1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

RD 38 Steinbach 1992 vs EC VSV 22.01.2021 19:15

• Philip99
  • 19. Januar 2021 um 23:30
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. Januar 2021 um 22:07

Seien wir uns ehrlich, seit einigen Runden spielen wir mit zwei Leistungsträgern, Guddy und Collins. Gill wurde heute namentlich 2x erwähnt, Coran hatte überhaupt keine Lust und Kosma traf nach Pass vom Gegner. Was in aller Welt berechtigt diese Loser wirklich noch sich 1. Linie zu schimpfen? Warum wird bei dieser Versagerlinie nicht mal ein Zeichen gesetzt????

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Januar 2021 um 22:09
    Zitat von Villas

Wahnsinn, die Qualirunde wird ein Gemetzel für uns... <X

Muß nicht sein. Wie schon öfters erwähnt spielen wir gegen viel stärkere Gegner immer besser. Und da haben wir dann ausschließlich solche.

Grosco: 2 oder drei der von Dir genannten meinte ích mit "zum Umziehen schicken". Nicht auf der Bank sitzen lassen. Weg,

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 22. Januar 2021 um 22:17

Wir müssen nur aufpassen, das uns Gill, Caron und Kosmachuk nicht nächstes Jahr vom Bauhaus oder OBI weggeschnappt werden.

Sich über die gesamte Arbeitszeit, im Arbeitsbereich quasi unsichtbar zu bewegen und dabei nicht aufzufallen.

Und das schlimmste an den genannten Spielern ist, dass Ihre persönliche Statistik annähernd passt,

jedoch die Punkte und Arbeit welche der Verein brauchen würde, werden diese Herren nicht mehr machen.

Darum maximale Eiszeit für die "Stammspieler". Lanzinger in die 1ste inkl. 5on5, PK und PP.

und Ali Schmidt ins Tor.

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Januar 2021 um 22:21

Man müßte denen die Gehälter einfrieren. Mit Aufzeichnungen von den Spielen kann man bestimmt vor jedem Arbeitsgericht aktivste und bewußte Arbeitsverweigerung nachweisen.

• steveberge
    EBEL
    • 22. Januar 2021 um 22:24
    Zitat von Anzeigetafel

Wir müssen nur aufpassen, das uns Gill, Caron und Kosmachuk nicht nächstes Jahr vom Bauhaus oder OBI weggeschnappt werden.

Sich über die gesamte Arbeitszeit, im Arbeitsbereich quasi unsichtbar zu bewegen und dabei nicht aufzufallen.

Und das schlimmste an den genannten Spielern ist, dass Ihre persönliche Statistik annähernd passt,

jedoch die Punkte und Arbeit welche der Verein brauchen würde, werden diese Herren nicht mehr machen.

Darum maximale Eiszeit für die "Stammspieler". Lanzinger in die 1ste inkl. 5on5, PK und PP.

und Ali Schmidt ins Tor.

Alles anzeigen

"Wir müssen nur aufpassen, dass uns Gill, Caron und Komachuk...." --> der Satz sollte so weiter gehen: .... "nicht nächstes Jahr erhalten bleiben und wir dieses Prachteishockey nächstes Jahr auch nochmals genießen dürfen."

Gill hab ich noch beim Bullyverlieren gesehen, aber Karotte ist mir nie aufgefallen, war der wirklich dabei?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Januar 2021 um 04:35
    Zitat von Skindred ctd

Muß nicht sein. Wie schon öfters erwähnt spielen wir gegen viel stärkere Gegner immer besser. Und da haben wir dann ausschließlich solche.

Eben nicht. Da haben wir dann genau unsere Angstgegner und nicht RBS, Wien oder Bozen. Wenn wir es in die POs schaffen, kommen wir fix eine Runde weiter.

• starting six
    NHL
    • 23. Januar 2021 um 07:03

bitte was war da gestern los?

die Zusammenfassung spricht Bände. wie kann man auf der einen Seite nach einer 1:3 Führung so planlos auftreten ??

ebenso ein wenig unverständlich dazu ein Team auf der anderen Seite dessen Körpersprache in so einem Spiel und bei so einem Spielverlauf ( drehen eines -2 Spieles) Bände spricht. wirkt auch eher bedenklich.

also mit so einer performance wird keiner beiden ein PO sehen , da wartet noch viel Arbeit auf beiden Seiten

ich weiß nicht welche Einstellungen man im Stream gesehen hat, aber was soll hier irregulär gewesen sein am Tor??

außerhalb des Protokolls. wo sind die Beiträge der beiden in your face user?? oh wait...

• Speckbrot
    localhoRst
    • 23. Januar 2021 um 08:10

Ich denke sogar, dass wir ohne die beiden Rückkehrer gewonnen hätten...

Die Spiele ohne die Verletzten hat die Mannschaft wirklich wie eine Einheit gewirkt.

Sind solche Leute wie Ulmer wirklich solche "Obezahra"??

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. Januar 2021 um 08:54
    Zitat von Speckbrot

Die Spiele ohne die Verletzten hat die Mannschaft wirklich wie eine Einheit gewirkt.

Sind solche Leute wie Ulmer wirklich solche "Obezahra"??

Das werden wir wohl nie verifizieren können, ABER:

Wenn Daum klug ist, forciert er jetzt nur noch die Spieler, die er nächste Saison noch haben will, läßt jetzt hochgezogene Jungspunde auch hie & da nicht nur auf die Bank sondern auch aufs Eis und beginnt vorgestern mit der Kaderplanung.

Ich denke nicht, daß Ulmer largiert. Aber (schon wieder "aber") außer Collins und Gudlevskis lassen sich wohl alle in zu vielen Spielen von einer ungeheuren Lustlosigkeit anstecken. Die dürte mE von einer Blase im Team ausgehen, die in Villach ohnehin nur Covid aussitzen will und die auch immer entsprechend auftritt.

Woher wir die Arroganz nehmen, irgendeinen Gegner in der Liga zu unterschätzen, kann ich mir schon gar nicht vorstellen.

• FredundErik
    Nationalliga
    • 23. Januar 2021 um 09:07

Ganz ehrlich, was habt ihr euch gestern erwartet. Da spielt der Letzte gegen den (jetzt) vorletzten, und es klingt trotzdem so, als ob sich hier ein paar ein Spiel auf NHL Niveau erwartet hätten. Die zwei Mannschaften stehen zu recht dort, wo sie stehen, und nur weil sie gegen eine andere schlechte Mannschaft spielen, werden sie nicht gleich zu den über-drüber-Spielern.

Trotzdem, Linz hat irgendwie gegen den VSV einen Sieg dernudelt, also werden sie sich jetzt sicher für PO qualifizieren und dieses dann rocken - fragt nach bei GB und PF 😁

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. Januar 2021 um 09:12
    Zitat von FredundErik

Ganz ehrlich, was habt ihr euch gestern erwartet.

Ganz einfach: Daß der VSV so auftritt wie gegen SchRB, Bozen und die Caps.

• Benny-78
    NHL
    • 23. Januar 2021 um 09:49
    Zitat von Speckbrot

kann durchaus stimmen. wenn man bedenkt, das war das gleiche spiel wie vor der verletzung der beiden. und was mich am meisten anzipft, keiner schiesst, gefühlte 100 passes auf fraser der den abschluß sucht...nur trifft der halt nix...

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Januar 2021 um 10:31
    Zitat von Skindred ctd

Jetzt warst schneller. Genau das ist es, und genau das wollt ich grad schreiben. Das ist ein kollektives Runterdrehen, und da hätte mE spätestens nach dem ersten Tor in 3. Drittel eine Reaktion von der Bank kommen müssen. Ein Time Out und ein Daum mit Schaum vorm Mund, ggf 2, 3 Spieler zum Umziehen schicken.

Das Time-Out hat er eh genommen in Form der Videochallenge.

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. Januar 2021 um 10:40
    Zitat von gm99

Das Time-Out hat er eh genommen in Form der Videochallenge.

Da war nix zum Challengen. :prost: Wir sind ja nicht die Caps, die die Fehler immer bei den Schiedsrichtern suchen ... Und wo war der Schaum vorm Mund? Wo war die Reaktion auf die kollektive Arbeitsverweigerung? Wo war überhaupt IRGENDEINE Reaktion?

• weiss007
    Gast
    • 23. Januar 2021 um 10:41
    Zitat von Skindred ctd

Da war nix zum Challengen. :prost: Wir sind ja nicht die Caps, die die Fehler immer bei den Schiedsrichtern suchen ... Und wo war der Schaum vorm Mund? Wo war die Reaktion auf die kollektive Arbeitsverweigerung? Wo war überhaupt IRGENDEINE Reaktion?

Daum ist sicher nicht so ein Trainer, außerdem was würds bringen? Die einen Hälfte ist dann noch verunsicherter und der andren ists eh egal...

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. Januar 2021 um 11:45
    Zitat von weiss007

Daum ist sicher nicht so ein Trainer, außerdem was würds bringen? Die einen Hälfte ist dann noch verunsicherter und der andren ists eh egal...

Wahrscheinlich hast Du da recht ... Nichts-Tun auf der einen Seite prolongiert halt auch das Nichts-Tun auf der anderen. Wenn´s e keine Konsequenzen gibt - wozu dann was / sich ändern?

Es ist nur SOOO deprimierend. Wir haben ja wirklich gedacht, daß es besser geworden ist / wird.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 23. Januar 2021 um 12:37

Wie hat sich Yan im ersten Spiel gemacht? War leider gestern im Call mit Kollegen und hab's nicht schauen können...

• WC2021
    ICE
    • 23. Januar 2021 um 13:37

Kleiner Nachtrag zum gestrigen (Un-)Spiel: Jemand hat gemeint, dass man lieber mit 3 Linien weiterspielen hätte sollen (trotz der zwei Rückkehrer).

War das nicht eh so? Meinem dafürhalten 0 Minuten TOI: Lanzinger, Urbanek, Wohlfahrt, Tschurnig :cursing:

Stimmt das so, würde mich freuen wenn ich mich irre :(

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Januar 2021 um 13:44
    Zitat von Speckbrot

...Sind solche Leute wie Ulmer wirklich solche "Obezahra"??

Ulmer ist grundsätzlich sicher ganz genau das Gegenteil eines "Obezahras".