Ich könnte mir den Meyer gut bei uns vorstellen. Man sollte ihm mal die Berge und die schönen Seen zeigen. Wäre als Kosmaschluck Ersatz recht brauchbar 👍
Aber bitte mit Countdown präsentieren 🤣🤣🤣
Ich könnte mir den Meyer gut bei uns vorstellen. Man sollte ihm mal die Berge und die schönen Seen zeigen. Wäre als Kosmaschluck Ersatz recht brauchbar 👍
Ist dir gach fad heut?
Lass mich raten....Quarantäne oder Beamtenjob?
![]()
Beides.
Frisst dich der Neid auf? 😅
Frisst dich der Neid auf? 😅
Natürlich..
Finde die Verlängerung gut, freut mich dass Hughes noch länger in blau-weiß aufläuft.
Habe mir die Verlautbarung der Verlängerung gerade auf der Homepage durchgelesen. Erwähnenswert: Karlsson morgen wieder im Einsatz, dafür Krastenberg nicht dabei (angeschlagen).
Was mich aber nachdenklich macht, in der Verlautbarung, ist der Satz:
ZitatGerade nach [..] Zwangspausen sind die „Adler“ stets ganz besonders stark zurückgekommen.
Haben die in der VSV Zentrale die Derbies schon komplett verdrängt?
Haben jetzt endlich mal verdaut das Salzburg sich ihre Spieler geholt haben, jetzt musste was neues passieren und zum Glück kam jetzt die Verlängerung von John👍
Irgendwas kann mit euch ja nicht stimmen,wegen einer Verlängerung eines anderen Teams so rumzuheulen..
Vielleicht können wir euch ja heuer Picken,damit ihr mal seht wie man das richtig macht.
Der Bursche soll ja angeblich schon auf der Liste von Daum stehen . Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern.
Euer (Hiasl) hat auch 8 Spiele mehr …
wieso sinds eigentlich immer die Capsfans die ihre schlechte Laune bei uns ablassen? Wo ist denn der Wiener Schmäh? Das geistreiche der eloquenten Millionenstadt? Alles mit Ottakringer die Donau runter gespühlt?
wieso sinds eigentlich immer die Capsfans die ihre schlechte Laune bei uns ablassen? Wo ist denn der Wiener Schmäh? Das geistreiche der eloquenten Millionenstadt? Alles mit Otterkringer die Donau runter gespühlt?
Weil wir seit heuer der Feind sind.
Zuerst klauen wir 3 Spieler von ihnen, wer hat uns Pleitegeiern das überhaupt erlaubt? Unerhört..
Und dann bekommen wir auch noch ein 5:0 geschenkt weil der Hr Kalla etwas zu eigenmächtig gehandelt hat🤷🏻♂️
Weil wir seit heuer der Feind sind.
Zuerst klauen wir 3 Spieler von ihnen, wer hat uns armer Kirchenmaus das überhaupt erlaubt? Unerhört..
Und dann bekommen wir auch noch ein 5:0 geschenkt weil der Hr Kalla etwas zu eigenmächtig gehandelt hat🤷🏻♂️
Stimmt, diese Faktenlage oder wohl mehr Sichtweise scheint dem Posting-Verhalten zugrunde zu liegen.
Dass am anderen Ende der Geschichte die Fäden eigentlich bei Kalla zusammenlaufen, sollte man tunlichst nicht erwähnen
wieso sinds eigentlich immer die Capsfans die ihre schlechte Laune bei uns ablassen? Wo ist denn der Wiener Schmäh? Das geistreiche der eloquenten Millionenstadt? Alles mit Ottakringer die Donau runter gespühlt?
Es lässt doch niemand seine schlechte Laune hier ab , habe nur geschrieben er hat 8 Spiele mehr als unser Topscorer, deswegen 9 Punkte mehr!!
Aber wenn ihr euch angegriffen fühlt können wir auch nichts machen …
Genug. Bitte zugreifen, dann wird das vielleicht auch wieder einmal was mit einem Halbfinale. Außer ein Sponsor springt wieder ab bei euch, dann muss die ganze Liga euch wieder finanziell aufpäppeln und es dauert noch einmal 10 Jahre.
Sollten wir auf euch Wiener treffen, würden die Chancen auf das Halbfinale sicher nicht schlecht sein. Ihr seid für uns eigentlich selten ein Problem gewesen
Schade dass wir heuer nicht mehr gegen den KAC spielen werden.
Wieso? Mit etwas Glück können wir die Nebelkinder in den PO sweepen.
Bleibts a bisserl am Boden Freunde, wir wissen alle, daß uns der kac nicht liegt. Denen könnte nix besseres passieren, als auf uns zu treffen. Da würde ihre Saison vielleicht noch gerettet werden. Ich wünsche mir, dass die von irgend einem andern zerlegt werden. Aber wir werden es sicher nicht sein
Wieso? Mit etwas Glück können wir die Nebelkinder in den PO sweepen.
Irgendwie check ich das nicht ganz, dein Name und Bild, sowie deine Reaktionen über die ganze Saison gesehen verweisen eher darauf, dass du ja im Allgemeinen bis vor kurzem noch eher unzufrieden mit der Leistung/den handelnden Personen und dem Verein per se warst. Aber sobald wir mal etwas Oberwasser haben, gehst vergnügt in den KAC Fredl um zu stärken, was auf lange Sicht zum Boomerang für uns alle werden wird?
Bin da Ganz bei @weiss007
Wenn der VSV nach 20 Minuten hinten liegt, wird sowieso sofort der Stream abgedreht und die Mannschaft soll am besten zu Fuß nach Hause laufen. Und auf einmal wird vom KAC sweepen gesprochen... Deckungsgleich mit den Kommentaren die man auf FB lesen kann
Genug. Bitte zugreifen, dann wird das vielleicht auch wieder einmal was mit einem Halbfinale. Außer ein Sponsor springt wieder ab bei euch, dann muss die ganze Liga euch wieder finanziell aufpäppeln und es dauert noch einmal 10 Jahre.
Neidig, weil euch niemand aufpäppeln würde, weil im Endeffekt wurscht ob dabei oder nicht?
Irgendwie check ich das nicht ganz, dein Name und Bild, sowie deine Reaktionen über die ganze Saison gesehen verweisen eher darauf, dass du ja im Allgemeinen bis vor kurzem noch eher unzufrieden mit der Leistung/den handelnden Personen und dem Verein per se warst. Aber sobald wir mal etwas Oberwasser haben, gehst vergnügt in den KAC Fredl um zu stärken, was auf lange Sicht zum Boomerang für uns alle werden wird?
Blödsinn.So begeistert wie diese Saison war ich vom VSV schon gute 10 Jahre nicht mehr. Und das stänkern gegen den KAC gehört für ein VSV Herz einfach dazu, nur gabs halt leider die letzten Jahre kaum Gelegenheit dazu. Sollten wir in den Playoffs was reissen und vielleicht sogar den KAC schlagen, ändere ich meinen Namen sofort in ProudEagle und lege mir ein stolzes Federkleid zu.Versprochen!
Du spielst auf die fake-derbies an, oder
Nach dem mein Post etwas zu "scharf" war (deswegen von mir gestern gelöscht):
Schön für den Vsv das es nach den letzten Jahren jetzt mal wieder besser ausschaut, aber bei manchen ist die
Euphorie auf Grund des zweiten (verdienten) Platzes schon sehr "org". Im Dezember wurde auf den Trainer(plan und emotionslos), Vorstand und div. Legios munter draufgehaut ("Kosma Schönwetterspieler, der und der Legio zu schwach" etc.)
Man gewinnt 8 Spiele in Serie, verliert dann wieder eines deutlich (Pustertal Heimspiel) und es wird wieder vieles in Frage gestellt.
Wie oft wurde Hughes in der Saison für seine "lustlosen" Auftritte inkl. No Look Pass kritisiert?
Wenn die Mannschaft im Derby 6-9 Tore eingeschenkt bekommt, ist auch wieder alles zu hinterfragen bzw. auf gut
wienerisch alles "oarsch". Ich persönlich bin ein riesen Fan von Spielertypen ala Hughes, egal in welchem Team und
hätte ihn gerne schon immer in Wien gehabt.
Sorry aber das verstehe ich einfach nicht, genau so wenig die "Aufregung" wenn sich ein Capsfan "erlaubt"
einen Post hier herinnen zu posten inkl. ein bisschen "häckln/zipfen". Wie oft laden manche Experten in anderen Themen ihren Blödsinn ab?
Da wird wieder das Kallagschichtl vom Sommer ("Immer das Mimimi,muss er halt mehr zahlen") oder jetzt
die Spielabsage(wo es scheinbar seine "Schuld" war es abzusagen) Überspitzt/Zynisch gesagt:
Das nächste mal soll der Verein dem anderen Verein nicht vorher bescheid geben, nicht die Anreise
inkl. den Fans ersparen. Mir als Verein doch egal wenn sich andere anstecken, mir doch egal ob sie umsonst anreisen
Aja und zu dem uralten Playoff Mythos Vsv-Caps mit welcher heroischen Leistung der Vsv 2x die Caps damals rausgeworfen hat:
Es wird die Zeit kommen wo wir euch mal aus den Playoffs werfen werden, vielleicht nicht unbedingt das Jahr aber sie wird kommen.
Falls ihr weit kommen solltet und die Caps früher ausscheiden sollten, fällt deswegen auch net die Sonne vom Himmel bzw.
wird die Welt auch net untergehen
Im Dezember wurde auf den Trainer(plan und emotionslos), Vorstand und div. Legios munter draufgehaut ("Kosma Schönwetterspieler, der und der Legio zu schwach" etc.)
Ja, manche hier haben sehr starke Stimmungsschwankungen, das hast du sehr gut erkennt, aber das liegt wohl an den letzten Jahren in denen die VSV-Fanseele sehr gelitten hat und wird sich wohl hoffentlich nach 2-3 stabilen Saisonen wieder einpendeln.
Aber nur weil es jetzt einmal gut läuft, war nicht alles war falsch was im Dezember hier so geschrieben wurde.
- Kosmachuk ist noch immer ein Schönwetterspieler, nur seit der Rückkehr von Schofield läuft es auch wieder bei ihm und heuer scheint generell mehr Schönwetter als Schlechtwetter zu sein, aber warten wir einmal die Playoffs ab
- Daum wurde meiner Meinung nach auch zu unrecht automatisch verlängert. Wenn man 3 mal von Matikainen so derart vorgeführt wird und es tortzdem nicht schafft, sein Spielsystem anzupassen und ein entsprechendes Mittel zu finden, dann wird für mich hinter einem Trainer immer ein Fragezeichen stehen, ob er der Trainer ist, mit dem man eine Meisterschaft gewinnen kann
- Das der Vorstand nicht fehlerlos war in letzter Zeit ist auch unumstritten. Sie sind noch nicht lang im Amt, also sind Fehler durchaus erlaubt und zur Zeit gibt ihnen wohl der Erfolg recht
Der Villacher ist ob der letzten 10 Jahre halt ein bisschen sehr emotional, was aber nicht heißt, dass es nur schwarz oder weiß gibt. Patman bringts da schön auf den Punkt und zeichnet die Graustufen heraus. Nur weils tabellarisch gut is, heißt das nicht, dass wir nicht unsre Baustellen haben die einen doch auch etwas skeptisch aufs Playoff schielen lassen.
...und man zeige mir einen Hockey Fan der nicht nach dem November Hoch entspannt wäre,
dann nach dem Katastrophen Dezember mit 3 Derby Klatschen unrund läuft und alles verteufelt,
um dann nach diesem Jänner + Feber inkl. Platz 2 wieder auf Wolke 7 schwebt.
Ich glaub wir hatten heuer genug ups & downs dass wir uns unsre Stimmungsschwankungen leisten dürfen
Der Villacher ist ob der letzten 10 Jahre halt ein bisschen sehr emotional, was aber nicht heißt, dass es nur schwarz oder weiß gibt. Patman bringts da schön auf den Punkt und zeichnet die Graustufen heraus. Nur weils tabellarisch gut is, heißt das nicht, dass wir nicht unsre Baustellen haben die einen doch auch etwas skeptisch aufs Playoff schielen lassen.
...und man zeige mir einen Hockey Fan der nicht nach dem November Hoch entspannt wäre,
dann nach dem Katastrophen Dezember mit 3 Derby Klatschen unrund läuft und alles verteufelt,
um dann nach diesem Jänner + Feber inkl. Platz 2 wieder auf Wolke 7 schwebt.
Ich glaub wir hatten heuer genug ups & downs dass wir uns unsre Stimmungsschwankungen leisten dürfen
vielleicht ist das genau der springende Punkt im Playoff. Ich denke der Mannschaft kommen solche Erfahrungen (gerade in Zeiten wo es Downs gab) im Playoff zugute. Man steckt den Kopf nämlich nict gleich in den Sand und man hat auch immer das Gefühl dass man ein 0:3 drehen kann.
vielleicht ist das genau der springende Punkt im Playoff. Ich denke der Mannschaft kommen solche Erfahrungen (gerade in Zeiten wo es Downs gab) im Playoff zugute. Man steckt den Kopf nämlich nict gleich in den Sand und man hat auch immer das Gefühl dass man ein 0:3 drehen kann.
das Gefühl hat uns aber beim Pustertal Spiel etwas verlassen
...aber ich geb dir schon recht, zusammengeschweißt solltens mittlerweile sein...
Finde die Verlängerung gut, freut mich dass Hughes noch länger in blau-weiß aufläuft.
Habe mir die Verlautbarung der Verlängerung gerade auf der Homepage durchgelesen. Erwähnenswert: Karlsson morgen wieder im Einsatz, dafür Krastenberg nicht dabei (angeschlagen).
Was mich aber nachdenklich macht, in der Verlautbarung, ist der Satz:
Die Derbies diese Saison waren Entwicklungshilfe ; ein playoff ohne KAC will der VSV bei aller Rivalität dann auch nicht…