Countdown läuft wieder einmal 🙄
Rotter?
Countdown läuft wieder einmal 🙄
Rotter?
Die sollten in der Draftbar lieber ein oder zwei Sitze von der Theke entfernen, damit man bei Bestellungen irgendwie durchkommt. Und Leute, die dann mit dem Bier dort stehen bleiben, zum woanders trinken wegschicken. Das ist SO vollkommen verplant. Die, die schon was haben, sperren alle anderen von der Quelle weg.
Aber ... jetzt kommt´s mir erst: Vielleicht verlautbaren sie heute ja e genau das!!
Freier zugang zur quelle? 😂
Ich tippe am ehesten auf Payr.
Er könnte uns ja schon in den PO verstärken und würde damit auch einen Countdown zu diesem Zeitpunkt rechtfertigen.
Das macht doppelt Sinn.
Collins wäre mMn zu früh, da er meist zuwartet.
Hughes Verlängerung käme da eher noch in Frage.
Einzig in der devensive würde es Sinn machen das eine Verstärkung kommt. Vorne wird ja eh brav produziert, da kommt sicher keiner, außer lebler hat wirklich Lust noch was zu erreichen, und er kommt zu seinem Freund Daum. Bei lebler kann man dann auch nicht nein sagen. Obwohl ich es nicht für richtig halte, dass Spieler im diese Zeit noch innerhalb der liga wechseln dürfen.
Einzig in der devensive würde es Sinn machen das eine Verstärkung kommt. Vorne wird ja eh brav produziert, da kommt sicher keiner, außer lebler hat wirklich Lust noch was zu erreichen, und er kommt zu seinem Freund Daum. Bei lebler kann man dann auch nicht nein sagen. Obwohl ich es nicht für richtig halte, dass Spieler im diese Zeit noch innerhalb der liga wechseln dürfen.
Von Lebler gehe ich nicht aus, weil dann müssten wir mindestens einen anderen Spieler abmelden, von unseren Österreichern vielleicht sogar mehr als einen, was sich im Moment wohl keiner verdient hat.
Ich habe vor kurzem gehört das man für nächste Saison an einem starken Verteidiger dran sein - vielleicht ja wirklich Payr - aber jetzt schon?
Von Lebler gehe ich nicht aus, weil dann müssten wir mindestens einen anderen Spieler abmelden, von unseren Österreichern vielleicht sogar mehr als einen, was sich im Moment wohl keiner verdient hat.
Man wird wohl Karlsson abmelden, aber wie gesagt, ich glaube es sowieso nicht. Und wir brauchen in der Offensive sowieso keinen
Man wird wohl Karlsson abmelden, aber wie gesagt, ich glaube es sowieso nicht. Und wir brauchen in der Offensive sowieso keinen
Ich dachte, Karlsson wird vermutlich in den Playoffs wieder spielen können. War das nicht der letzte Stand?
Ich dachte, Karlsson wird vermutlich in den Playoffs wieder spielen können. War das nicht der letzte Stand?
Wäre schön, kann es mir aber nicht vorstellen
Jetzt schon eine Verpflichtung für die nächste Saison bekannt zu geben würde Unruhe rein bringen und wäre unlogisch.
Es wird wohl noch heuer jemand kommen der auch in der nächsten Saison hier ist.
lt. meinen Infos, arbeitet Karlsson bereits mit einer Spezialschiene an seinem Comeback.
Eine Abmeldung seinerseits können wir ausschließen.
BRODIE REID!!!
Oder ist doch der KAC an ihm dran
Ich glaube ja, sie werden bekannt geben, daß die Heidi uns einen Scheck überreicht, als Dankeschön, dass wir es ihren Buben mit den 10 Punkten, die sie von uns haben, überhaupt noch möglich zu machen, eine Chance auf die play offs zu haben
Ich muss sagen, jetzt wo er da ist, ist mir so ein Countdown richtig abgegangen ...schön nochmal zum Ende der Tranfserphase aus dem nichts Spannung aufgebaut
...und auch hier wieder: keine weiß was, keiner verhaut einem vorab die Überraschung.
Ich glaube ja dass das Bild auf Instagram, wo man gerade noch den Boden erkennt und das Licht, irgendetwas damit zu tun hat. Warum sollte man sonst genau dieses Bild mit "coming soon" und dann nochmal das selbe Bild mit Countdown verwenden. Nur kann ich leider nichts erkennen darauf, was mir bekannt vorkommt.
Ich glaub aber irgendwie weder an einen neuen Spieler, noch an eine Verlängerung. Sonst würde der Begriff "coming soon" wohl nicht passen. Irgendwie klingt das nach einem neuen Artikel im Fanshop. Vielleicht kommt die Fanmitgliedschaft. Wobei sich wohl beides keinen Countdown verdient.
tippe auf ein neues forever-abo
Ich denke der Countdown ist für die Collins-Verlängerung.
Wenn wirklich für heuer noch ein neuer Spieler kommen sollte, wäre dies aus meiner Sicht sehr überraschend.
Erstens wegen einem möglichen Karlsson-Come-Back und
zweitens wegen dem eben stattgefundenen Goalie-Wechsel.
Bei den 2 bis 3 Österreichern, an denen man angeblich dran ist, wird man vermutlich bis nach der Saison warten. Dies würde ja eher Unruhe in die ganze ICE bringen.
oder ein PO-Angebot für Abobesitzer
Das wäre mMn mit den Absagen an Heimspielen auch eigentlich nur gerecht… 😅
Ich glaube du bist damit ziemlich nah dran
hockey news schreibt heute vom baldigen vl. Comeback von Karlsson...wäre an sich lässig, für einen Countdown aber wie gesagt etwas zu wenig
Ich tippe ganz banal auf Karten für die Playoffs. Abo Besitzers wird das Viertelfinale ws angerechnet und alle anderen können sich ein VF-Abo zum Spezialpreis kaufen, oder so ähnlich
...wäre auch eine schöne Sache, aber ist man rein rechnerisch schon fix im Playoff?
auf FB hat die ICE Seite bis jetzt nur Salzburg als fix im Playoff verlautbart...
In Feldkirch hab ich gehört, dass der Payr bei euch unterschrieben hat...
Toller Spieler mit solidem Passspiel, wenngleich es in Der AlpsHL nicht sehr schwer ist als Verteidiger hervorzustechen...
Würde zum Countdown passen