der Clown`s) böse .....

:prost:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Februar 2021 um 13:03
    Zitat von IwoTom

Gott sei Dank schreibst DU das; wenn des von einem andern kommt bin ich (definitv einer der Clown`s) böse .....

:prost:

Ich finds halt wichtig, dass man auch bei aller Streiterei und Uneinigkeit die hier oft herrscht, über gewisse Dinge (zumindest im Nachhinein) lachen kann. Humor ist aktuell sowieso ein wichtiges Gut. :prost:

• Powerbreak
    EBEL
    • 1. Februar 2021 um 13:05
    Zitat von darkforest

Ich hab mir letztens grad irgendwann noch gedacht, dass der Schwinger eigentlich gut zu uns passen müsste Popcorn

Warum... weil der KAC ein Schwinger Club ist? :kaffee:8o

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Februar 2021 um 13:11
    Zitat von Powerbreak

Meine Antwort ist irgendwas mit Petersen :veryhappy:

• oremus
    NHL
    • 1. Februar 2021 um 13:13
    Zitat von Powerbreak

oder vielleicht könnte er es werden ;) ?

• IwoTom
    NHL
    • 1. Februar 2021 um 13:13
    Zitat von darkforest

Ich finds halt wichtig, dass man auch bei aller Streiterei und Uneinigkeit die hier oft herrscht, über gewisse Dinge (zumindest im Nachhinein) lachen kann. Humor ist aktuell sowieso ein wichtiges Gut. :prost:

Abs....... uuppss . .fast das "böse Wort" geschrieben !!!! :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Februar 2021 um 13:21
    Zitat von darkforest

Ich sehe den 'Clown Sager' eh als Auszeichnung.

Wie schon mal erwähnt - im Mittelalter waren die Hofnarren die einzigen Personen, die dem Herrscher die ungeschminkte Wahrheit sagen konnten, ohne bestraft zu werden.

Wir Clowns wurden wahr genommen, es wurde dementsprechend gehandelt und wir stehen am Sprung zur Tabellenspitze.

Besser kann es nicht laufen.