Vom Bauchgefühl her würde ich sagen Linz gewinnt das Match 4:2
RD 23 Steinbach 1992 vs Red Bull Salzburg 26.01.2021 19:15
-
-
Nachdem Salzburg sicher der kalte Schauer schon im Nacken sitzt mit Knochenmühle, werden sie sicher keine halben Sachen spielen. Ich denke wird eher ein 1:4 werden.
-
Naja mit der gestrigen Niederlage von Dornbirn ist Salzburg fast fix in den Top 5! Andere Frage! Was kann man sich vom Linzer Livestream erwarten?
-
Naja mit der gestrigen Niederlage von Dornbirn ist Salzburg fast fix in den Top 5! Andere Frage! Was kann man sich vom Linzer Livestream erwarten?
Auch wenn derzeit alles andere in Linz nicht gut ist, der Livestream ist im großen und ganzen Top. Für mich fast sogar einer der Besten in der Liga.
-
Für mich fast sogar einer der Besten in der Liga.
Wenn nicht bei jedem "Fachausdruck" um eine Erklärung gebeten wird...
-
-
Wenn nicht bei jedem "Fachausdruck" um eine Erklärung gebeten wird...
Ja gut das könnte man schon zurückschrauben stimmt.
-
Die Pause hat Salzburg sicher gut getan.
Wenn du fix im Play Off dabei sein willst, musst du in Linz einfach gewinnen.
Die Herrschaften aus der Mozartstadt sollten froh sein ihren Beruf ausüben zu dürfen, da kann man schon mal erwarten engagiert zu sein.
-
Mein Tipp: 2:5
-
Morgen gibt's min. 2 von Schofield fürn Hr. Ing. Undn super GM
-
Ich fürchte, wenn SBG richtig anfährt könnts wieder mal bitter werden für die Black Wings.
Mein Tipp: SBG 5: Linz 1 (oder 2)
-
-
Gegen die Bullen haben die BW in Linz eigentlich immer schlecht ausgeschaut. Eher hat man Punkte in Salzburg gemacht. Salzburg hat zwar nicht viel zu verlieren, aber gegen Linz wars immer ein Lokalderby, das man gewinnen will.
Schätze, daß man nicht mehr als 1-2 Tore der 92er sehen wird.
Salzburg wird dieses Spiel mit
5:2 gewinnen.
-
Glaube auch das die Pause Salzburg gut getan hat und man heute eine gut aufgelegte Salzburger Truppe sehen wird! Tipp 5:2 für Salzburg!
-
Weiß jemand, warum Zusevics nicht im lineup ist?
-
Weil die Manschaft so gut ist
-
Na das Freunschlag Junior spielen darf 🤷♂️🤷♂️
-
-
lt Dechel im Stream leicht verletzt.
-
Dose ziemlich leer.
-
Antihockey vom feinsten... SBG erschreckend schwach.
-
Na das Freunschlag Junior spielen darf 🤷♂️🤷♂️
Echt traurig dass bei jedem Spiel , ohne jegliche Infos bzgl. Ausfall eines Spielers zu haben, Bashing vs. Spieler, die eingesetzt werden, gemacht wird.
-
Ja, leider - ich bin immer so naiv und glaube es wird vielleicht doch noch besser, und dann liefern sie wieder so ein Drittel ab.
Jetzt war ja 4 Tage Pause - alle regeneriert, alle aggresiv, wir strotzen vor Spielfreude, Ortega und Mc.Intyre haben sich Ihre ersten Tore wirklich erkämpft und verdient.......
-
-
Wie spielt die nominell zweite SBG Linie heute?
-
Siehst Daimx , und genau solchen User wie Dir, wünsche ich, dass die Vereine bei der Abstimmung über die Aufnahme des neuen Vereins, genauso „fair“ bzw. „objektiv“ agieren, wie Du und andere User bei den Spielern
P.s. und jetzt kannst wieder Dein Smiley setzen.
-
Katastrophal die Defender von SBG...so ein schwaches Aufbauspiele gabs ja schon ewig nicht mehr. Viveiros und Pallestrang eine einzige Zumutung und Chorney out, dass wirds die nächsten Spiele auch nicht besser machen
-
Siehst Daimx , und genau solchen User wie Dir, wünsche ich, dass die Vereine bei der Abstimmung über die Aufnahme des neuen Vereins, genauso „fair“ bzw. „objektiv“ agieren, wie Du und andere User bei den Spielern
P.s. und jetzt kannst wieder Dein Smiley setzen.
Du wünscht dir also eine objektiv unfaire Abstimmung, weil dir einige Forumsuser unsympathisch sind und kehrst alle anderen Linzer dadurch über einen Kamm? Finde die Ironie bezüglich Fairness
PS: Das Freunschlag Junior Bashing nervt wirklich, da stimm ich dir jedenfalls zu
Edit: Raffl mit der Führung für RBS
Double Edit: Doppelschlag... Ortega
-
na geht doch.
-
-