1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

RD 40 Vienna Capitals vs Graz 99ers 29.01.2021 18:00

• Philip99
  • 24. Januar 2021 um 23:15
  • Malone
    ✓
    • 29. Januar 2021 um 20:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von wayne_groulx_2013

könnt ihr im LIVESTREAM euren zwei Kommentatoren mal sagen

Sicher, machen wir, wenn du hier im Forum objektive, klar analysierte Beiträge schreibst und nicht bei jeder noch so kleinen Flatulenz durch die Decke gehst.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 20:25
    Zitat von shadow2711

Wer war des vorher der den Pass vom Setze net unter Kontrolle gebracht hat??

Des Tor war dort nämlich leer!

Mylläri

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 29. Januar 2021 um 20:25
    Zitat von shadow2711

Wer war des vorher der den Pass vom Setze net unter Kontrolle gebracht hat??

Des Tor war dort nämlich leer!

Ja auch gesehen, ein Wahnsinn diesen Puck nicht ins Tor zu schiessen, war ja schon schwieriger den net zu treffen als ihn zu treffen, Kopfschütteln! OH, gerade gelesen, Mylläri, der immer besser wird, trotzdem ein top Mann hinten, was solls.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 29. Januar 2021 um 20:26
    Zitat von Malone

Sicher, machen wir, wenn du hier im Forum objektive, klar analysierte Beiträge schreibst und nicht bei jeder noch so kleinen Flatulenz durch die Decke gehst.

Sorry und DANKE!

• shadow2711
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 20:32

Das Konzept von Wien wäre auch was für Graz.

Viele junge Spieler mit wenigen, aber dafür richtig starken Legios, bissal Routine aus Österreich, guter Mix, gefällt mir sehr.

Unsere Legios dagegen, echt schwach, Mentalität nicht vorhanden, Einsatz OK, Klasse habens halt leider alle net (Setze oder Schiechl stechen da weit mehr heraus, als jeder Legio, auch Kirchschläger in der D.......)da tut es doppelt und dreifach weh, wenn ich einen Ty Loney seh, der direkt nach der Geburt sofort zum Match fährt und spielen will und dann noch das GWG macht ;(

• sidcrosby
    KHL
    • 29. Januar 2021 um 20:40
    Zitat von shadow2711

Viele junge Spieler mit wenigen, aber dafür richtig starken Legios, bissal Routine aus Österreich, guter Mix, gefällt mir sehr.

Unsere Legios dagegen, echt schwach, Mentalität nicht vorhanden, Einsatz OK, Klasse habens halt leider alle net (Setze oder Schiechl stechen da weit mehr heraus, als jeder Legio, auch Kirchschläger in der D.......)da tut es doppelt und dreifach weh, wenn ich einen Ty Loney seh, der direkt nach der Geburt sofort zum Match fährt und spielen will und dann noch das GWG macht ;(

Nach den letzten beiden Siegen gegen die Caps waren eure Legios noch die absoluten Heros (nicht expliziert von dir)

Wenn man dem Liveticker glauben kann, Preiser und Piff in der Verlängerung am Eis, coole Sache von unserem Trainer.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 20:42
    Zitat von sidcrosby

Nach den letzten beiden Siegen gegen die Caps waren eure Legios noch die absoluten Heros (nicht expliziert von dir)

Wenn man dem Liveticker glauben kann, Preiser und Piff in der Verlängerung am Eis, coole Sache von unserem Trainer.

Unsere Legios sind teilweise die ganze Saison schon keine Heros :D

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 29. Januar 2021 um 20:48
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Unsere Legios sind teilweise die ganze Saison schon keine Heros :D

mit Ausnahme von Fejes......

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 29. Januar 2021 um 20:49

Mir tut es jedes mal weh wenn ich sehe wie "unser" Loney durch die Verteidigung kurvt mit letztem Körpereinsatz und immer torgefährlich, und er ist und bleibt DER Sniper der Liga (auch heute wieder das GWG), so einen Mann gibt keine Mannschaft mehr her, wetten...........dass er bei den Caps in Pension geht

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 20:52
    Zitat von wayne_groulx_2013

so einen Mann gibt keine Mannschaft mehr her, wetten...........dass er bei den Caps in Pension geht

Wenn eine bessere Liga anklopft ist der genauso weg...

• shadow2711
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 20:57
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wenn eine bessere Liga anklopft ist der genauso weg...

Hat er eigentlich bei uns genauso kommuniziert. Er würde nur in eine bessere Liga gehen X/

• Capsforever
    since 2001
    • 29. Januar 2021 um 21:22
    Zitat von sidcrosby

Yup waren sie, Piff hat ja den Assist zum GWG gegeben. Dazu lässt Cameron auch Antal und Piff immer öfters im PP ran.

Er dürfte in der 1. Drittelpause die richtigen Worte gefunden haben, da sie ab diesem Zeitpunkt mMn gut gespielt haben.

Wie kitschig kann eigentlich so ein Eishockeyabend verlaufen. :prost:

Zuerst trifft #6 Rotter bei seinem Comeback zum Ausgleich nach Assist Piff und dann macht auch noch #27 „Jungpapa“ Loney, der es ja nach der Geburt seiner Tochter gerade noch rechtzeitig in die Halle geschafft hat, das GWG.

Gratulation an das Team zum PlayOff Einzug und dies trotz fehlen einiger wichtiger Stützen.

Und man kann es nicht oft genug wiederholen, Wahnsinn was DC aus dieser Truppe und speziell aus den „Jungen Wilden“ herausholt. Klar fehlt hie und da die Konstanz aber wer kann dies den Jungs verübeln. :thumbup:

• CandyMountain
    Gast
    • 29. Januar 2021 um 22:15
    Zitat von sidcrosby

Ich finde auch das Cameron für das Gesamtpaket VIC ein wirklich guter Trainer ist, ich habe früher geglaubt, dass er beruflich aus US Polizeikreisen kommt, aber wie ich jüngst gehört habe war er in Sozialarbeit tätig. KA ob stimmt, ist ja auch egal.

Piff Luki halte ich schon für einen arrivierten Spieler, klein für einen Verteidiger, aber Sense, Skills, Eislaufen passt.

Antal Patrick ist gut auf dem Weg, als Sohn vom Csaba, wen wunderts.

Preiser ist so on the edge, er war ca. 3 Monate wegen einer Knieoperation weg vom Fenster,

aber wer sein Tor gegen IBK anschaut, der hat schon ein sportmotorisches Talent zum Zungenschnalzen.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 29. Januar 2021 um 22:22

Statement Dave Cameron, Head-Coach spusu Vienna Capitals

„Mir hat unser Spiel heute wirklich gefallen. Klar, mit 0:2 in Rückstand zu geraten war nicht unser Plan, aber wir waren dann ab dem zweiten Drittel sehr dominant, setzten Graz mit unseren vier Linien konstant unter Druck. Unser Spiel mit dem Puck gefiel mir sehr. Keiner meiner Spieler ist in Panik verfallen, wenn er die Scheibe hatte, gab sie nicht unnötig her, sondern mein Team erspielte sich mit guten Aktionen viele Chancen. Ich denke, am Ende des Tages haben wir den Sieg verdient.“

Zur vorzeitigen Play-Off-Qualifikation:

„Die vorzeitige Qualifikation für die Play-Offs ist klarerweise sehr wichtig für das Team und unsere Organisation. Es ist das erste Saisonziel, das du dir als Mannschaft steckst und das du auf alle Fälle erreichen willst. Wir werden auf dem heutigen Sieg aufbauen. Bis zu den Play-Offs kommen auch wieder unsere verletzten Spieler zurück und dann geht’s ans Eingemachte.“

• Philip99
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 00:02
    Zitat von Brent 49

Latta spielt auch nicht oder?

War der Hit fair ?

Bilder

• 9236ACD3-6752-4BD5-99FB-80E6DA489B74.png
      • 167,23 kB
      • 414 × 896
  • CandyMountain
    Gast
    • 30. Januar 2021 um 00:09

Ist schwer zu sagen,bei dem Video.

• robindoyle7
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 04:22
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Aber jetzt sind ma fix im Play Off :prost:

Gratulation aus Graz, zum direkten Einzug in die Play Offs! :prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 04:40
    Zitat von shadow2711

Hat er eigentlich bei uns genauso kommuniziert. Er würde nur in eine bessere Liga gehen X/

Genauso war es -Hat jeder mit einem Wechsel in die DEL gerechnet :kaffee:

• robindoyle7
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 06:25
    Zitat von shadow2711

Vollkommen richtig ! Heuer hätten die 99ers die Chance gehabt die eigene Jugend vom Beginn an einzubauen! Spielpraxis für unsere Jungs, das hätte das Motto sein sollen. Krainz, Rappold, Pfeffer, Pesendorfer und auch Paul Matscheko aus der eigenen Jugend hochziehen! Hinten 2 spielstarke Legionäre wie z.B. ein Typ wie (Alex Wall, Matt Mackenzie, Gleason Fournier oder auch andere) und vorne mehr Jugend und weniger Legionäre, die dafür um so stärker ! Qualität statt Quantität !

Chance wieder einmal vertan, typisch Graz !

Zu Dodero: Der hat sich vor und nach zu Geburt seines Kindes gleich einmal 2-3 Wochen Auszeit gegönnt. :banghead:

2 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (30. Januar 2021 um 07:47)

• shadow2711
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 08:59
    Zitat von robindoyle7

Vollkommen richtig ! Heuer hätten die 99ers die Chance gehabt die eigene Jugend vom Beginn an einzubauen! Spielpraxis für unsere Jungs, das hätte das Motto sein sollen. Krainz, Rappold, Pfeffer, Pesendorfer und auch Paul Matscheko aus der eigenen Jugend hochziehen! Hinten 2 spielstarke Legionäre wie z.B. ein Typ wie (Alex Wall, Matt Mackenzie, Gleason Fournier oder auch andere) und vorne mehr Jugend und weniger Legionäre, die dafür um so stärker ! Qualität statt Quantität !

Chance wieder einmal vertan, typisch Graz !

Zu Dodero: Der hat sich vor und nach zu Geburt seines Kindes gleich einmal 2-3 Wochen Auszeit gegönnt. :banghead:

Bin ich zu 100% deiner Meinung!!

Von unseren Legios MUSST alle schicken, auch Ogra und Oleksuk, obwohl sie schon lange bei uns sind.

Du brauchst einen Legio, der richtig stark ist, sonst is das reine Geldverschwendung, in meinen Augen.

Pfeffer hat heuer eh a paar mal gespielt und das richtig stark.

Der is ma positiv weit mehr aufgefallen, als jeder Legio bei uns!

Ich hoffe sehr, dass auch der Trainer und der Vollmann das so sehen, weil nach der Saison wäre die Chance da, das Team und die Philosophie a bissal umzustrukturieren.

Vor allem glaub und hoff ich, dass der Trainer die jungen Spieler besser macht...... aber wir werden sehen.