Top Match bin sehr gespannt auf diese Partie
Rd 40 Red Bull Salzburg vs EC KAC 29.01.2021 live auf Sky Sport
-
-
- Offizieller Beitrag
momentan tu ich mir schwer ein Spiel mit Salzburger Beteiligung als Top Spiel einzustufen .....
-
Ich tu mir schwer die Salzburger Mannschaft insgesamt einzuschätzen - ich seh da auch kein Topspiel.
Von der Qualität der Einzelspieler müßte man ein Topspiel abliefern können.
Von der mannschaftlichen Gesamtleistung zweifle ich da sehr stark
Aber vielleicht überrascht uns ja Trainerteam und Mannschaft, indem sie wissen was zu tun ist
-
- Offizieller Beitrag
Ein Topspiel ist es natürlich alleine schon weil der KAC mit spielt, was sonst...
-
Gibt es eine Übertragung außerhalb von Sky?
-
-
Gibt es eine Übertragung außerhalb von Sky?
Nein
-
- Offizieller Beitrag
Nein
Aber eventuell findet man was auf onhockey, wie meistens...
-
Aber eventuell findet man was auf onhockey, wie meistens...
Ja das ist natürlich eine Option!
-
Salzburg wird daheim gegen den KAC niemals Außenseiter sein, genauso wenig wie umgekehrt.
Kann der KAC das Werkl weiter am Laufen halten, gibt es Punkte. Ich hoffe, das Linz Spiel hinterlässt keine Opfer. Postma (Check in die Bande) und Fraser (von Postma abgeschossen) haben aber eh normal weitergespielt.
-
Salzburg gegen Klagenfurt ist fast immer eine interessante Partie zum Ansehen. Wird sicher spannend. Salzburg darf man zu Hause nie unterschätzen! Freu mich
-
-
Beide Mannschaften gegen die Steinbacher gespielt und somit ist die Favoritenrolle geklärt
Option 1: Salzburg ist stark im Aufwind
Option 2: KAC hat die Linzer Sonntag müde gespielt und Salzburg hatte heute einen Vorteil
🙃🙃
-
wird eher 2 sein.
-
Der KAC - hat ein äußerst stabiles Mannschaftsgefüge und wir haben in den letzten 7 Spielen 5 mal eingeschaut und das teilweise sehr ernüchternd. Eher unwahrscheinlich, daß sich genau grade jetzt die Wende bei uns einstellt. Aber lassen wir uns überraschen. Beginnen tuts bei 0:0
-
Wird interessant sein, ob sich bei Chorney eine gröbere Verletzung ergibt, denn sollte das so sein, ist die Salzburger Defense vor allem qualitativ schon ziemlich dünn
-
Wird interessant sein, ob sich bei Chorney eine gröbere Verletzung ergibt, denn sollte das so sein, ist die Salzburger Defense vor allem qualitativ schon ziemlich dünn
Was ist mit ihm?
-
-
Was ist mit ihm?
Hoffentlich nichts, ist aber heute nach seinem ersten (eigentlich harmlosen) Zweikampf nicht wieder zurückgekommen..
-
- Offizieller Beitrag
Der KAC - hat ein äußerst stabiles Mannschaftsgefüge und wir haben in den letzten 7 Spielen 5 mal eingeschaut und das teilweise sehr ernüchternd. Eher unwahrscheinlich, daß sich genau grade jetzt die Wende bei uns einstellt. Aber lassen wir uns überraschen. Beginnen tuts bei 0:0
Ihr habt 0:6 vs BWL gespielt und wir haben uns zu einem 3:2 bemüht... Favoritenrolle somit klar bei euch!
-
So eindeutig für den KAC wie manche die es mit den Salzburgern halten sehe ich die Partie nicht.
Glaub es wird eine enge Partie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einer OT.
-
- Offizieller Beitrag
Ihr habt 0:6 vs BWL gespielt und wir haben uns zu einem 3:2 bemüht... Favoritenrolle somit klar bei euch!
laut den beiden kommentatoren gestern war Linz gegen den KAC das ganze Spiel über "nicht vorhanden" und bekam die beiden tore am Silvertablett geschenkt. das ergebnis war sehr schmeichelhaft. (Aussage der linzer kommentatoren)
Gestern Linz über 35 Minuten die bestimmendere Mannschaft, dann zwei schnelle Tore bekommen - danach auseinadergebrochen und speziell nach dem 0:3 haben sie es den Salzburgern nicht mehr sehr schwer gemacht.
daher sind vermutlich auch die so gelobten "schönen Spelzüge" aufgegangen, aber gegen kompakte Mannschaften wird dieses herumgepasse nicht gut gehen ........ auch wenn es schön anzuschauen war/ist - wenn es denn aufgeht
-
- Offizieller Beitrag
laut den beiden kommentatoren gestern war Linz gegen den KAC das ganze Spiel über "nicht vorhanden" und bekam die beiden tore am Silvertablett geschenkt. das ergebnis war sehr schmeichelhaft. (Aussage der linzer kommentatoren)
Stimmt schon, war auch nicht ganz ernst gemeint mit der Favoritenrolle! Tippe eh auf eine ausgeglichene Partie zwischen uns mit wenig Toren.
Das erste Tor der Linzer hat Hundertpfund mit dem Knie gemacht, beim zweiten hat die Abwehr geschlafen... Man hatte trotzdem nie Angst das Linz das Spiel wirklich noch hätten drehen können...
-
-
Salzburg wird daheim gegen den KAC niemals Außenseiter sein, genauso wenig wie umgekehrt.
Kann der KAC das Werkl weiter am Laufen halten, gibt es Punkte. Ich hoffe, das Linz Spiel hinterlässt keine Opfer. Postma (Check in die Bande) und Fraser (von Postma abgeschossen) haben aber eh normal weitergespielt.
Also ich kann mich an sehr viele Spiele erinnern wo wir zu Hause gegen Salzburg aber sowas von klarer Außenseiter waren. Umgekehrt war das nicht all zu oft der Fall. Dieses mal ist es aber der Fall.
Auch wenn ich nicht ganz verstehe warum. Eigentlich müssten die Salzburger Legios ja die Liga zerbomben (können).
-
Wird sicher eine interessante Partie, denke gibt keinen Favoriten bei dem Spiel. Wer spielt bei uns im Tor?
-
- Offizieller Beitrag
auch interessant das Gregorc nur als 7ter Verteidiger dabei ist, aber immerhin ist er wieder da!
-
Gregorc kehrt als 7. Verteidiger zurück. Das ist doch mal verdammt positiv.
Die Tormannfrage bleibt
-
auch interessant das Gregorc nur als 7ter Verteidiger dabei ist, aber immerhin ist er wieder da!
Ja das erste Match nach der Verletzung, denke das passt so.
-
-