HeimSieg Linz würde ich sagen
RD 38 Steinbach 1992 vs EC VSV 22.01.2021 19:15
-
-
In Daum we trust
Bei Steinbach spielt wahrscheinlich der Neue, aber Villach hat zuletzt immer gepunktet, die seh ich im Aufwärtstrend.
-
Weis man etwas wer bei den Poolboys fehlen wird?
Brucker, Bartulis, Yan, Leiler, sind diese Jungs dabei?
Ich tippe mal auf eine knappe Niederlage, weil der VSV braucht die Punkte dringender, deswegen glaube ich nicht, dass Sie sich da etwas nehmen lassen.
-
Die Schlümpfe werden mit dem Fuchs Daum nichts anbrennen lassen. Nimmt man die letzten Matches her, dann ist der VSV der haushohe Favorit.
Tipp: 2:5
-
Die Schlümpfe werden mit dem Fuchs Daum nichts anbrennen lassen. Nimmt man die letzten Matches her, dann ist der VSV der haushohe Favorit.
Tipp: 2:5
5 tore fürn vsv? du hast heuer wohl nicht aufgepasst
ich nehm ein 1:2 - ist realistischer
-
-
Die gute Nachricht ist, Fraser und Ulmer könnten morgen wieder dabei sein
-
Die gute Nachricht ist, Fraser und Ulmer könnten morgen wieder dabei sein
sehr gut
hoffentlich sehen wir sie heuer auch noch in gewohnter stärke, beide heuer doch unter den erwartungen. besonders fraser
-
HeimSieg Linz würde ich sagen
Würde ich auch sagen, wenn´s einen Hauch von Wahrscheinlichkeit hätte
(( DAS ist der Sch... heuer: ich bin immer gern in Linz dabei gewesen ))
-
5 tore fürn vsv? du hast heuer wohl nicht aufgepasst
ich nehm ein 1:2 - ist realistischer
Dann schau Dir die erhaltenen Tore der 92er an. Das sagt alles über die Defensive aus. 😁
-
Dann schau Dir die erhaltenen Tore der 92er an. Das sagt alles über die Defensive aus. 😁
Gegen Stürmer, die verläßlich nicht ins Tor treffen, brauchst an sich gar keine Defence ...
-
-
Ich schließe mich mit meinem Tipp der Expertemeinung von oneo an:
2:5
-
Ich schließe mich mit meinem Tipp der Expertemeinung von oneo an:
2:5
aber dann wsl collins 4T 1A ? 😅
naja schnurzegal. 3pkt wären gut
-
Da kömma uns etliches abschminken ... ich war in Linz in der Halle dabei, als der VSV dort aus einem 4:2 ein 5:7 machte ... passend 1 paar Tage vor Wein Achten! 7 (sieben!) Tore in einem Spiel ...O mei ... und ist noch gar nicht SOOOO lange her.
PS: Wenn heute beide Coaches das auf´s Eis bringen, was wir ihnen jeweils zutrauen, gewinnt der VSV Hoch:Null
-
Ich hoffe es fährt am Weg zur Halle keiner ins Radar, sonst gibt's wieder Zoff ums 💰
-
Ich hoffe es fährt am Weg zur Halle keiner ins Radar, sonst gibt's wieder Zoff ums 💰
Das gibts nur wenn jemand glaubt er soll ein vertraglich festgehaltenes Gehalt erhalten
-
-
Na bumm... der Yan ist wohnhaft in Moskau; das ist ja der Mega-Pendler...
-
die streamqualität gefällt aus linz...warum bekommt man das in anderen stadien nicht hin?
-
Die Kommentatoren sind bis jetzt auch gut
-
Seltsam die 4.Linie hat schon am Anfang mehr Eiszeit. Da wird sich aber einer freuen...
Die Kommentatoren sind bis jetzt auch gut
Ja der Dechel und sein Co sind echt gut und nicht schüchtern mit Kritik auch gegen die Poolboys.
-
Alter, es aber echt mühsam, wenn jedes 2. Wort, das Dechel sagt erklärt wird bzw. hinterfragt wird von Valant.
De sollen an Podcast mit Begriffserklärungen machen. Aber sich so aufs Spiel konzentrieren...
-
-
ob man heuer nochmal ein konstant gutes PP vom VSV zu sehen geben wird?
...und direkt das 0:1 gefressen, kaum dass sich Linz einmal 1min.festsetzn kann.
-
- Offizieller Beitrag
war beim letzten Spiel schon sehr nervig.
-
Für was hat caron oder wer auch immer die Strafe bekommen?
-
wieder so gut was collins in dem drittel macht und jetzt der assist
weiter in topform
-
Gudlevskis 🙏
-
-