Alles andere als ein Heimsieg für den Kac würde mich überraschen
RD 39 Ec KAC vs Steinbach 1992 24.01.2021 17:30
-
-
Mich auch
-
Jepp, das wäre es, wenn wir nun zu Hause genau gegen Linz Punkte abgeben würden.
Mir erscheint aber unser Team mittlerweile schon zu stabil.
Das Petri Konzept funktioniert nun bereits sehr gut.
Alles andere als 3 Punkte wäre eine "ordentliche Watschn" - sorry Linzaaa
4:1 Heimsieg
-
Das sollte auch mit Madlener klappen. 4:2
-
Solltet ihr morgen nicht Alle 3 Punkte einfahren, wäre das eine Sensation!!!
Ich bin schon etwas vorsichtiger, aber dennoch tippe ich auf einen eindeutigen Sieg vom KAC.
KAC 5:1 BWI
-
Im Hinterkopf denkt hier jeder, dass das morgen 3 fixe Punkte werden. Ich hoffe, die Mannschaft geht mit der nötigen Demut ins Spiel und verfällt nicht in einen Halbgas-Auftritt. Es ist ein schmaler Grat zwischen Selbstvertrauen und Überheblichkeit.
Und die Heimschwäche ist da ja auch noch
Wäre grundsätzlich angerichtet für einen Einsatz von Madlener, würde ihm ein gutes Spiel wünschen und endlich den verdammten ersten Sieg. Derzeit muss sich bei ihm ja fast das Gefühl breit machen, kein funktionierender Baustein des Teams zu sein.
-
Alles andere als ein Sieg wäre eine Swnsation, darin liegt auch die Gefahr der heutigen Partie! Die Steinbacher haben doch ein bisschen Aufwind!
-
Weiß man schon ob heute Madlener startet?
Ich würd ihm einen Sieg wünschen.
„Einfach“ in Führung gehen und die Sache läuft
-
Würde mir auch eine "ordentliche Dave-Partie" wünschen.
Eine wo wir allem im Nachspann sagen müssen, Dave hat uns den Sieg gerettet. 💪✌👍
Auch wenn das bedeutet das unsere Nerven einmal mehr unter Hochspannung liegen würden.
Jepp das wäre es ....
-
Madlener (nicht in Bestbdsetzung) zu bringen wäre taktisch gar nicht mal so blöd.
-
Gehe schon davon aus, dass Madlener spielt. PM muss der Mannschaft eintrichtern, dass sie heute für ihren Goalie spielen und alles reinwerfen muss. Dann könnte es was werden mit Madleners ersten Sieg. Wäre auch ein Zeichen der Mannschaft gegenüber ihm.
-
Madlener (nicht in Bestbdsetzung) zu bringen wäre taktisch gar nicht mal so blöd.
Diese Diskussion hatten wir schon vor dem ersten Bozen Spiel.
(Bitte nicht falsch verstehen, will dich nicht "abdrehen)
War ja sogar einer der es befürwortet hat, dass er genau gegen einen "Mörder-Gegner" reinkommt.
Kann beide Seiten verstehen.
Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile. Nun würde ich es begrüßen das Dave gegen (vermeintlich) schwächere Linzer rankommt und das Team sich ordentlich für ihn reinhauen, damit er ein tolles Ergebnis abliefern kann.
Wäre nicht nur für ihn pers. mental wichtig, sondern eh auch für das ganze Kollektiv denk ich mir.
-
Ja - man sollte David Madlener die Chance geben, sich aus dem Sumpf zu ziehen.
Für die PO brauchen wir einen funktionierenden Back up Goalie.
-
Diese Diskussion hatten wir schon vor dem ersten Bozen Spiel.
(Bitte nicht falsch verstehen, will dich nicht "abdrehen)
War ja sogar einer der es befürwortet hat, dass er genau gegen einen "Mörder-Gegner" reinkommt.
Kann beide Seiten verstehen.
Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile. Nun würde ich es begrüßen das Dave gegen (vermeintlich) schwächere Linzer rankommt und das Team sich ordentlich für ihn reinhauen, damit er ein tolles Ergebnis abliefern kann.
Wäre nicht nur für ihn pers. mental wichtig, sondern eh auch für das ganze Kollektiv denk ich mir.
Nein, diesmal meine ich, dass die Jungs dann mental fokusierter ins Match gehen...
-
Wenn Madlener spürt, hey die hauen sich für mich genauso rein wie für Dahm, dann wird das sein Selbstbewusstsein stärken und er kann damit wachsen.
Ps: das „hey“ ist von Holst geklaut
-
Eigentlich bezeichnend dafür, wie wurscht uns Linzer mittlerweile die Steinbacher sind, ist, dass wir nichteinmal mehr bei den Spielethreads was posten! Vorige Saison sind hier herinnen noch die Fetzen geflogen. Echt traurig!
Übrigens, Lebler spielt heute sein 500. Ligaspiel, total egal, noch trauriger!
-
Na dann Gratulation an Lebler
-
Eigentlich bezeichnend dafür, wie wurscht uns Linzer mittlerweile die Steinbacher sind, ist, dass wir nichteinmal mehr bei den Spielethreads was posten! Vorige Saison sind hier herinnen noch die Fetzen geflogen. Echt traurig!
Übrigens, Lebler spielt heute sein 500. Ligaspiel, total egal, noch trauriger!
Ist auch der klassen Arbeit von Präsident und GM geschuldet. Traurig ja, aber trotzdem verständlich. Die Steinbacher haben halt nix mehr mit den früheren Black Wings gemein
Geh von einer Torarmen Partie mit dem besseren Ende für den KAC aus. 3:1 mit EN von Haudum
-
Dahm spielt
-
Dahm spielt
Kann I nit ganz nachvollziehen.
Fürn David wären paar Spiele so wichtig um aus dem Tief zu kommen. Das könnte sich in Hinblick auf die PO noch rächen.....
-
Nein, diesmal meine ich, dass die Jungs dann mental fokusierter ins Match gehen...
Ähnlich dachte ich mir dies auch.
Auch eine stückweis,bleibende Unberechenbarkeit, weil wir trotz allem mit Dave anders agieren als mit Seb.
-
Keitsche, ist halt wie im Fußball, wir halten zum Lokalrivalen (EHV Linz)
-
Zwar kann es nach außen hin den Anschein erwecken, dass man Dahm überspielen könnte. Ich gehe trotzdem davon aus, dass wir soviel Professionalität im Trainerstab haben, diesen Aspekt im Blick zu haben. Man wird sich also intern ziemlich sicher sein, dass Dahms Fitnesslevel das wegsteckt. Da ist sicher nichts dem Zufall überlassen.
-
Aus Sicht von Madlener eine Katastrophe heute wieder nicht zu spielen.
-
Wir können alle nur mutmaßen was los ist. Matikainen ist Profi genug um zu wissen dass er einen Backup benötigt.
Vl ist Madlener moralisch am Tiefpunkt und aktuell nicht bereit dazu.
Es kann X Gründe geben und wir nur raten
-