Bin gespannt, ob man diesmal die Chance wahr nimmt und einen direkten Tabellennachbar schlagen und möglicherweise überholen kann.
Der Auftritt in Dornbirn lässt zumindest hoffen.
Mein Tipp, ein 3:2 für Villach.
Bin gespannt, ob man diesmal die Chance wahr nimmt und einen direkten Tabellennachbar schlagen und möglicherweise überholen kann.
5:2 für Villach
4:2 Villach
Innsbruck, wir und Bratislava jeweils mit 41P
das Gemetzel geht heuer schon bei den Bonuspunkten los, die ZR wird heuer eine zache Angelegenheit werden, das Playoff des kleinen Mannes wie jmd kluges mal gesagt hat. Freu mich da schon fast drauf heuer...
können wir bei den Bratislava irgendwie die Trikots gelb färben? Denn gegen gelbe Caps tun wir uns leichter!
Ich hoffe auf einen Sieg! Daum wird, nein MUSS, die Jungen richtig einstellen.
bratislava liegt hinter uns in der tabelle...hoffe trotzdem auf einen punktegewinn
Bratislava ist mit Draisaitl eine Klasse stärker geworden. Obwohl gestern in Bozen abgeschossen, sehe ich die Truppe als sehr gefährlich für uns an!
Ich hoffe auf einen Sieg! Daum wird, nein MUSS, die Jungen richtig einstellen.
Schade nur, dass die Jungen von Daum keine Eiszeit bekommen
1) Wenn wir gegen einen Tabellennachbarn spielen kann man wohl kaum von einer "Chance" sprechen, die WIR "wahrnehmen" könnten. Das machen jeweils die anderen.
2) Das ist Programm: Immer wieder einmal dazwischen ein Spiel, das uns unverbesserlich optimistische Masochisten hoffen lassen soll. Inzwischen reichen uns sogar schon hie & da 2 Drittel daß wir vor Dankbarkeit ... jetzt fehlen mir die Worte.
3) 3:2 für Villach, in Ordnung. Aber von mir aus nicht als Tipp - sondern als Hoffnung (vgl. 2)) (ich hab´schon einmal gedacht, gegen die gewinnen wir, ganz klar ....)
Innsbruck, wir und Bratislava jeweils mit 41P
das Gemetzel geht heuer schon bei den Bonuspunkten los, die ZR wird heuer eine zache Angelegenheit werden, das Playoff des kleinen Mannes wie jmd kluges mal gesagt hat. Freu mich da schon fast drauf heuer...
Schade, daß es keine Aufstiegs(Abstiegs-Relegationsspiele - letzte 2 ICE gg die ersten beiden Alps - gibt. DAS wäre das wahre Gemetzel ... und ein unglaublicher Augen-Öffner.
Ich glaub´, ich zieh´das "Schade" zurück und ersetze es durch " Zum Glück ... daß es .... NICHT gibt ..."
" Zum Glück ... daß es .... NICHT gibt ..."
ganz richtig, sonst würden wohl einige Konkurse mehr zu verzeichnen sein
...ich muss sagen ich hätt nix gegen so ein mini playoff... bitt auch über sieben spiele
Bratislava ist mit Draisaitl eine Klasse stärker geworden. Obwohl gestern in Bozen abgeschossen, sehe ich die Truppe als sehr gefährlich für uns an!
Ach geh. Die Truppe zeigt genau gar nichts. Wenn die zuhause nicht schlägst, brauchst überhaupt nicht nach höherem trachten!
Ach geh. Die Truppe zeigt genau gar nichts. Wenn die zuhause nicht schlägst, brauchst überhaupt nicht nach höherem trachten!
Na bitte - DAS war´s! 8. Dezember 2020: VSV zuhause gegen Bratislava ... Da haben´s dann eingesehen, daß man nicht nach Höherem trachten KANN! Jetzt müssen wir Fans das bloß auch noch schnallen ...
...ich muss sagen ich hätt nix gegen so ein mini playoff... bitt auch über sieben spiele
Dann seh´n wir, wenn wir wieder in de Halle dürfen, wenigstens einmal die Rittner Buam und die Pustertaler ... oder wer immer uns aus der A-WM geschossen hat.
bis auf das letzte heimspiel warts ihr aber auch einen feuchten dreck besser als die slowaken wenn man sich so die ergebnisse anschaut. sogar 6 punkte habts gegen "diese truppe" abgegeben...sry, so ein kommentar kommt halt ein wenig hochnässig rüber
bis auf das letzte heimspiel warts ihr aber auch einen feuchten dreck besser als die slowaken wenn man sich so die ergebnisse anschaut. sogar 6 punkte habts gegen "diese truppe" abgegeben...sry, so ein kommentar kommt halt ein wenig hochnässig rüber
geb dir recht, dass man da nicht überheblich sein sollt, aber unsere Spiele gegen Bratislava waren einfach allgemein der Horror. Das waren absolute Dreckspartien auf einem schrecklichen Niveau, und nachdem was ich so vom VSV in letzter Zeit gesehen hab, wie jetzt zB die Partie gegen Dornbirn seid ihr mMn doch eindeutig über Bratislava zu stellen.
Mir komplett wurscht! Erhöhe meinen Tipp auf ein klares 6:2 für Villach!!!!
P.S.: Das leere Flascherl Rot vor mir hat die Aufschrift Shiraz 2012...
P.S.: Das leere Flascherl Rot vor mir hat die Aufschrift Shiraz 2012...
So viel Rote kannst gar nicht vertilgen, daü es nicht immer noch welche gibt. Jetzt haben wir sogar dafür gesorgt, daß sie vorzeitig für´s PlayOff qualifiziert sind.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wärs mal ein glatter Sieg ggn. einen Konkurrenten ums Playoff ohne Gezitter bis zur letzten Minute...mal etwas wo man sagt, jawohl, das war blitzsauber!
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wärs mal ein glatter Sieg ggn. einen Konkurrenten ums Playoff ohne Gezitter bis zur letzten Minute...mal etwas wo man sagt, jawohl, das war blitzsauber!
Ich wünsche mir davon eine ganze Serie
Woah, wann hat es sowas die letzten 5 Jahre gegeben? Die Spiele unter Aho gegen Graz und gegen damals bankrotte Zagreber mal ausgeschlossen..
Ich jedenfalls getrau mich bei unserer Truppe nicht mehr Tipps abgeben. Stattdessen aber hoff ich einfach mal wie schon die Rapunzl auf einen seit langer Zeit echt ersehnten und auch durchgezogenen Pflichtsieg und ein damit zusammengführtes kollektives "Klicken" in den Köpfen der Spieler, dass sie mit einer Lauwarmpartie in dieser Liga gegen keine Mannschaft Meter haben, nicht mal gegen Poolboys. Das mag vor 10 Jahren gegen Nachzügler der Fall gewesen sein, aber nicht mehr in der Gegenwart.
Wird der Lette schon spielen?
Wird der Lette schon spielen?
könnte sein, fix ist es wohl noch nicht. bilde mir ein gelesen zu haben spätestens sonntag
lt. KLZ läuft er Freitag erstmal für uns auf.
Also nein, spielt nicht.