Schaut zufällig jemand am Pc? Bei mir verschwindet heute im Vollbild die Bedienleiste unten nich
Stimmt ist bei mir auch so
Schaut zufällig jemand am Pc? Bei mir verschwindet heute im Vollbild die Bedienleiste unten nich
So ..... alles gute Dave ...
1:0 ... Postma
Dave guter Start erste sichere Kontakte und Tor, so kann es laufen
Ok danke dann liegts nicht an meiner Einstellung
Da habe ich aber schon die erste Postzustellung versäumt...
Da habe ich aber schon die erste Postzustellung versäumt...
War ein Eilbrief......
Dornbirn gehört definitiv in die Play off
2:0 ... Mr.Koch himself.....
Schon mal ein super Start. Da ist der Zweitorerückstand.
Chefsache nach zwei Stangenschüssen - sieht man auch nicht alle Tage.
Was echt beeindruckend ist: jeder Gegner zerreißt Sich zu Beginn gegen uns, aber wir bleiben cool und ziehen das Ding laut Gameplan durch.
Fraser sehr gefährlich!
du meine güte, wie ist den unser goali heut wieder drauf? meine herren
du meine güte, wie ist den unser goali heut wieder drauf? meine herren
Also euer Goalie is der letzte der bis jetzt was für den Rückstand dafür kann ....
Schöner Treffer von Dornbirn ....
Leider
Gutes Drittel mit einem Schönheitsfehler.
Wow, seit wann is Coca Cola Partner des KAC?
Letzten 7-8 Minuten ein wenig zu sicher und zu lässig. Das 1:2 ist das Ergebnis. Kennt man aber von Dornbirn schon. Am Beginn schwach und danach von Drittel zu Drittel stärker. Also aufpassen. Dieses Spiel ist noch lange nicht gegessen.
Die Koch Linie ist mittlerweile auch Top, mit den starken Linemates kann Koch viel mehr Schüsse nehmen und er trifft zurzeit ordentlich, in bestechender Form der Chef
Also euer Goalie is der letzte der bis jetzt was für den Rückstand dafür kann ....
hör doch auf, schau dir mal die billigen Treffer an
Finde Dornbirn macht auch ein gutes Spiel und mehr nach vorne als wir. Madlener bisher sehr gut.
Graz führt mal 2:0...
hör doch auf, schau dir mal die billigen Treffer an
also den 2. kann man auf jeden Fall kriegen, da ist er schon unten und die Bewegung rüber war sicher nicht so leicht, den 1. ok soweit ich das gesehen hab hatte er freie Sicht, aber besonders billig sind mir beide nicht vorgekommen, das 1. meinetwegen, aber naja.
Kommt nur mir das so vor oder hat der Pilloni Snus im Interview?
Graz mittlerweile 3:0 vorne gegen Bozen, heute müssen wir 3 Punkte holen ohne wenn und aber!