r. wolf...welch vorgabe im vsv dress...
Und dann gibt's welche die über Bacher jammern
Und dann gibt's welche die über Bacher jammern
Die Kommentatoren labern und labern...irgendwie sehr wenig Bezug zum Spiel.
Die sind so ziemlich das mieseste, das es bei diesen Übertragungen gibt. Welser weiß wenigstens hie & da, was er sagt, der Hauptkommentator ist total schwach. Wahrscheinlich ein Verwandter von einem Verwandten im Sender ...
Gratulation an Villach.
Der Rest wird mit was Hochorozentigen runtergrschluckt.
Sehr schön, gut gemacht, wenn auch am Ende zu spannend! Gegen Bratislava müssen wir jetzt einfach voll punkten!
Linz hat gezeigt, daß man das ganz einfach nicht SO verlangen kann. Wir müssen uns die Außenseiter-Rolle umhängen ...
"Bulldogs bites Corona" steht da hinter Daum auf der Wand. Englisch: setzen 5! 😉
Schon interessant, wie man über eine gesamte Saison so stümperhaft agieren kann, sobald mein einen Mann mehr am Eis hat. Egal ob 5 gegen 4 oder 6 gegen 5.
Gratulation an Villach. Ein 4:4 wär auch nicht verdient gewesen.
Im Hinblick auf die Qualirunde bekomm ich langsam ein ungutes Gefühl, wenn ich mir das Trendbarometer so anschaue.
da hat wohl einer das Spiel in Linz nicht gesehen?
Na, hatte leider keine Zeit nach Linz in die Halle zu fahren.
Ich hatte ja fix mit den Punkten in Linz gerechnet - und bei Dornbirn mit keinen. Für mich hat sich´s also ausgeglichen. Wir brauchen immer noch 2 Siege mehr als die Grazer ...
Grat nach Villach - ein Punkt für uns wäre nicht verdient gewesen
Heut bin ich richtig angefressen he. So a Startdrittel sollt einfach nicht passieren. Die Defensive dem Wort heut nicht gerecht gewesen und da Östlund war da an armer Hund. Dazu unsere Chancenverwertung, wobei Gudlevskis auch gut gehalten hat.
Grats nach Villach und ich mach's wie EpiD und Spüle den Ärger runter. Nächste Woche geht's gegen den Kac aus'm oberen Drittel. Vllt wird's da wieder besser.
Der Rest wird mit was Hochorozentigen runtergrschluckt.
Wenn der olle Lockdown vorbei ist, bring ich Dir wieder was Hochprozentiges mit .
der Hauptkommentator ist total schwach
Bei einem Schuss NEBEN das Villacher Tor meinte er, dass man Gudlevskis so nicht zu bezwingen kann... Das hat dann sogar Welser so irritiert, dass er es angesprochen hat.
5 Tore und ich ka Zeit zum schaun, hauptsache 3P!
5 Tore und ich ka Zeit zum schaun, hauptsache 3P!
Du mußt eben lernen, Prioritäten zu setzen. Ka Zeit kannst in ein paar Wochen haben!
Du mußt eben lernen, Prioritäten zu setzen. Ka Zeit kannst in ein paar Wochen haben!
hatte Freitag Zeit und habs bereut
Also die ersten zwei Drittel da war schon was von Eishockey zu sehen. Augenscheinlich wie Unsere den Abschluss gesucht haben, Bewegung vorm Tor und so was wie Körperspiel. Egal, ob die Bulldogs das zugelassen haben oder nicht, da war schon eine Spielweise vorhanden. Nur agieren wir wie eine launische Diva, mal so, mal so. Ich kann die Mannschaft am Ende des Grunddurchgangs noch immer nicht einschätzen. Aber zwei Drittel lang hat es wirklich Spaß gemacht zuzuschauen und 5x jubeln, Pfoah!.....
Ich schätze die Mannschaft so ein, dass es an ein Wunder grenzt, dass man heute noch in der Regulation gewonnen hat
Wenn es hart auf hart geht, wird sich das 3 Linien Spiel ganz sicherlich rächen
This Ich verwette mein Abo, dass der nächstes Jahr wieder den edlen, blau weißen Dress verschwitzt
... und das ist gut so
... und das ist gut so
Aus Mangel an Alternativen und in der Hoffnung auf Besserung.
genauso hätt ich’s gemeint👍
Aber ohne mich
Bis auf´s letzte Drittel die Daggel chancenlos. Blitzsaubere Vorstellung des VSV. Congratulazione.
wäre halt schön das mal über 60min zu zeigen...regelmäßig.
...aber 3P ggn. die ZR Konkurrenz passen immer.
Jo die Zwischenrunde wird interessant.. Ich hoffe ja noch auf eine Steigerung zur ZR.. Speziell die Special Teams!.. Und das Anthony mit Yogan überzeugen kann. Die kennen sich ja schon lange ...
Dann wird es schon was! Ich glaube die 8 Bonus Punkte werden wir aber brauchen