Ich denke das es nicht viel zu holen gibt für Graz
RD 41 EC Graz 99ers vs Hc Bozen 31.01.2021 16:30
-
-
Schwieriges Unterfangen heute zu punkten.
Ich glaub dennoch an die Truppe. Defensiv heißt es die Fehler abzustellen und vor dem Tor hart zu verteidigen. In der Offensive wird man nicht viele Möglichkeiten bekommen, diese gilt es zu nutzen.
Out weiterhin Grafenthin und Latta.
-
Schwieriges Unterfangen heute zu punkten.
Ich glaub dennoch an die Truppe. Defensiv heißt es die Fehler abzustellen und vor dem Tor hart zu verteidigen. In der Offensive wird man nicht viele Möglichkeiten bekommen, diese gilt es zu nutzen.
Out weiterhin Grafenthin und Latta.
Unser Hoffnungsschimmer für heute, die O Linie ist wieder komplett !
Das mittlere O Travis Oleksuk sollte endlich wieder einmal treffen !
-
Unser Hoffnungsschimmer für heute, die O Linie ist wieder komplett !
Das mittlere O Travis Oleksuk sollte endlich wieder einmal treffen !
Fällt mir auch auf, komplette Ladehemmung bei ihm, keine Ahnung warum, war mal so top!
-
Echt stark gekämpft, Checks genommen und auch ausgeteilt. Nussbacher extrem stark, Dodero ganz zum Schluss clever, Halmo ohne Worte... Der muss einmal richtig herpaniert werden
-
-
Yes, gute Partie von uns. Körperlich richtig präsent, und auch die entscheidenden Tore gemacht. Stark auch die Jungen, und cool dass wir jetzt endlich einen Trainer haben der die jungs auch wirklich bringt. Nussi wieder mit einer guten Partie, er wirkt in den meisten seiner Spiele wirklich extrem sicher im Vergleich zu Bowns, und auch viel beweglicher.
@Halmo wiedermal ziemlich unnötig die Aktion. Nach der Sirene austeilen zeigt nicht gerade von Stärke...
-
Freut mich echt, dass wir mal überraschen konnten.
Teile alle eure Meinungen zu 100% robindoyle7 Brent 49 und Eiszeit99
-
Es geht Doch ! Was für eine großartige Leistung unserer 99ers !
Unsere 3 Youngsters wirklich sehr auffällig, Nussbacher bärenstark, Rappold und Pesendorfer dürfen und müssen im Team bleiben!
"Camo" im Stile eines Topscorers, Joel Broda macht das wofür er geholt wurde, er schießt endlich Tore!
Ken Ograjensek, so aggressiv hab Ich ihn schon lange nicht mehr gesehen !
Oliver Setzinger und Anton Mylläri das passt, da haben sich 2 gefunden !
So darf es weiter gehen !
-
Echt stark gekämpft, Checks genommen und auch ausgeteilt. Nussbacher extrem stark, Dodero ganz zum Schluss clever, Halmo ohne Worte... Der muss einmal richtig herpaniert werden
Was war
-
Würd mich auch interessieren. 2+2 ellbowing für Dodero und 5 + GM für Halmo.
-
-
Die 99ers haben in den letzten 2-3 Sekunden in der eigenen Ecke die Scheibe gesichert, allerdings unbedrängt, der Zweikampf davor nahe der blauen Linie wurde gewonnen.
Halmo ist dann 1 Sekunde vor Ende auf Dodero zu, der hat einen Check angedeutet und den Ellenbogen ausgefahren (daher wohl die Strafe für ihn), Halmo hat danach auf Dodero eingeschlagen, dieser hat sich aber nicht gewehrt, Halmo war aber gar nicht zu bändigen...in meinen Augen ist da auch ein wenig der Frust dabei gewesen.
Lob an die 99ers. Kämpferisch top, so muss es immer sein
spielerisch sind noch manche Spieler weit weg von der Normalform, Ograjensek gelingt sehr wenig mit der Scheibe, da war dann aber wenigstens Einsatz zu erkennen.
Die junge Garde super gespielt, Rappold und Pesendorfer wirklich 3 Drittel lang gebracht worden.
Cameranesi top wie immer.
Broda kämpft und geht jeder Scheibe nach, jetzt trifft er auch wieder.
-
Mr. Dodero 2 Spiele gesperrt. Hat mich schon gewundert, dass er hier im Spiel nicht direkt zum duschen geschickt wurde.
-
Halmo für seine Aktion nachdem Spiel anscheinend ohne Strafe
-
Was hat Dodero im Spiel gemacht?
Und warum bekommt Halmo nix wenn er einen Fight beginnt??
-
war eine andere Aktion im Spiel
-
-
Sind hier die zwei Spiele gerechtfertigt...... was meint ihr??
Ich würde ehrlich sagen ja, auf jeden Fall....... Höhe der Sperre für mich auch OK!
-
Heftiger Open Ice, allerdings von vorne. Bozener hatte auch die nuss leicht unten... 2MIN im Spiel ok, aber unfair war dieser Check nicht. Grafenthin hat in Bozen einen Stockschlag abbekommen der in 4-6 Wochen zum zuschauen zwingt. Wo ist da das Dops?? Von der Halmo Aktion gestern ganz zu schweigen
-
Dein Kollege Grafethin hat in Bozen einen Stockstich fabriziert, der nicht geahndet wurde.
-
Dein Kollege Grafethin hat in Bozen einen Stockstich fabriziert, der nicht geahndet wurde.
Kollege ist er zwar keiner von mir aber er dürfte für diesen Stockstich ja seine "Strafe" bekommen haben...Da kann sich dein Kollege Halmo aber dann warm anziehen 😉
-
Ist der Bozen Spieler dadurch auch schwerer verletzt worden, sodass er mehrere Wochen fehlt?
Und was ist jetzt mit Halmo, oder ist der für dich immer bei allem unschuldig?
-
-
Es war Halmo, der mit einem Stockschlag Grafenthin in Bozen einen Knochen gebrochen hat, wie auch in Graz zu sehen war, ist Halmo eine Gefahr für jeden Gegner, wenn es läuft ist er lästig und unangenehm, läuft es nicht, wird er zum Amokläufer.... Bjorkstrand kann die Saison nicht mehr spielen, Grafenthin ist Wochen out. In Graz attackiert er mit der Schlußsirene Dodero und bekommt 5 + SPD. Bis jetzt aber keine Sperre... sorry, das DOPS ist da nicht im Bilde.
Dodero fährt eine Open Ice Hit, für den er von jedem Trainer gelobt werden würde und das DOPS bestraft ihn mit zwei Spielen dafür. Er hat beide Beine am Eis, die Schulter ist unten, sein Gegenspieler ist mind. einen Kopf größer, der Check ist von vorne und es war ein Kampf um die Scheibe, auch wenn es das DOPS nicht so bewertet. Wie man auch am Video sieht, hat Sointu erst nach dem Check die Scheibe wirklich unter Kontrolle. Absolut lächerliche Argumentation, sorry, ich kann mich nur wiederholen, das DOPS ist leider nicht sehr objektiv.