Das gute für den VSV ist, dass wir nur gegen Vereine die hinter uns in der Tabelle sind nicht punkten und da gibt es nicht so viele.

39. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Grand Immo Villacher SV; 24.01.2021, 16:30 h
-
-
Bist deppert! Ich dachte wir verteidigen mieß, aber Dornbirn zeigt momentan gerade das es noch deutlich schlechter geht.
-
Schlechtestes Drittel der Saison
-
sehr schön, dornbirn die 100%ige auf den anschlußtreffer und wir machen im gegenzug das 3:0. freitag wars halt noch gegen uns...bin gespannt ob wir ab dem 2.drittel wieder auf sparflamme schalten oder weiter mit dampf spielen. btw, wann haben wir zuletzt 3 tore in einem drittel erzielt?
-
Wow, was für ein Drittel! Ich trau der Sache zwar nicht, aber bis hierhin sehr stark.
-
gudlevskis sei dank. das drittel hätte auch 3:3 ausgehen können, weil wir einige male auch unsufmerksam gewesen sind. aber bis jetzt haun wir vorne wenigstens einiges rein
-
DEC richtig schlecht.
Ja hallo! Dornbirn spielt gerade sein bestes Spiel der Saison!!
-
Bist narrisch die laufen sich aber alles raus. .. Wurde ihnen etwa ein langer NachHauseWegFußmarsch angedroht?!
-
gudlevskis sei dank. das drittel hätte auch 3:3 ausgehen können, weil wir einige male auch unsufmerksam gewesen sind. aber bis jetzt haun wir vorne wenigstens einiges rein
Wobei wir auch noch einige gute Chancen hatten. Pollastrone mit Breakaway, Lattenschuss von Gill und auch beim zirkulieren im Angriffsdrittel, gabs die ein oder andere gute Chance. Heute spielens daweil einfach gut, vorallem Offensiv. Natürlich verteidigt Dornbirn teilweise nicht gut...
-
Unsere 1.Linie heute wieder mal Lust eishockey zu spielen, schauen wie lange sie das auch wollen
-
Hut ab, schön gespielt bisher.... Gudlevskis hat die 2 Abwehrfehler ausgebessert, spielen heute wirklich gut und sicher..... Und endlich bewegen sie sich auch, da fällt der Collins nicht mehr so wild auf wenn auf einmal alle laufen
-
Hmmm...bin zwar positiv überrascht, bleibe aber bei unserer heurigen Wundertüte skeptisch.
Kosmachuk in den letzten 9 Partien mit 10 Punkten...jetzt aufeinmal mehr als 1PPG...geht ja langsam.
Und als bekennender Gudlevskis Supporter taugts mir auch heute wieder brutal.
Dornbirn wird aber sicher noch kommen, schau ma mal.
-
Ja hallo! Dornbirn spielt gerade sein bestes Spiel der Saison!!
Aus unserer Sicht muss ich Dir da absolut beipflichten
-
Wundertüte Nulldogs
- heut ist nichts mehr drin
-
Bitte bitte bitte lieber rob daum lass aif 9:0 spielen, nur nicht Ergebnis halten probieren...
-
abwarten, jetzt gehts los...
-
Auch gut das die 3. Linie heute wieder trifft, die müssen auch schön langsam aufwachen!
-
Unsere 1.Linie heute wieder mal Lust eishockey zu spielen, schauen wie lange sie das auch wollen
Nö, schön langsam denken sie an die nächste Saison.Wollen ja wieder gute Verträge in der DEL...
-
Haben unsere Spieler gelernt Tore zu schießen?
-
Fernsehspieltrauma der Bulldogs
Wobei heuer sollten Sie es bei der Streamerei schon gewöhnt sein
-
3 Tore Vorsprung ... jetzt wird´s gefährlich!
-
Allard ist groß!
-
4 tore....a is schon ostern??🤓
-
In welchem spiel haben wir zuletzt mit 0:4 geführt? 😱
-
Verteidigung gleich Null! Danke Dornbirn
-