es ist halt schon zweiter gegen letzter, aber was die BWI da zeigen, wird von mal zu mal unansehnlicher. bin schon gespannt aufs statement von gethoidnetbetter... (vorschläge: nicht unser gegner; volle konzentration auf zwischenrunde;...)
RD 39 Ec KAC vs Steinbach 1992 24.01.2021 17:30
-
-
es ist halt schon zweiter gegen letzter, aber was die BWI da zeigen, wird von mal zu mal unansehnlicher. bin schon gespannt aufs statement von gethoidnetbetter... (vorschläge: nicht unser gegner; volle konzentration auf zwischenrunde;...)
Und auf die Posts vom "Julian Huber"
-
Wenn man bedenkt, wieviel vor der Saison gejammert wurde. Weint heut noch jemand Kozek nach?
Jo ich. Diesen Kozek hätt' ich lieber beim KAC gesehen...
-
Und auf die Posts vom "Julian Huber"
Hey hallo Fusz ist da auch in ganz großer Visionär
-
stangenschuss von Geier
-
hat der brabant jetzt wirklich stickround gesagt und falls ja, meinte er den klagenfurter oder linzer häkelzirkel?
-
Jetzt muss man gegen Dahm schon zu schier unfairen Mitteln greifen
-
na hallo 2:3 nur mehr, oje...
-
Dass die Partie nochmal spanned wird...
-
Autsch!
Jetzt wird's eng...
-
- Offizieller Beitrag
Also bitte, jetzt machens es noch einmal spannend oder wie? 3 Minuten vorm Ende wars noch 3:0, 1:13 vorm Ende ist es nur noch 3:2.
-
Ja ja liebe Klagenfurter,
egal welcher Gegner,
die 1992er ziehen diesen runter auf ihr Niveau und machen durch Routine dann richtig Probleme.
-
Unnötig gegen die Poolboys
-
- Offizieller Beitrag
No ois donn!
-
- Offizieller Beitrag
musste das so spannend werden da jetzt noch?
-
So, da sind wir nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. War sicher nicht notwendig es noch so spannend zu machen, aber ich gratuliere unseren Burschen zum verdienten Einzug in die Playoffs!
-
Da wären wir fast noch in den Pool gefallen...
-
So nun auch Tabellenmäßig Zweiter!
Und auf diesem Platz werden wir auch in die Zwischenrunde gehen.
-
Da wären wir fast noch in den Pool gefallen...
Vorsicht, den Pool haben die 92er gepachtet. Da dümpeln nur die drin herum.
-
Noch mal spannend geworden. Wie so oft aus Sicht unserer Gegner: Den Großteil des Spiels dominiert und in den letzten 3 Minuten unaufmerksam und dann klingelt's halt zwei mal (Umi und Lebler darfst halt nie abschreiben) und die Black Wings können sich noch mal recht lauwarm aus der Affäre ziehen (Stichwort: "So schlecht hab ich's nicht gesehen - blabla
"). Die restlichen 55 Minuten hatte man trotzdem sowas von nix zu melden, also business as usual
-
Find diesen Schuss vor den Bug am Ende ganz gut. Sogar die Kommentatoren haben schon über das abermalige shootout gesprochen.
Das zeigt, dass man keine Minute nachlassen darf, denn so ein Erfolgslauf steigt auch unabsichtlich iwann zu Kopf.
3 Punkte. Gute Warnung zur richtigen Zeit.
Passt.
Im PP wieder zwingender werden.
-
Shoot out wäre es fast geworden. Bei
Linzer Ausgleich und torlos in der OT..
-
- Offizieller Beitrag
Find diesen Schuss vor den Bug am Ende ganz gut. Sogar die Kommentatoren haben schon über das abermalige shootout gesprochen.
Das zeigt, dass man keine Minute nachlassen darf, denn so ein Erfolgslauf steigt auch unabsichtlich iwann zu Kopf.
3 Punkte. Gute Warnung zur richtigen Zeit.
Passt.
Im PP wieder zwingender werden.
I shout out that a shoot out is not a shut out.
-
Shoot out wäre es fast geworden. Bei
Linzer Ausgleich und torlos in der OT..
Test bestanden!
Aber im Endeffekt passen beide Begriffe 😂
Freu mich, dass wir doch das PO erreicht haben. Manche hier, haben das seitenlang verteufelt 🍻
-
Ja, manche...
In der Zeit vor Seb Dahm und auch in der Zeit vor PP und Matt Fraser.
Jetzt läuft das Werkl - passt.
-