Kosma-Rauche-Hughes
Karlsson-Collins-Krastenbergs
Lanze-Oleksuk-Broda
Richter-Maxa-Rebernig/pille/moderer
Aber ist halt dann alles zerissen🤷♂️
Kosma-Rauche-Hughes
Lanze-Oleksuk-Broda
Kosma-Rauche-Hughes
Lanze-Oleksuk-Broda
Hughes Rauche könnte aber gut passen das die sich halt doch schon eine Zeit aus Salzburg kennen und Rauche kennt Hughes Pässe vlt. schon besser
Kadertiefe definitv vorhanden 🤙🏼
Terroristisch hätte man sich Oleksuk nun eigentlich sparen können. Aber lieber haben als brauchen 😬
Vielleicht nimmt ihn uns der IS oder Al Kaida ab und wir erhalten wie bei Leduc eine Ablöse….😂
Vielleicht nimmt ihn uns der IS oder Al Kaida ab und wir erhalten wie bei Leduc eine Ablöse….😂
Das war dann mein Beitrag für die Rechtschreibakrobaten
Kosma-Rauche-Hughes
Lanze-Oleksuk-Broda
Warum würdest du Broda, der zur Zeit unser bester Stürmer ist, in die 3. Reihe am Flügel beordern?
Warum würdest du Broda, der zur Zeit unser bester Stürmer ist, in die 3. Reihe am Flügel beordern?
In diese Konstellation sehe ich Linie 1-3 also ziemlich gleichwertig, da würds wohl nur auf die Eiszeit Verteilung darauf ankommen
Kosma und Hughes würde ich eben in der ersten sehen und ich würde eben gerne einmal die "speedlinie" sehen wollen.
Dazu kommt das Broda gut mit Lanze kann also ist es für mich so entstanden.
Soll jetzt aber nicht als Bestrafung für Broda gemeint sein.
Eigentlich bitter. Jetz kauf ma "halb" salzburg auf und trotzdem dümpeln wir im mittelfeld herum
Sag es so, man hat einen guten Kader nur keinen Goali.
Mir wäre lieber gewesen, wenn wir Rauchenwald erst für nächste Saison verpflichten hätten können. Er ist sicher ein guter einheimischer Spieler, aber kein top Österreicher, wie es im FB Post vom VSV steht. Viel wichtiger wäre aktuell ein guter Tormann und eventuell ein top Verteidiger, falls Fraser länger ausfällt.
Mir wäre lieber gewesen, wenn wir Rauchenwald erst für nächste Saison verpflichten hätten können. Er ist sicher ein guter einheimischer Spieler, aber kein top Österreicher, wie es im FB Post vom VSV steht. Viel wichtiger wäre aktuell ein guter Tormann und eventuell ein top Verteidiger, falls Fraser länger ausfällt.
Klingt im ersten moment wie shopping ohne plan. 25 Hütten wird er auch nicht machen. Wie du sagst, in summe auf den punkt gebracht. Hättest heuer eine nummer 1 im Tor stehen bist bei die ersten 5 dabei. Wenn Fraser länger ausfällt muss man erst recht wieder kohle in die Hand nehmen. Die wirkliche Baustelle wurde auch noch nicht behoben. Die hoffnung liegt dann bei Ali.....
Freue mich natürlich das Rauche da ist. Aber in summe wäre das Geld wo anders nötiger....
Macht euch nicht immer solche Sorgen. Sie Verantwortlichen wissen bestimmt, warum sie was wann mit welchem Geld machen. Und Daum wird uns nicht brauchen, um eine gscheide Linienkonstellation zu schaffen ...also...keep calm, boys!
Ich denke den Herrn Bernard werden sie wohl noch vor die Tür setzen, keine Sorge! Ad Smoky, lässiger Deal, heuer rein schnuppern und nächste Saison dann fix im Team. Ähnliche Praxis wie in Mordor 😅
Für Jamie wird wohl vorerst Moderer hinten einspringen
Wenn man die Chance Rauchenwald zu Verpflichten jetzt nix Nutzt, dann wirst die auch so schnell nicht mehr bekommen, so ehrlich müssen wir sein. Ich mach mir vorallem keine Sorgen, der wird in Österreich wieder sehr gut unterwegs sein. Somit ist es langfristig gedacht und nicht auf den schnellen Erfolg (diese Saison) ausgerichtet und das ergibt bei einem guten Österreicher sicherlich Sinn. Da Spiel ich lieber eine Zeit lang ohne Fraser und zieh Urbanek rauf/Moderer nach hinten und Lidner/Flemming/Brunner müssen mehr Verantwortung übernehmen. Für Goalie ist sicherlich noch genug Flock da...
Jetzt regen sich einige auf, weil rauchenwald zurück ist. Das woanders größere Baustellen sind, ist auch dem Vorstand klar. Aber wenn so einer wie er frei wird, musst einfach zuschlagen. Wenn er jetzt z. B. in Wien unterschrieben hätte, würden hier genau die jenigen jammern, wieso man sich nicht um ihn bemüht hat!!!
Macht euch nicht immer solche Sorgen. Sie Verantwortlichen wissen bestimmt, warum sie was wann mit welchem Geld machen. Und Daum wird uns nicht brauchen, um eine gscheide Linienkonstellation zu schaffen
...also...keep calm, boys!
Meinst so bestimmt, wie bei der Bernard Verpflichtung? Oder dem Oleksuk Schnellschuss? 🤔
Weiß eigentlich jemand wie genau unsere Kooperation zu Kitzbühel definiert ist, könnten wir rein theoretisch auch einen Legionär an sie weiterleiten?
Antwort von Radio Erewan: Grundsätzlich ja. Muss sich allerdings um einen Tiroler handeln
Muss sich allerdings um einen Tiroler handeln
Da hätten wir ja sogar einen. Der sogar im Ital. NT gesetzt ist!
Rückwirkend betrachtet ist die oleksuk verpflichtung patschert 😬
Das sehe ich nicht so - Rauchenwald war bei uns leistungsmäßig knapp hinter Tom Raffl - ich und einige Sitznachbarn haben überhaupt nicht verstanden, warum er hergegeben wurde. Ich wünsche ihm in Villach viel Erfolg und den Villacher Fans viel Spaß mit ihm-bei den vielen ehemaligen Salzburgern braucht er eh keine Eingewöhnungszeit
wollt mich gerade drüber lustig machen, ob ihr schon was gefunden habts am Rauche zum kritsieren... aber ich bin ja VIEL zu spät...
Rückwirkend betrachtet ist die oleksuk verpflichtung patschert 😬
mich würds nicht wundern, wenns seinen Vertrag auch noch auflösen...
mich würds nicht wundern, wenns seinen Vertrag auch noch auflösen...
.. und den JPL zurückholen. So in etwa?
Kader 2022/23
Schmidt
Lindner
Lanzinger
Rauchenwald
Maxa
Richter
Alles anzeigenKader 2022/23
Schmidt
Lindner
Lanzinger
Rauchenwald
Maxa
Richter
Top Österreicher das freut mich👍
Keine Ahnung warum manche wieder das berühmte Haar in der Suppe finden...
Wenn bzw. falls Schofield fit wird, werden sich Daum und Co schon was einfallen lassen und ein Oleksuk wird nicht die Welt kosten.
Rauchenwald 2 Jahre - das ist sehr geil.
Ja, die Oleksuk Verpflichtung wirkt nun schon sehr ungeschickt, aber wie soll man das denn vorher wissen🤷🏻♂️
Und wenn man die Chance hat den Rauche zu bekommen, gibts überhaupt nix zu diskutieren.
Goalie brauchen wir trotzdem einen, ohne wenn und aber.