1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Oktober 2021 um 13:18
    • #6.851
    Zitat von weiss007

Collins-Oleksuk-Lanzinger

Also wenn unser am härtesten arbeitende Spieler und der wahrscheinlich beste Eisläufer der Liga in die 3 Linie zu einem Oleksuk degradiert wird dann zerschneid ich mein Abo

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Oktober 2021 um 13:21
    • #6.852

Weiß eigentlich jemand wie genau unsere Kooperation zu Kitzbühel definiert ist, könnten wir rein theoretisch auch einen Legionär an sie weiterleiten?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Oktober 2021 um 13:29
    • #6.853
    Zitat von Insider#22

Weiß eigentlich jemand wie genau unsere Kooperation zu Kitzbühel definiert ist, könnten wir rein theoretisch auch einen Legionär an sie weiterleiten?

Selbst wenn dem so wäre, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies eintreffen würde.Sowohl von den Spielerverträgen der Legionäre, wie auch von den Absichten des Vereins.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 27. Oktober 2021 um 13:32
    • #6.854
    Zitat von Insider#22

Ich glaub nicht, dass sich irgendein Legio auf eine mögliche Leihe vertraglich einlässt. Die NA kommen meist nach Europa um genau solchen Szenarien zu entgehen und Sicherheit bei den Verträgen zu haben.

Abgesehen davon, dass die Regularien (Stichwort B-Lizenz) dies wohl nicht zulassen, denke ich.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Oktober 2021 um 13:34
    • #6.855
    Zitat von Die Maske

Selbst wenn dem so wäre, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies eintreffen würde.Sowohl von den Spielerverträgen der Legionäre, wie auch von den Absichten des Vereins.

Mir gehts da eigentlich rein um Oleksuk, wenn Xandi jetzt wirklich kommt und Rick durch ein Wunder zu alter Stärke findet ist der ja mMn. Absolut überflüssig

Habe mich eben nur gefragt ob es theoretisch möglich wäre ihn dann nach Kitzbühel zu verborgen

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. Oktober 2021 um 13:52
    • #6.856

Ich denk, dass Broda am Flügel wechseln wird und Daum möglich wenig umstellen wird. Also folgende Linien:

Karlsson - Collins - Hughes

Kosmachuck - Oleksuk - Broda

Krastenbergs - Rauchenwald - Lanzinger

• weiss007
    Gast
    • 27. Oktober 2021 um 13:56
    • #6.857
    Zitat von Insider#22

Also wenn unser am härtesten arbeitende Spieler und der wahrscheinlich beste Eisläufer der Liga in die 3 Linie zu einem Oleksuk degradiert wird dann zerschneid ich mein Abo

Von dem Linien nummerieren halt ich nix. Könntest auch sagen, dass der hart arbeitende Collins zu einem Flügel kommt der 2 Punkte mehr als einer sein derzeitiger gescored hat und dort seine Schwäche am Bullypunkt sowie seine defensiven Aufgaben an Oleksuk abtreten kann...

Fakt ist auch, dass die "1. Linie" zuviel Tore bekommt, da kann man schon über Änderungen nachdenken...

Aber ich bin offen für andere Vorschläge, irgendwas wird halt passieren müssen..

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (27. Oktober 2021 um 18:43)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Oktober 2021 um 14:16
    • #6.858

Für mich besitzt Hughes derzeit aber auch keine Bank für die erste Linie. Seh nur ich das so streng? Würd mich mal eure Meinung dazu interessieren.

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. Oktober 2021 um 14:21
    • #6.859
    Zitat von Grosco70

Für mich besitzt Hughes derzeit aber auch keine Bank für die erste Linie. Seh nur ich das so streng? Würd mich mal eure Meinung dazu interessieren.

Mit Karlsson funktioniert er halt ganz gut. Die Frage ist ob das Duo zerreisen willst. Ich würd ihn Trotzdem gern nochmal mit Kosmachuk zusammen sehen. Jetzt ist sicher nicht die richtige Zeit für Experimente, aber ich würde ich über folgende Konstellationen einmal freuen:

Kosmachuk - Broda - Hughes

Karlsson - Rauchenwald - Collins

Krastenberg - Oleksuk - Lanzinger

Nur bei Daum würde ich keinen Cent darauf verwetten, der liebt Konstanz. Auch wenns konstant nicht immer passt. ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. Oktober 2021 um 14:23
    • #6.860
    Zitat von Grosco70

bist nicht der einzige...war jetzt bis auf das Bozen Spiel bei allen Heimspielen dabei... Hughes ist ein Schönwetterspieler, ein Teichhackler...kein Körpereinsatz, seine Passes kommen zu 90% nicht an...mich überzeugt er nicht...nur in eine 2. oder 3. Linie brauchst ihn halt auch nicht stecken, weil da hat er dann wohl noch weniger Lust

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Oktober 2021 um 14:24
    • #6.861

Egal was Daum macht, die sehr gute 2. Linie sollte er bitte nicht zerreißen!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Oktober 2021 um 14:32
    • #6.862
    Zitat von Dorschkopf

bist nicht der einzige...war jetzt bis auf das Bozen Spiel bei allen Heimspielen dabei... Hughes ist ein Schönwetterspieler, ein Teichhackler...kein Körpereinsatz, seine Passes kommen zu 90% nicht an...mich überzeugt er nicht...nur in eine 2. oder 3. Linie brauchst ihn halt auch nicht stecken, weil da hat er dann wohl noch weniger Lust

Bist du der, der immer mit dem Rücken zum Eis steht und die anderen zum singen motiviert? Selten einen solchen Schmuntzus gelesen...

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. Oktober 2021 um 14:47
    • #6.863
    Zitat von Eisprinz

Bist du der, der immer mit dem Rücken zum Eis steht und die anderen zum singen motiviert? Selten einen solchen Schmuntzus gelesen...

Nein, bin der, der möglicherweise eine andere Meinung und Wahrnehmung zum lieben Jonny hat...auch wenn es dir vielleicht nicht passt

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Oktober 2021 um 14:53
    • #6.864

Meine Meinung deckt sich derzeit eher mit Dorschkopf seiner, vielleicht bis auf den Teichhackler 😉

EC VSV 1923
    NHL
    • 27. Oktober 2021 um 15:04
    • #6.865

Da is er .. 2 Jahre

• Bluedynamite
    KHL
    • #6.866

Der Johnny wird derzeit wohl ein wenig "schlafentzug" haben😉

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • #6.867

2 Jahre passt gut...

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. Oktober 2021 um 15:05
    • #6.868
    Zitat von InsideVSV

Da is er

Wer hat hier nochmal behauptet, dass er nicht unter seinem Papa spielen möchte? ;)

Dann hätte er wohl auch nicht JUS studieren dürfen und dürfte auch nach dem Eishockey nicht Notar in Villach werden. ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Oktober 2021 um 15:09
    • #6.869

Eigentlich bitter. Jetz kauf ma "halb" salzburg auf und trotzdem dümpeln wir im mittelfeld herum :D

• weiss007
    Gast
    • 27. Oktober 2021 um 15:09
    • #6.870
    Zitat von Dorschkopf

Nein, bin der, der möglicherweise eine andere Meinung und Wahrnehmung zum lieben Jonny hat...auch wenn es dir vielleicht nicht passt

Ich find du hasts gut zusammegfasst, aber man muss auch ehrlich sagen, dass Hughes trotzdem immer wieder richtig geile Tore vorlegt, gut punktet und seine bisherigen Tore enorm wichtig für den jeweiligen Spielverlauf waren. Wenns nicht läuft taucht er aber leider echt ab, dennoch sind 10 Punkte gut und wenn Karlsson derzeit nicht die Hex am Schläger hätte, wärens wohl noch ein paar Assists mehr...

2 Mal editiert, zuletzt von weiss007 (27. Oktober 2021 um 18:45)

• Camper JOE
    EBEL
    • 27. Oktober 2021 um 15:16
    • #6.871

wow :love:

Welcome Home #9 :prost:

• Banklsitzer
    EBEL
    • 27. Oktober 2021 um 15:29
    • #6.872
    Zitat von PatMan

Wer hat hier nochmal behauptet, dass er nicht unter seinem Papa spielen möchte? ;)

Das war ich 🙋

Finde den Transfer zwar sehr gut, aber ich habe ein bisschen Angst, dass es jetzt die Mannschaft ein wenig auseinanderreißen wird.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Oktober 2021 um 15:31
    • #6.873

Bin generell der Meinung Collins und Johnny sollten evtl. nicht in der selben Linie spiele da einfach beide nicht die begnadetsten Schützen sind

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 27. Oktober 2021 um 15:35
    • #6.874

Kadertiefe definitv vorhanden 🤙🏼

Terroristisch hätte man sich Oleksuk nun eigentlich sparen können. Aber lieber haben als brauchen 😬

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Oktober 2021 um 15:38
    • #6.875

2 Jahre - Geilo!

er wäre mMn. der bessere Schofield Ersatz gewesn...aber wies der Zufall will, hat Broda Schofield bereits vollumfänglich ersetzt.

Das artet jetzt schon fast in Luxusproblemen aus im Sturm...