- Offizieller Beitrag
Salzburg immer noch Wundertüte - Dornbirn mit salzburg momentan im Kampf um den 5ten Platz
Salzburg immer noch Wundertüte - Dornbirn mit salzburg momentan im Kampf um den 5ten Platz
Ich hoff jetzt doch mal auf eine dauerhafte Stabilisierung und eine Vergrößerung des Punkteabstandes zu Dornbirn.
Realistisch gesehen - auch wenn Dornbirn momentan mehr als nur brav performt und punktet - wird sich das für Dornbirn nicht ausgehen. Immerhin hat RBS 3 Spiele weniger. Für Dornbirn wäre meiner Meinung nach ein 6. Platz nach dem GD top.
Zum Spiel: könnte eine knappe Kiste werden. Hoffentlich mit Luciani. Tipp: 2:4 Sieg EN Dornbirn
Realistisch gesehen - auch wenn Dornbirn momentan mehr als nur brav performt und punktet - wird sich das für Dornbirn nicht ausgehen. Immerhin hat RBS 3 Spiele weniger. Für Dornbirn wäre meiner Meinung nach ein 6. Platz nach dem GD top.
Zum Spiel: könnte eine knappe Kiste werden. Hoffentlich mit Luciani. Tipp: 2:4 Sieg EN Dornbirn
Naja, so abwegig is das nicht mit dem 5. Platz. Wenn man die Performance hält und andere schwächeln, wirds sicher noch knapp. Die Redbulls haben morgen nen Nachttragspiel gg Bozen. Wenns des verlieren, dann sinds noch 2 Spiele weniger und 1 pkt mehr. Wenn die Bulldogs Mittwoch gewinnen sollten nach 60 min, dann zwar immer noch 2 Spiele weniger aber auch 2 pkt weniger. Denk. Es entscheidet sich zwischen Salzburg und Dornbirn erst so 2 3 Runden vor Schluss mitm 5. Platz.
Ajo, Tipp 3 zu 4 nach 60 min für die Bulldogs.
So a Aufrüttelwatschen aus dem Ländle würde vielleicht sogar ein Wunder bewirken.
"Es wird nochmal ein Wunderrr geschehen....."
Boa hoffentlich kommt Schofield zurück, der Output von Linie 1 und 2 ist schon etwas mager.
Vorallem die 2. Linie mit gefällt mir im Moment gar nicht.
Ansonsten wird es auch gegen die Hündle schwer!
Durch die heutige OT Niederlage der Salzburger ist die Chance auf den 5. Platz noch immer am Leben. Grundvoraussetzung dafür ist natürlich ein Sieg nach 60 Minuten. Auf geht's!
wenn die Bullen gegen die Hündle weiter so agieren wie gegen Bozen oder den VSV, dann haben sie sich die direkte Qualifikation für die POs eh nicht verdient.
Raffl soll mal pausieren.
Von Raffl hab ich jetzt schon mehrfach Selbstmordaktionen im eigenen Drittel gesehen, Aktionen die kein Junger sich so spielen traut.
Und im Tor hoff ich eigentlich auf JE statt JP
Bin auch gespannt, wie es im Kampf um den fünften Platz weitergeht. Noch sehe ich die Vorteile auf Seiten der Bullen. Mal schauen, ob wir das ändern können.
Auf geht's, Bulldogs!
Ich würde die Ortega, McInytre und Skille Linie halt trennen und die 3 oder zumindest einen davon in eine andere Linie spannen, um mehr Scoring Tiefe zu bekommen.
Raffl ist jenseits von Gut und Böse aktuell, da wird sich der Coach aber halt kein Fass ohne Boden aufmachen wollen fürchte ich, sportlich gesehen könnte man ihn durchaus vertretbar mal rausnehmen. Aber er ist halt der C, also keine leichte Entscheidung. Bei Raffl muss man schon sagen, in der Verfassung macht ein weiteres Jahr keinen Sinn mehr.
Bin generell gespant wie wir vollzählig mal auftreten, weil auf die diversen Zwischenhochs folgen immer Zwischentiefs, konstant sind wir überhaupt nicht und in Summe wohl auch einfach nicht gut genug für ganz vorne heuer.
Mal schaun ob Schofield was aus der 2ten Linie herauskitzeln kann...
Haben wir vor unserem Shorthander Glück gehabt, daß wir nicht eine weitere Strafe bekommen haben?
Haben wir vor unserem Shorthander Glück gehabt, daß wir nicht eine weitere Strafe bekommen haben?
Denk ich auch.
Stream tot?
Stream tot?
Hier auch...
Läuft wieder
Jetzt mal live gesehen, was ihr bei Raffl meint. Irre, der Fehler wieder! Muss ja das 1:1 sein!
Edit. Wäre auch verdient!
Ja, der Ausgleich wäre jetzt echt verdient...
Wahnsinn wie schlecht Salzburg ist. Ein 1:3 wär da schon gerecht, allerdings die Chancenverwertung bei Dornbirn katastrophal!
Als Dornbirner Fan wäre ich über das Pech am Schläger angefressen. Eigentlich müßten sie führen. ein weiteres Drittel in dieser Art wird nicht folgenlos bleiben
Schon fast ein Klassiker!
1. Drittel OK, das 2. Drittel katastrophal einzig Tor haben die Bullen keines bekommen...
Echt enttäuschend was Salzburg im 2.Drittel geboten hat.
Bulldogs brauchen wohl einen Trichter 😂
Salzburg - schämt Euch - wieder einmal