Dimplmoser Worauf bezieht sich diese Frage nach einer möglichen Überraschung?

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
....wir haben 3 Legionäre in der Verteidigung. Warum sollte es jetzt schon Gedanken darüber geben, dass während der Saison eine Veränderung (Nachladen) kommt?
-
wer sollnach so kurzer Zeit tausch-reif sein?
-
Ich würde auf die Meldung gar nicht eingehen. Eine Frage in den Raum stellen und dann untertauchen. Wo soll jetzt bitte der Bedarf an irgendeiner „Überraschung“ bestehen?
-
Broda wird in den Flieger gesetzt?
-
Hat jemand von euch heute die Fotos vom Rettl und den Spielern gesehen?
Ich hoffe, die Körpermasse von Broda kommt nur auf dem Foto so rüber, aber fit sieht anders aus. Ich hoffe, ich täusche mich.
-
Dann habe ich mich wohl nicht getäuscht...
Hab das
hier vergessen. Wobei was ich vom guten Joel bisher gesehen habe gesehen bzw nicht gesehen habe ist er mein persönlicher Kandidat # 1
-
ganz klar wer die überraschung sein wird: brodie reid! hat heut im cl-spiel groß aufgespielt mit tor und assist, der wird kommen und der durchschnittliche hughes wird dann wohl weichen müssen
-
wer sollnach so kurzer Zeit tausch-reif sein?
warum tauschen ,gäbe ja mehrere Möglichkeiten eines Einheimischen.
und wenn man jetzt wie von vielen gefordert, gewünscht und herbeisehnt Broda tauscht, dann fehlts aber schon gröber. jeder weiß über sein Leistungsvermögen und seine Einstellung.
-
Also Broda hat schon einen schlechten Stand bei euch "Fans". Hört sich für mich schon nach Vorverurteilung an.
-
warum tauschen ,gäbe ja mehrere Möglichkeiten eines Einheimischen.
stimmt, aber wären da noch soviele hilfreiche frei?
-
Bei grabner würds mich schon sehr wundern, wenn der wirklich nochmal wettkampf,äßig aufs eis gehen würde. Der hat, zumindes im moment, andere interessen als die schwarze scheibe.
-
David Maier?
-
Wappis? 2Way Vertrag wie ursprünglich angedacht? Wäre noch immer besser als arbeitslos zu sein.
-
Ganz ehrlich, glaub hier irgendwer ernsthaft an eine Überraschung, was jemand reinschreibt, der alles ist, nur kein Insider und gefühlt seinen ersten Post hier abgibt? Und warum auf Broda so herumgeeiert wird, verstehe ich auch nicht, Lassen wir ihn doch mal ein paar Spiele runterspulen. Im Vergleich zB zu Kosma sieht man ihm wenigstens die Lust zum Spielen an.
-
Was wird denn groß auf Broda "herumgeeiert"? Es gibt genau einen Kommentar, der ihn sich ins Flugzeug wünscht und meinen, der die Befürchtung äußert, dass der Herr einige Kilos zuviel hat, that's it.
-
Im Vergleich zB zu Kosma sieht man ihm wenigstens die Lust zum Spielen an.
So viel Lust, dass er gleich nach dem ersten Spiel leicht erregt war, da er kein PP spielen durfte..
-
So viel Lust, dass er gleich nach dem ersten Spiel leicht erregt war…
Na, dann war die Welt eh in Ordnung 😉
-
Na, dann war die Welt eh in Ordnung 😉
Hab das irgendwie 'kommen' gsehn.
Im Ernst: Glaube nicht, dass wir ihn die ganze Saison bewundern dürfen.
-
ganz klar wer die überraschung sein wird: brodie reid! hat heut im cl-spiel groß aufgespielt mit tor und assist, der wird kommen und der durchschnittliche hughes wird dann wohl weichen müssen
Cardiff wird ihn wohl nicht so leicht ziehen lassen wie wir unsere Legionäre...
-
Gott gib's!
-
RTT
Bezieht sich auf Infos
Verstärkung sollts geben
DEAL nun aber in Schwebe
Sry
-
Was wird denn groß auf Broda "herumgeeiert"? Es gibt genau einen Kommentar, der ihn sich ins Flugzeug wünscht und meinen, der die Befürchtung äußert, dass der Herr einige Kilos zuviel hat, that's it.
Letztjährige Spielerkollegen von ihm haben mir versichert das man sich zumindest Fitnesstechnisch bei ihm keine Sorgen machen muss/soll, war laut ihnen immer Top fit und vorbildlich beim off ice Training.
-
Sollte es jemanden interessieren, Sahir Gill ist in der DEL 2 beim EV Landshut gelandet.
-
daa überrascht jetzt ehrlich gesagt niemanden glaub ich...
-