1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
    Patman
    Forumsdepression
    • 8. Februar 2022 um 14:04
    • #7.226

Man darf auch nicht vergessen, dass durch den derzeit sehr ausgedünnten Markt Spielerpreise sicher um einiges höher sein werden, als noch vor der Saison kalkuliert.

Torhüter würde ich auch keinen holen, wenn nur noch Geld für einen Legionär da ist, kannst eigentlich nicht noch einen Vetrag (Bernard) auflösen und die zwei verletzten Stürmer nicht nachbesetzen. Wäre Schofield nicht verletzt hätte ich einen Verteidiger geholt, aber jetzt musst fasst noch einen Stürmer holen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Februar 2022 um 14:04
    • #7.227

Nur ein Goalie der deutlich stärker als Ali und Bernard ist, würde uns helfen.

Nachdem aber einige finanziell stärke Teams aus top Ligen auch noch so einen suchen, wird es verdammt schwierig bis fast unmöglich werden.

Unsere Defense zu verstärken, dürfte wohl um einiges leichter sein.

Aber auch hierfür gilt es, nur dann nachzuladen wenn wir einen Spieler bekommen, der uns auch wirklich helfen kann.

im Sturm sehe ich, nachdem es bei Schofield Entwarnung gab und Krastenbergs ja auch wieder dazu stoßen wird, keine Notwendigkeit.

Zudem ist in der Mannschaft endlich Ruhe eingekehrt und eine Neuverpflichtung könnte auch wieder etwas Unruhe hinein bringen.

Entweder wir bekommen einen richtig starken Verteidiger oder wir lassen es sein.

So sehe ich es.

• philromano
    KHL
    • 8. Februar 2022 um 14:07
    • #7.228
    Zitat von InsideVSV

Würde hier auch auf den Ali vertrauen , Siehe Kickert der damals unseren allseits beliebten Lamoureux bei Wien in den Playoffs rausspielte .

er hat ihn "rausgespielt", nachdem jpl die caps ins finale geführt hatte. kickert hatte einen start und das war beim letzten spiel in klagenfurt.

• Fridolin
    NHL
    • 8. Februar 2022 um 14:14
    • #7.229
    Zitat von philromano

er hat ihn "rausgespielt", nachdem jpl die caps ins finale geführt hatte. kickert hatte einen start und das war beim letzten spiel in klagenfurt.

Rausgespielt ist wohl übertrieben, JPL war in den Finals halt nicht so souverän wie sonst.

• philromano
    KHL
    • 8. Februar 2022 um 14:18
    • #7.230
    Zitat von Fridolin

Rausgespielt ist wohl übertrieben, JPL war in den Finals halt nicht so souverän wie sonst.

deshalb "rausgespielt" und ein start ;)

• Fridolin
    NHL
    • 8. Februar 2022 um 14:32
    • #7.231
    Zitat von philromano

deshalb "rausgespielt" und ein start ;)

Einspruch abgelehnt. :)

EC VSV 1923
    NHL
    • 8. Februar 2022 um 14:44
    • #7.232

Sry mein Fehler hatte es anders in Erinnerung, ist aber auch nicht mein Team 😅

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 8. Februar 2022 um 14:44
    • #7.233
    Zitat von InsideVSV

Würde hier auch auf den Ali vertrauen , Siehe Kickert der damals unseren allseits beliebten Lamoureux bei Wien in den Playoffs rausspielte .

Der Lamoreux hat sich da mit seiner Klagenfurt-Phobie schön selbst rausgespielt

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. Februar 2022 um 15:06
    • #7.234

Ich möchte eigentlich mit genau der jetzigen Mannschaft ins Finale kommen und nicht, dass jetzt wieder sinnlos nachladen (goalie für 1 Monat etc..). Schofield ersetzen hätt ich eingesehen, aber wenn er fit wird passt das genau so.

Hey, wir haben trotz der aktuellen Ausfälle eine komplette Linie mehr als vor einem Jahr im p.o. gegen den KAC. so what?

Patman
    Forumsdepression
    • 8. Februar 2022 um 15:09
    • #7.235
    Zitat von Rookie o.t. year

Ich möchte eigentlich mit genau der jetzigen Mannschaft ins Finale kommen und nicht, dass jetzt wieder sinnlos nachladen (goalie für 1 Monat etc..). Schofield ersetzen hätt ich eingesehen, aber wenn er fit wird passt das genau so.

Hey, wir haben trotz der aktuellen Ausfälle eine komplette Linie mehr als vor einem Jahr im p.o. gegen den KAC. so what?

Bei den harten Programm in den nächsten Wochen, kann schnell noch einmal jemand ausfallen, dann schauts aber dünn aus. Viel mehr als ein Potocnik für Linie 4 hat der VSV dann leider auch nicht mehr aufzubieten.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. Februar 2022 um 15:11
    • #7.236

o.k, aber der Potocnik z.B. hat mir in dem Spiel offensiv besser gefallen, als der Moderer die ganze Saison ^^

Lasst ihn ruhig spielen :prost:

KCT14
    KHL
    • 8. Februar 2022 um 15:47
    • #7.237
    Zitat von Rookie o.t. year

o.k, aber der Potocnik z.B. hat mir in dem Spiel offensiv besser gefallen, als der Moderer die ganze Saison ^^

Lasst ihn ruhig spielen :prost:

Der war sogar richtig gut. Tschurnig auch.👍

• Benny-78
    NHL
    • 8. Februar 2022 um 16:01
    • #7.238
    Zitat von darkforest

Der Lamoreux hat sich da mit seiner Klagenfurt-Phobie schön selbst rausgespielt

ach wer hat denn schonmal gegen den kac geglänzt? kein lamo, kein schneider und auch kein kosmachuck…alle habens a kac phobie :)

• kacfan12
    NHL
    • 8. Februar 2022 um 16:06
    • #7.239
    Zitat von Benny-78

ach wer hat denn schonmal gegen den kac geglänzt? kein lamo, kein schneider und auch kein kosmachuck…alle habens a kac phobie :)

Sorry wenn ich mich einmische. Lammo hat gegen den KAC auch schon geglänzt, hat aber regelmäßig Probeeme in der Stadthalle. Schneider glänzt gegen den KAC sogar sehr oft, einzig euer Kosmachuck ist gegen uns regelmäßig einfach nur schlecht.

• RS#90
    Gast
    • 8. Februar 2022 um 16:12
    • #7.240

Mc Kiernan, Rotter, Tessier, Vause und Pollastrone

haben in der Stadthalle genug geglänzt.

Finale Spiel 2 2017 nach 0:3 und 1:4 geilstes Spiel ever :love: Sorry für OT

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 8. Februar 2022 um 16:36
    • #7.241

Zu siebt ist leicht glaenzen… wenn wir beim PO 2017 sind ;)

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 8. Februar 2022 um 17:52
    • #7.242
    Zitat von RS#90

Mc Kiernan, Rotter, Tessier, Vause und Pollastrone

haben in der Stadthalle genug geglänzt.

Finale Spiel 2 2017 nach 0:3 und 1:4 geilstes Spiel ever :love: Sorry für OT

Das war damals eine richtig irre Truppe. Immer im richtigen Moment die Antwort gegeben. 3 PO-Serien-Sweeps sind unerreichbar.

Mein Bruder war vor dem letzten Spiel beim Abschlusstraining der Caps in der Stadthalle dabei und hat gemeint, dass die nur vor Selbstvertrauen strotzen. Er hat damal gesagt, dass jeder Schuss imKreuzeck war

• Benny-78
    NHL
    • 8. Februar 2022 um 18:18
    • #7.243
    Zitat von kacfan12

Schneider glänzt gegen den KAC sogar sehr oft

ja aber wenns drauf angekomen ist eher weniger was ich mich so erinnere was im forum geschrieben wurde. egal, ende ot

• weiss007
    Gast
    • 17. Februar 2022 um 12:27
    • #7.244

Mir ist grad eingefallen, dass wir Bernard ja nichtmal tauschen müssten und trotzdem einen Legio Goalie holen könnten (Karlsson ist ja abgemeldet). Ganz ehrlich? Ich würd mich da um einen jungen Skandinavier (U23) bemühen, von mir aus sogar einer ohne viel Profi Erfahrung. Ich mein zum Verlieren hättest eh nix, 1 Monat zahlen kann nicht das Problem sein, wenn er nicht passt stehst gleich da wie zuvor und in dem Spieler Bereich wirst wohl auch den ein oder anderen wechselwilligen finden.

Patman
    Forumsdepression
    • 17. Februar 2022 um 12:28
    • #7.245
    Zitat von weiss007

Mir ist grad eingefallen, dass wir Bernard ja nichtmal tauschen müssten und trotzdem einen Legio Goalie holen könnten (Karlsson ist ja abgemeldet). Ganz ehrlich? Ich würd mich da um einen jungen Skandinavier (U23) bemühen, von mir aus sogar einer ohne viel Profi Erfahrung. Ich mein zum Verlieren hättest eh nix, 1 Monat zahlen kann nicht das Problem sein, wenn er nicht passt stehst gleich da wie zuvor und in dem Spieler Bereich wirst wohl auch den ein oder anderen wechselwilligen finden.

Das hab ich mir auch schon gedacht, muss garkein junger Skandinavier sein, so weit muss man garnicht schauen. In der Schweiz würde es auch ein paar junge geben, die uns sicher weiterhelfen würden.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. Februar 2022 um 13:58
    • #7.246

Ich bin mir sicher dass die Suche bereits auf Hochtouren läuft.

Im Prinzip haben wir noch nichts verloren. Der 2. Platz wird wahrscheinlich ein Duell zwischen uns und Fehervar werden, bei dem wir nach wie vor gute Karten haben.

Spätestens kommenden Dienstag werden wir Bescheid wissen, ob die Goalie Suche erfolgreich war oder nicht.

Aber nachdem auch unseren Verantwortlichen bewusst geworden ist, dass wir um eine Verstärkung im Tor nicht herumkommen werden können, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit, bald einen neuen Goalie präsentiert bekommen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 17. Februar 2022 um 14:14
    • #7.247

dein Wort in Gottes Ohr.... und hoffentlich ein besseres Scouting als letztes Jahr und heuer ...

• silent
    KHL
    • 17. Februar 2022 um 14:17
    • #7.248
    Zitat von goodoldtimes

Scouting

das wort im zusammenhang mit VSV passt ja gar nicht 8o

• Woldo
    Heulsuse
    • 17. Februar 2022 um 14:36
    • #7.249
    Zitat von goodoldtimes

dein Wort in Gottes Ohr.... und hoffentlich ein besseres Scouting als letztes Jahr und heuer ...

Unser Scout aka Zauberlehrling ist leider am Golf spielen und nimma bei uns unter Vertrag

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. Februar 2022 um 14:42
    • #7.250
    Zitat von Woldo

Unser Scout aka Zauberlehrling ist leider am Golf spielen und nimma bei uns unter Vertrag

Unterluggauer arbeitet als Spielermanager in der Agentur von Pilloni und Kasper.

Er sucht ebenfalls für uns.

Wer glaubt dass Unterluggauer keine guten Kontakte hat, der täuscht sich gewaltig. ;)