1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Februar 2022 um 21:05
    • #7.201
    Zitat von stefan-O

Der Fokus wird wohl auf nordamerikanische oder lettische Legios liegen, falls man sich hier Chancen ausrechnet aber ein russischer Legio in der Liga wär wieder mal lässig :prost:

den Gedanken, dass Krastenbergs einen Dynamo Riga Spieler vl. vermitteln könnte, hatte ich auch schon...ist aber zugegeben ein kühner Wunsch.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 6. Februar 2022 um 23:57
    • #7.202
    Zitat von DieblaueRapunzl

den Gedanken, dass Krastenbergs einen Dynamo Riga Spieler vl. vermitteln könnte, hatte ich auch schon...ist aber zugegeben ein kühner Wunsch.

Ich denke finanziell wird man da keinen Kampf gewinnen, am ehesten mit einer Kombi aus aussichtsreichen Tabellenrang, Kontakten, Vitamin B und einem Spieler der Lust hat auf ein Abenteuer in Kärnten ^^

Aber wer weiß was sich ergibt…

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Februar 2022 um 00:08
    • #7.203
    Zitat von stefan-O

Ich denke finanziell wird man da keinen Kampf gewinnen, am ehesten mit einer Kombi aus aussichtsreichen Tabellenrang, Kontakten, Vitamin B und einem Spieler der Lust hat auf ein Abenteuer in Kärnten ^^

Aber wer weiß was sich ergibt…

Speckbrote! Du darfst die Speckbrote net vergessen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Februar 2022 um 07:00
    • #7.204

...und de Weibaleit! Das ist schließlich fruchtbarer Boden zwischen Dobratsch und Wörthersee ^^

• Woldo
    WeAreFasching
    • 7. Februar 2022 um 08:30
    • #7.205

...und de Weibaleit! Das ist schließlich fruchtbarer Boden zwischen Dobratsch und Wörthersee ^^

Vergiss nicht die einmalige Aussicht auf das ständig vernebelte Klagenfurter Becken in dem sich die verbotene Stadt Mordor befindet. Das ist wohl auch ein einmaliges Schauspiel

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 7. Februar 2022 um 08:33
    • #7.206
    Zitat von PatMan

Goalie: Top-Torhüter am Ende seiner Karriere, der auch in der ICE als Top 3 Goalie gilt. Will nach dieser Saison noch ungefähr 2 Jahre spielen. Teilt seine Einsätze 50:50 mit Schmidt und werkt als sein Mentor.

.

…also haargenau Bernard vor der Saison?🙄

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 7. Februar 2022 um 08:37
    • #7.207
    Zitat von Blaubarschbube

Speckbrote! Du darfst die Speckbrote net vergessen!

Wir sollten einen jungen 24-26 jährigen aussnahmegoaly nach Villach locken mit dem Versprechen die neue Eishalle nach ihm zu benennen…👍

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Februar 2022 um 09:03
    • #7.208
    Zitat von Wahlvsvler

Wir sollten einen jungen 24-26 jährigen aussnahmegoaly nach Villach locken mit dem Versprechen die neue Eishalle nach ihm zu benennen…👍

Die Troha-Halle zB

Was wurde eigentlich aus dem? Ein paar Vorbereitungsspiele, und dann schluss? Trainiert der noch bei Villach?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Februar 2022 um 11:04
    • #7.209
    Zitat von Wahlvsvler

Ich würd ja eher den gesamten VSV dem Herrn Jaromir Jagr anbieten und vlt spielt er ja wenn’s für Kladno nimma reicht noch ungefähr 10 Jahre für uns 😂😂

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 7. Februar 2022 um 11:37
    • #7.210

Im Tor kann er vielleicht sogar noch 20 jahre stehen… empty net gibts dann halt nie mehr, weil gegen den Jagr im Tor wird sich keine mannschaft trauen den goaly zu ziehen 😂

• silent revenger
    KHL
    • 7. Februar 2022 um 12:39
    • #7.211

Meinst du den Forstsee? :veryhappy:

• Skindred ctd
    NHL
    • 7. Februar 2022 um 13:08
    • #7.212
    Zitat von stefan-O

Der Fokus wird wohl auf nordamerikanische oder lettische Legios liegen, falls man sich hier Chancen ausrechnet aber ein russischer Legio in der Liga wär wieder mal lässig :prost:

Das hab´ ich vor wwi 2 Jahren hier gepostet: da hab´ich ein paar Mal russische Liga geschaut (livetv.sx, anfangs weil zu der Zeit, zu der ich schauen wollte, sonst nix war, dann öfters freiwillig) und da wäre eine zweite (oder sogar erste) Linie komplett, eingespielt, bestimmt nicht irre teuer. Und, wenn´s hinhaut, ein Interessens-Magnet.

• Skindred ctd
    NHL
    • 7. Februar 2022 um 13:20
    • #7.213
    Zitat von Insider#22

https://hockey-news.info/international-…rtiger-wirkung/

:) Da dürfte Corona nur ein Vorwand sein: Alles diesseits des Ural hat Angst vor Auswärtsspielen in Wladiwostok. Das ist - fast - wie von hier zum Mars (ok, Mond, das ist mir nur eingefallen, weil Wladiwistok das letzte Season-Spiel dieser Saison gewonnn hat, lt Artikel. Wenn die ins PlayOff kommen, kanns oft sehr weit & teuer werden ...)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 7. Februar 2022 um 17:07
    • #7.214

Zu schwach für Villach, aber für die SHL reichts grad noch....

ICEHL: Neuer Verein für letztjährigen VSV-Torhüter! – Hockey-News.info
    27 Spiele bestritt er letzte Saison für den VSV, danach ging es in die Slowakei. Nun aber geht es für Kristers Gudlevskis erstmals in die schwedische Topliga…
    hockey-news.info
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Februar 2022 um 17:13
    • #7.215
    Zitat von PluckedEagle

https://hockey-news.info/icehl-neuer-ve…-vsv-torhueter/

Gudlevskis unterschrieb bis Saisonende und ist als Backup hinter Veini Vehviläinen vorgesehen.

In der SHL bist halt auch wieder schnell weg vom Fenster

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 7. Februar 2022 um 17:15
    • #7.216
    Zitat von Insider#22

Gudlevskis unterschrieb bis Saisonende und ist als Backup hinter Veini Vehviläinen vorgesehen.

In der SHL bist halt auch wieder schnell weg vom Fenster

Na eh, aber besser als Bernard ist er allemal...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. Februar 2022 um 17:16
    • #7.217
    Zitat von PluckedEagle

oder ein Indiz wie wenig der Markt zur Zeit hergibt....

Patman
    Forumsdepression
    • 7. Februar 2022 um 17:16
    • #7.218
    Zitat von PluckedEagle

95,8 % Fangquote hatt er da im 1. Spiel, also sicher ein Fetzn wie ihn hier so viele betitelt haben.

Trotzdem hatte er letztes Jahr eine bessere Fangquote als Bernard und Schmidt heuer. Viele hat halt leider der unorthodoxe Stil verunsichert. Für mich war ihn gegen einen Sedlacek zu Tauschen, der größte Schwachsinn der vorigen Saison.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 8. Februar 2022 um 09:27
    • #7.219

Ich habe heute gehört, sollte Rick ausfallen wird man trotzdem nur einen Legio holen. Weil man nicht mehr Geld hat. Gibt es dazu nähere Infos? Ob das stimmt.

• KCT14
    KHL
    • 8. Februar 2022 um 09:35
    • #7.220
    Zitat von Vs-Jason

Ich habe heute gehört, sollte Rick ausfallen wird man trotzdem nur einen Legio holen. Weil man nicht mehr Geld hat. Gibt es dazu nähere Infos? Ob das stimmt.

Steht so in der Kleinen Zeitung. Ist ja irgendwie auch logisch, man hat ja mit Rauchenwald eh schon unter der Saison einen zusätzlichen Stürmer geholt.

Ich denke man wird jetzt abwarten wie lang Schofield ausfällt, wenn's wirklich länger dauert muss ein Center kommen ansonsten wäre mMn ein Defender die bessere Wahl.👍

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Februar 2022 um 09:37
    • Offizieller Beitrag
    • #7.221
    Zitat von KCT14

Steht so in der Kleinen Zeitung.

hier der Absatz bzgl: Schofield:

Rick Schofield erneut verletzt

Der Erfolgslauf der Villacher Adler von fünf Siegen in Serie hat nach Anton Karlsson (Knieverletzung) ein weiteres „Opfer“ gefordert. Nach einem geblockten Schuss im Spiel gegen Dornbirn konnte Rick Schofield tags darauf gegen Fehervar nicht einlaufen. Sollten sich die Prognosen bewahrheiten, könnte der Stürmer, der erst Ende Jänner sein Comeback feierte, erneut mehrere Wochen ausfallen. „Wir warten einmal die Untersuchungen ab. Vielleicht ist die Verletzung doch nicht so schlimm“, erklärt Geschäftsführer Andreas Napokoj, der aber auch klarstellt: „Mehr als einen Neuzugang wird es, auch aus budgetären Gründen, nicht geben.“

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • stefan-O
    beer league grinder
    • 8. Februar 2022 um 10:45
    • #7.222
    Zitat von xtroman

hier der Absatz bzgl: Schofield:

Rick Schofield erneut verletzt

Der Erfolgslauf der Villacher Adler von fünf Siegen in Serie hat nach Anton Karlsson (Knieverletzung) ein weiteres „Opfer“ gefordert. Nach einem geblockten Schuss im Spiel gegen Dornbirn konnte Rick Schofield tags darauf gegen Fehervar nicht einlaufen. Sollten sich die Prognosen bewahrheiten, könnte der Stürmer, der erst Ende Jänner sein Comeback feierte, erneut mehrere Wochen ausfallen. „Wir warten einmal die Untersuchungen ab. Vielleicht ist die Verletzung doch nicht so schlimm“, erklärt Geschäftsführer Andreas Napokoj, der aber auch klarstellt: „Mehr als einen Neuzugang wird es, auch aus budgetären Gründen, nicht geben.“

Ist der Stand zur Verletzung von vor oder nach dem CT? Hieß ja gestern hier im Forum dass es „nur“ eine Prellung sei?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Februar 2022 um 13:23
    • #7.223

Wenn man nur noch Geld für einen Spieler hat, muss das bedeuten, dass man doch noch hofft, einen Tormann zu finden.

Weil, es hieß ja mal, dass man generell für zwei Spieler und einen Tormann Geld auf der Seite hat. Was auch einer verantwortungsvollen Vorgehensweise entspräche. Nachdem Rauche jun. da sicher das vorgesehene Budget für einen solchen Spieler ausgereizt hat, Oleksuk aber klar drunter sein sollte, wir Broda nicht mehr zahlen müssen und ja noch schlagend wird, dass man wohl hoffentlich mit Nachbesetzungen ab spätestens Mitte der Saison kalkuliert hat, sollte da noch gut was da sein, für einen ordentlichen Stürmer/Verteidiger und einen top Tormann. Geht ja jetzt nur noch um 2 Monate.

• weiss007
    Gast
    • 8. Februar 2022 um 13:49
    • #7.224
    Zitat von Eisprinz

Wenn man nur noch Geld für einen Spieler hat, muss das bedeuten, dass man doch noch hofft, einen Tormann zu finden.

Weil, es hieß ja mal, dass man generell für zwei Spieler und einen Tormann Geld auf der Seite hat. Was auch einer verantwortungsvollen Vorgehensweise entspräche. Nachdem Rauche jun. da sicher das vorgesehene Budget für einen solchen Spieler ausgereizt hat, Oleksuk aber klar drunter sein sollte, wir Broda nicht mehr zahlen müssen und ja noch schlagend wird, dass man wohl hoffentlich mit Nachbesetzungen ab spätestens Mitte der Saison kalkuliert hat, sollte da noch gut was da sein, für einen ordentlichen Stürmer/Verteidiger und einen top Tormann. Geht ja jetzt nur noch um 2 Monate.

Ich würd mir da keine Hoffnungen mehr machen! Einerseits weil Markt scheinbar wirklich leer, andererseits weil Nape zuletzt betonte wie zufrieden man mit Schmidt ist...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 8. Februar 2022 um 13:58
    • #7.225

Würde hier auch auf den Ali vertrauen , Siehe Kickert der damals unseren allseits beliebten Lamoureux bei Wien in den Playoffs rausspielte .