Kornelli... i werd narrisch😂
Heute spielt er um einen Vertrag für nächste Saison.....in Linz.
Kornelli... i werd narrisch😂
Heute spielt er um einen Vertrag für nächste Saison.....in Linz.
ist die übertorkamera defekt in linz?
Handschuhtor, boa die Streifenhörnchen...
Aber beim Wolf kriegt man auch das Speibn.... immer zu spät, immer für ne gute Idee (Cross Check in den Goalie) gut....
Sind die da hinten nicht ganz dicht? Was reitet die denn gerade..... aber sowas von gschlampert..... und dann klassisch ohne BEdrängnis Icing spielen..... Halleluja, Danke Gudlevskis....
Da sitzen erwachsene Männer, viele mit Familie, an einem Freitag zuhause und schauen sich diesen Dreck an. Und zahlst dafür noch, so wie ich. Als Fan hast definitiv einen Huscha.
Sauber Burschen
durchaus verdienter ausgleich wie ich meine...das schläfchen wie in den letzten 10 minuten könnts beim heimfahren machen
hab fast befürchtet, dass sowas in ser art kommt wenn jemand von unseren "Leistungsträgern" dem Lanze wieder den Platz in der Linie wegnimmt.
Bitte Collins Blut abzapfen und den blutleeren Pollastrone, Ulmer, Gill und Caron impfen danke.
Bzw. die 4 schicken und Collins noch 2 x klonen.
Was die heute spielen ist bloß mit einem Wort zu beschreiben: Katastrophal!
So jetz drah i des Kastl ob und geh speibn
Würde ich auch sagen, wenn´s einen Hauch von Wahrscheinlichkeit hätte
(( DAS ist der Sch... heuer: ich bin immer gern in Linz dabei gewesen ))
Ist ja nicht so unrealistisch
Collins noch 2 x klonen.
3x.
Damit wir eine Sturmlinie haben.
Unser gesamtes Aufbauspiel besteht aus hie & da seinen Solo-Sturmläufen. Das ist (heute) nicht zum Anschaun!!
upüs ... NOCH 2x. Paßt e
was für eine Witzpartie...immer das gleiche, so fallens bei der Zwischenrunde halt auch durchn Rost...
das drittel ist ein vsv-special 😂 hatten die top chance aufs 2:4. ergebnis 3:3. stange collins, im gegenzug 4:3 Linz.... naja so ists halt
bah mi macht sowas so geantig he. warum passen die sich so grauslig dem niveau vom Tabellenkeller an sobalds gegen den Laternenträger spielen?
Und der Trainer ist glaub ich eingeschlafen.... da kommt NIX von der Bank.... oder glaubt er wir führen ;-)...
Bitte Collins Blut abzapfen und den blutleeren Pollastrone, Ulmer, Gill und Caron impfen danke.
Bzw. die 4 schicken und Collins noch 2 x klonen.
Willst den Collins auch noch blutleer auftreten lassen?
Aber hast schon recht. Dann kann Collins auch nicht mehr positiv auffallen und passt sich der restlichen Truppe an.
unglaublich, wenn da am drücker bleibst gewinnst die partie. so kommt dann auch noch pech dazu, siehe 4tes linzer tor. is halt scheisse, der zwischenstand bzw endergebnis taugt halt keinem der beiden fanlager
unglaublich, wenn da am drücker bleibst gewinnst die partie. so kommt dann auch noch pech dazu, siehe 4tes linzer tor. is halt scheisse, der zwischenstand bzw endergebnis taugt halt keinem der beiden fanlager
Naja, soviele Steinbacher Fans gibt es eh nicht.
sowas zieht sich schon durch die ganzen letzten Jahre, dass wir gegen Nachzügler abstinken. aber bestimmt nicht weil die so überragend sind, sondern weil Villach einfach ein moralloser Haufen ist, der denkt, dass man als Favorit Halbgas fahren muss.
Wir können mit so einer Rolle aber sowas von garnicht umgehen.
ich geh mit euch wetten, dass sie gegen Bozen heute wahrscheinlich wieder Playoffhockey gezeigt hätten.
grats nach linz, im endeffekt ein nicht unverdienter sieg
sauber, verlierst am Ende noch gegen tote Linza die in den letzten 15 Spiele einen Sieg einfahren konnten.
Was für ein Schei*
Und wieder dort in der Tabelle wo wir hingehören...