Keine ahnung wie gut das Verhältnis zwischen Mangene und dem VSV war/ist aber der Bursche ist mittlerweile Scout für Pittsburgh, könnte sicher hilfreich sein, für den ein oder anderen Tipp

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Gibt es Hinweise, daß ein Tormann gesucht wird, oder glaub ihr das einfach nur?
Ich glaube, das ist hier nur ein Wunschdenken einiger Fans.
-
Gibt es Hinweise, daß ein Tormann gesucht wird, oder glaub ihr das einfach nur?
Ich glaube, das ist hier nur ein Wunschdenken einiger Fans.
Nein, wir wissen und sehen alles. Boohoo.
-
Nein, wir wissen und sehen alles. Boohoo.
Hatte dich etwas jünger in Erinnerung Bertl
-
Ich bin mir sicher dass die Suche bereits auf Hochtouren läuft.
Im Prinzip haben wir noch nichts verloren. Der 2. Platz wird wahrscheinlich ein Duell zwischen uns und Fehervar werden, bei dem wir nach wie vor gute Karten haben.
Spätestens kommenden Dienstag werden wir Bescheid wissen, ob die Goalie Suche erfolgreich war oder nicht.
Aber nachdem auch unseren Verantwortlichen bewusst geworden ist, dass wir um eine Verstärkung im Tor nicht herumkommen werden können, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit, bald einen neuen Goalie präsentiert bekommen.
Alles recht und schön, aber dass man da so lange gebraucht hat und nicht schon viel früher sehr aktiv wurde, ist der zweite Fehler auf der wichtigsten Position der Mannschaft. Da verdienen sie jetzt wirklich kein Lob dafür.
-
Hatte dich etwas jünger in Erinnerung Bertl
I bin jung - werd jo nit frech!
-
Alles recht und schön, aber dass man da so lange gebraucht hat und nicht schon viel früher sehr aktiv wurde, ist der zweite Fehler auf der wichtigsten Position der Mannschaft. Da verdienen sie jetzt wirklich kein Lob dafür.
Naja anscheinend hat man ja den GD mit den jetztigen beiden Goalies gut überstanden.
Aber so langsam steuern wir Richtung Playoffs zu und da wäre es bestimmt kein Fehler einen neuen 1er Goalie zu erwerben.
-
Unterluggauer arbeitet als Spielermanager in der Agentur von Pilloni und Kasper.
Er sucht ebenfalls für uns.
Wer glaubt dass Unterluggauer keine guten Kontakte hat, der täuscht sich gewaltig.
Ok danke für die Info, wusste gar nicht dass er noch im Eishockey-Bereich tätig ist.
Hat er irgendjemandem heuer Spieler vermittelt oder selbst welche unter Vertrag? Weißt du da mehr?
-
Vielleicht noch 10 Tage warten und für die PO Engstrand von Graz holen.
-
Vielleicht noch 10 Tage warten und für die PO Engstrand von Graz holen.
Kein Wechsel von Legios innerhalb der Liga mehr möglich, seit 31.12.
-
Naja anscheinend hat man ja den GD mit den jetztigen beiden Goalies gut überstanden.
Aber so langsam steuern wir Richtung Playoffs zu und da wäre es bestimmt kein Fehler einen neuen 1er Goalie zu erwerben.
Eh eine geniale Taktik, dass man solange wartet, bis es so gut wie unmöglich ist... 😁👍
-
...wir brauchen keinen neuen sondern einen echten 1er Goalie
-
Warum kommt bei mir keine richtige Zuversicht auf, wenn ich erfahre, daß Unterluggauer für uns (auch) sucht?
-
Warum kommt bei mir keine richtige Zuversicht auf, wenn ich erfahre, daß Unterluggauer für uns (auch) sucht?
Naja, vielleicht scoutet er we gewohnt in Reha Zentren 👍
-
Kein Wechsel von Legios innerhalb der Liga mehr möglich, seit 31.12.
Mist, hatte ich verdrängt.Danke
-
Wobei man schon auch sagen muss, dass Collins, Kossma und auch Krastenbergs meinen Infos nach auch auf dem "Mist" von Lugge gewachsen sind...
-
Wobei man schon auch sagen muss, dass Collins, Kossma und auch Krastenbergs meinen Infos nach auch auf dem "Mist" von Lugge gewachsen sind...
Kusch. Sei leise. So was darfst du nicht schreiben Das haut doch einigen ihre vorgefestigte Meinung über den Haufen.
-
Spätestens kommenden Dienstag werden wir Bescheid wissen, ob die Goalie Suche erfolgreich war oder nicht.
Ich tippe auf einen alten Bekannten
-
Zumindest Collins als damaligen ECHL ROTY zu entdecken ist jetzt aber keine besonderes schwere Herausforderung
Kosma mit seiner Vita ist jetzt auch nicht schwer zu erkennen das er eine ICEHL Mannschaft verstärken kann
Kraste war wirklich ein guter Griff das muss man ihm lassen
-
Irving kannst eher vergessen, falls den meinst
-
Irving kannst eher vergessen, falls den meinst
Den habe ich nicht gemeint, wohl nicht ganz unsere Kragenweite, wenn ich nur hernehm, mit wem wir uns sonst begnügen müssen
-
Bakala?
-
Ich tippe stark auf Maxwell!
-
Bakala?
Ist mir auch schon in den Sinn gekommen, hoffe es aber nicht, bezweifle das er uns wirklich weiter helfen könnte
-
Ich tippe stark auf Maxwell!
Das wäre natürlich ein Traum, aber ob der eine Freigabe erhält?
-