1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

RD 40 Steinbach 1992 vs Hc Innsbruck 29.01.2021 19:15

• Philip99
  • 24. Januar 2021 um 23:10
  • Philip99
    NHL
    • 24. Januar 2021 um 23:10

Schwieriges Match könnte für beide Seiten ein enges Match werden :)

• Daywalker50
    NHL
    • 25. Januar 2021 um 08:30

Wollen die Haie Platz 8 behalten ist ein Sieg gegen die Linzer und am nächsten Tag gegen Bratislava Pflicht.

Man sieht beim HCI, wenn der Kader voll ist, kann man auch mit den Teams in der oberen Tabelle mithalten (außer am Freitag gegen den KAC).

Die 1. Linie muss man bei Linz in den Griff bekommen, dann sollte ein Sieg möglich sein!

• leftwing
    Nationalliga
    • 28. Januar 2021 um 07:55
    Zitat von Daywalker50

Wollen die Haie Platz 8 behalten ist ein Sieg gegen die Linzer und am nächsten Tag gegen Bratislava Pflicht.

Dann sind aber 4 Siege aus den letzten 5 Spielen Pflicht.

• Daywalker50
    NHL
    • 28. Januar 2021 um 08:35

Ich schau nur von Spiel zu Spiel ^^

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 28. Januar 2021 um 11:55

Für mich ist dass das ein Spiel als Benchmark für die Playoffs. Siegt hier Innsbruck und ist dominierend kann man die Chancen auf die Playoffs für die Poolboys noch weiter runterschrauben. Gegen VSV und Dornbirn sehe ich schon kein Land.

• starting six
    NHL
    • 28. Januar 2021 um 12:22
    Zitat von fr-gr-exit

Für mich ist dass das ein Spiel als Benchmark für die Playoffs. Siegt hier Innsbruck und ist dominierend kann man die Chancen auf die Playoffs für die Poolboys noch weiter runterschrauben. Gegen VSV und Dornbirn sehe ich schon kein Land.

Interessante Theorie . Darf ich bitte fragen ,wie du zum Beispiel darauf kommst, dass man gegen VSV kein Land sieht im Umkehrschluss , jedoch dei Haie sämtliche dreiSpiele gewonnen haben. :/

wie lange gehst du in Linz bereits Hockey schauen?

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 28. Januar 2021 um 12:27
    Zitat von starting six

Interessante Theorie . Darf ich bitte fragen ,wie du zum Beispiel darauf kommst, dass man gegen VSV kein Land sieht im Umkehrschluss , jedoch dei Haie sämtliche dreiSpiele gewonnen haben. :/

wie lange gehst du in Linz bereits Hockey schauen?

Pickroundschwäche der Haie in den letzten Jahren, aber weißt eh ich bin noch so neu im Eishockey und gerade dürftest du einen Vorteil haben weil ich kann nicht hingehen gerade...

• CRF1000L
    • 29. Januar 2021 um 12:23
    Zitat von Daywalker50

Man sieht beim HCI, wenn der Kader voll ist, kann man auch mit den Teams in der oberen Tabelle mithalten (außer am Freitag gegen den KAC).

Die 1. Linie muss man bei Linz in den Griff bekommen, dann sollte ein Sieg möglich sein!

Die Bilanz der Haie gegen die Wings ist diese Saison bis jetzt mal 1A und soll auch so bleiben. :thumbup:

Schön wäre, wenn endlich mal die Defense inkl. GK eine überzeugende saubere Partie über 60 Minuten zeigen würde.

Und hoffentlich ist der Kommentar des Livestreams aus Linz besser als der erbärmliche aus der TIWAG Arena.

• fishstick
    Steel Wings
    • 29. Januar 2021 um 12:44
    Zitat von CRF1000L

Und hoffentlich ist der Kommentar des Livestreams aus Linz besser als der erbärmliche aus der TIWAG Arena.

auch wenn in Linz nicht viel gut läuft, der Stream war bisher top.

Steinbach wird schon zu Toren kommen aber ich glaub über 60 Minuten macht es Innsbruck. Für die geht es noch um was.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. Januar 2021 um 13:08

Als Solitarität gegenüber dem echten Linzer Verein verzichte ich heute auf den Livestream und schaue lieber mit meinen Buben irgend einen tollen Film.(TKKG, 5 Freunde oder Ritter Rost 2)

Einmal editiert, zuletzt von orli (29. Januar 2021 um 19:26)

• mcguy
    In(n)sight
    • 29. Januar 2021 um 19:23

für die alltime chronic, 2 SH innerhalb 1min !!

0:2

• fishstick
    Steel Wings
    • 29. Januar 2021 um 19:28

wtf 😳

• Rogue5
    Rogue Squad
    • 29. Januar 2021 um 19:42
    Zitat von mcguy

für die alltime chronic, 2 SH innerhalb 1min !!

0:2

s' a bissl peinlich!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 29. Januar 2021 um 19:42

Interessant eine Strafe wird ausgesprochen mit 2min, Poolschwimmer fährt zum Schiri und zeigt Blut 2+2min. Die Schiris haben mittlerweile auch schon Mitleid.

• PEPSImax
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 19:43

Was ist daran so unlogisch?

• PEPSImax
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 19:45

Vielleicht wärs aber für die BW besser gewesen, er hätte die 2 min nicht auch noch draufghaut, am heutigen Abend

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 29. Januar 2021 um 19:47
    Zitat von PEPSImax

Was ist daran so unlogisch?

Normalerweise sollen die Schiris unparteiisch sein und nicht auf "Wünsch dir was".

• PEPSImax
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 19:50
    Zitat von fr-gr-exit

Normalerweise sollen die Schiris unparteiisch sein und nicht auf "Wünsch dir was".

Regeltechnisch total in Ordnung. Bei einer blutenden Wunde gibts noch nen Nachschlag.. Hat jetzt nichts mit einem parteiischen Schiedsrichter zu tun

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 29. Januar 2021 um 19:52
    Zitat von fr-gr-exit

Sry. Aber in dem Fall geht das voll in Ordnung. Sobald a Spieler durch so a Aktion blutet, sind es eigentlich immer 2+2

• Lempi
    Obmann

naja Blut (Verletzung) is nunmal 2+2. Das passt schon so.

• Spengler
    Trottel
    Zitat von fr-gr-exit

Blut sind automatisch +2

• Nummer 58
    4020
    • 29. Januar 2021 um 19:53

So lange es einen Lebler gibt, steht der Sieger noch nicht fest - aber er wird hoffentlich nächste Saison für den EHV auflaufen!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 29. Januar 2021 um 20:00
    Zitat von Spengler

Blut sind automatisch +2

Ist mir schon klar, aber zuerst auf die Bank und dann aja da is ja Blut und dann Schiri ich hab da ein Aua, naja...

Korrekt ja ist es, aber Schwamm drüber.

Zitat von Nummer 58

So lange es einen Lebler gibt, steht der Sieger noch nicht fest - aber er wird hoffentlich nächste Saison für den EHV auflaufen!

Das werden nun die Worte sein was hier Innsbruck bekommt, das man den Lebler nerven muss.

EHV wäre super inkl. ein paar Gefährten ala Dragan, Rick und Fejes.

• Spengler
    Trottel
    • 29. Januar 2021 um 20:05
    Zitat von fr-gr-exit

Ist mir schon klar, aber zuerst auf die Bank und dann aja da is ja Blut und dann Schiri ich hab da ein Aua, naja.

Da darfst aber nicht den Schiri die Schuld geben, die verhalten sich nur regelkonform. Da ist eher ob der Spieler fair handelt. Gabs schon öfter, dass sich einer in die Lippe biss um eine höhere Strafe rauszuschinden.

• Ösi-Power
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 20:07
    Zitat von fr-gr-exit

Ist mir schon klar, aber zuerst auf die Bank und dann aja da is ja Blut und dann Schiri ich hab da ein Aua, naja...

Korrekt ja ist es, aber Schwamm drüber.

Eben, es ist korrekt, was fängst dann damit an. Aber wie du schon sagtest, "Schwamm drüber"