Warum war das keine Strafe wegen Behinderung gegen Winkler? Roach hat sich da doch klar gegen den nichtscheibenführenden Spieler gestellst?!
RD 40 Steinbach 1992 vs Hc Innsbruck 29.01.2021 19:15
-
-
Den Zangler-Haien zuzuschauen, macht schon Spaß.
-
Lattner mit dem 3. Shorthander ins leere Tor zum 1:4, passsst.
-
men of the match
die zwillinge & McCollum (96.6) !
Porseland leider out
-
Shorthander aus der eigenen Ecke als Empty Net, ja bezeichnend für die Leistung der Poolboys.
3 Shorthander kassieren und eines im Powerplay. Mehr muss man nicht sagen.
Innsbruck gehört für mich erweiteten Favoritenkreis für die Playoffs. Die Poolboys sag ich ganz klar, wo soll das irgendwie in den Playoffs enden?
-
wow. alle Tore in special Teams.
Und sauber: 3 SHs
-
men of the match
die zwillinge & McCollum (96.6) !
Porseland leider out
Hat jemand was mitbekommen bzgl. Porseland? Jetzt wäre man endlich mal in der Verteidigung vollständig gewesen 😩
-
irgendwie ist es als Linz-Fan nur noch genug zu wissen wie hoch sie verloren haben, schade eigentlich
-
Heute nur 1:4 nach dem 0:6 am Dienstag. Ergibt zwar in Summe ein 1:10 aus zwei Heimspielen, aber der Aufwärtstrend ist klar erkennbar. Darauf sollte man aufbauen und den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen!
Wenns halt nicht so traurig wär...
-
Interessant eine Strafe wird ausgesprochen mit 2min, Poolschwimmer fährt zum Schiri und zeigt Blut 2+2min. Die Schiris haben mittlerweile auch schon Mitleid.
Shorthander aus der eigenen Ecke als Empty Net, ja bezeichnend für die Leistung der Poolboys.
3 Shorthander kassieren und eines im Powerplay. Mehr muss man nicht sagen.
Innsbruck gehört für mich erweiteten Favoritenkreis für die Playoffs. Die Poolboys sag ich ganz klar, wo soll das irgendwie in den Playoffs enden?
köstlich
sorry zum ersten postings haben dich eh schon deine friends aufgeklärt.
zwei Minuten vor Schluss bei -2 und empty net einen sh zu bekommen, was glaubst wie oft dies auch schon anderen Teams passiert ist. . dass nach einer Abwehr des Goalies die Scheibe zu einem Spieler springt, der dann eben ins empty trifft.
jetzt hast dann bald alle Favoriten fürs po durch. dornbirn und der vsv waren ja schon beinahe gesetzt bei dir. jetzt die Haie . nach dem Ergebnis aus Villach werden die caps auch noch dazukommen. .........
Prost
Tom so wie man ihn erwartet hat. hoffentlich bleibts.
wie der christoffer den Roach vernascht erinnert beinahe wie einst der Professor den Fischer, allerdings nich tdreimal das stimmt .
Pflicht erfüllt zählt aber erst wenn heute die Kür gelingt.
-
starting six ok boomer...
-