1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. August 2021 um 12:12
    • #6.401
    Zitat von Lorenzo72

Wann ist Montag Training? Nachdem ich mich um meine Abos kümmern werde, könnte man das eine mit dem anderen verbinden ;)

Ich denke von 10h45 bis 11h30 Hat sich wohl geändert. Ich werd nachfragen

Passion
    #BlauesBluat
    • 4. August 2021 um 12:35
    • #6.402

Dachte es ist nicht gewünscht das man beim Training zusieht, umsonst wurde es ja nicht entfernt oder?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. August 2021 um 14:06
    • #6.403
    Zitat von Moodle

könnte mir vorstellen das Broda unter daum wieder am Flügel sein wird; moderner war in Linz Center wenn ich mich richtig erinnere.

möglich, vl. in der 2. PP Panier.

Geplant ist er als Center für Linie #3

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. August 2021 um 18:12
    • #6.404
    Zitat von DieblaueRapunzl

möglich, vl. in der 2. PP Panier.

Geplant ist er als Center für Linie #3

Geplant von wem, von Daum, oder den VSV-Fans?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. August 2021 um 18:17
    • #6.405
    Zitat von Ösi-Power

Vom VSV - stand in seiner Verpflichtungsaussendung.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 4. August 2021 um 20:21
    • #6.406
    Zitat von Ösi-Power

Wurde bei der Transferbestätigung so vom VSV kommuniziert.

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. August 2021 um 07:59
    • #6.407

Was macht das eigentlich für einen Sinn für die Vorbereitungsspiele einen neuen Tormann zu verpflichten?

• Woldo
    Tschentschn
    • 7. August 2021 um 08:08
    • #6.408
    Zitat von Dorschkopf

Was macht das eigentlich für einen Sinn für die Vorbereitungsspiele einen neuen Tormann zu verpflichten?

Wo steht das?

• Philip99
    NHL
    • 7. August 2021 um 08:14
    • #6.409
    Zitat von Woldo

Wo steht das?

Der neue Artikel

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 7. August 2021 um 08:36
    • #6.410

Ist durch die Olympiaquali eine besondere Situation. Bernard wird beim italienischen und Schmidt beim österreichischen Team sein. Die U20 Torleute haben noch nie auf dem Niveau gespielt. Da möchte man mit dem Austro-Kroaten Troha, der in Nordamerika spielt auch ein interessantes Talent testen. Klingt nicht uninteressant.

• WC2021
    ICE
    • 7. August 2021 um 09:42
    • #6.411
    Zitat von Die blaue Viper

und Schmidt beim österreichischen Team sein

Und wen wird der Herr Bader im Quali Turnier spielen lassen? Richtig, seinen Keckser :ironie:

Für Ali wäre die Vorbereitung mit dem VSV wohl die bessere Option

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. August 2021 um 10:36
    • #6.412

von der Matchpraxis her bestimmt. Wenn er die ganze Vorbereitung im Kasten steht und Bernard für Italien Olympiaquali spielt, wärs für uns eigentlich ideal gewesn...

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. August 2021 um 13:43
    • #6.413

Ist durch die Olympiaquali eine besondere Situation. Bernard wird beim italienischen und Schmidt beim österreichischen Team sein. Die U20 Torleute haben noch nie auf dem Niveau gespielt. Da möchte man mit dem Austro-Kroaten Troha, der in Nordamerika spielt auch ein interessantes Talent testen. Klingt nicht uninteressant.

Ja schon, aber Bernard wird wohl die Qualispiele alle machen und Ali auch 1-2..und die Vorbereitungen können ja wirklich die U20 machen

• weiss007
    Gast
    • 7. August 2021 um 13:49
    • #6.414

Vielleicht ist der Austro Kroate dann auch ein Thema fürs Alps Team nächstes Jahr..

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 8. August 2021 um 10:02
    • #6.415
    Zitat

Die U20 Torleute haben noch nie auf dem Niveau gespielt.

Ja, das mag sein. aber wie und wann soll sich das ändern? Dafür gibt es doch wohl kaum eine bessere Gelegenheit als bei völlig bedeutungslosen Test-Spielen. Da habe ich eigentlich null Verständnis, dass man da nicht mit den Keepern aus dem Nachwuchs arbeitet.

• starting six
    NHL
    • 8. August 2021 um 10:48
    • #6.416

ich denke man sollte den Mittelweg einschlagen.

man kann sehr wohl dem Troha eine Chance geben , wobei ich mir ehrlich gesagt nicht viel davon verspreche , ist jedoch ohne Risiko. ebenso sollte man Moser für ein Spiel loseisen können und auch ein Sprachmann sollte vlt abwechselnd einen Einsatz bekommen.

Damit hätte man alles abgedeckt ohne die eigenen Jungen zu verkraulen . und das Argument,sie hatten noch kein Spiel auf diesem Niveau, kann und will ich nicht gelten lassen. wann,wenn nicht in einem pregame , sollens ran dürfen. :/ :/

es wäre wieder einer der berühmten Schläge ins Gesicht im Bereich der Nachwuchsarbeit. und dann kommen eben die Fragen warum ein 22 Jähriger dann plötzlich alles hinwirft und sich beruflichen Zielen widmet . da trainierst deine gesamte Jugend hin und dann ergibt sich die Chance einem Spiel, in dem es um rein gar nichts geht , und dann stehst keine Minute auf der Platte

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (8. August 2021 um 11:49)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 8. August 2021 um 10:59
    • #6.417
    Zitat von Roki

Ja, das mag sein. aber wie und wann soll sich das ändern? Dafür gibt es doch wohl kaum eine bessere Gelegenheit als bei völlig bedeutungslosen Test-Spielen.

Da hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Was ich sehr gut finde ist, dass man jetzt bei drei, bis vier Testspielen während der Quali drei Nachwuchstorleuten eine Chance gibt (zwei interne plus ein externes Talent). Da nutzt man die Situation, um zu sehen, wer sich bewährt.

Würde man nur einen unerfahrenen reinstellen, ist die Gefahr groß, dass man den verheizt.

Wir haben eh mindestens drei Vorbereitungsspiele mit den beiden regulären Keepern. Das sollte reichen.

• WC2021
    ICE
    • 8. August 2021 um 11:55
    • #6.418
    Zitat von Roki

Da habe ich eigentlich null Verständnis, dass man da nicht mit den Keepern aus dem [EIGENEN] Nachwuchs arbeitet.

Agree; dazu nur noch meine [Ergänzung]

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (8. August 2021 um 14:44)

KCT14
    KHL
    • 8. August 2021 um 17:10
    • #6.419

Naja ich seh das Problem nicht:

Moser ist Backup in Kitzbühel und wird dort hoffentlich viel Eiszeit bekommen. Sprachmann wird Einser in der U20 und in der 3. Liga zum Einsatz kommen. Troha wird man ansehen und wenn er wirklich was taugt wäre er ja eine Alternative für nächstes Jahr, wenn man dann hoffentlich wirklich in der Alps ein eigenes Farmteam hat.

• WC2021
    ICE
    • 8. August 2021 um 21:22
    • #6.420

Für unser Farmteam in der AHL werden (nicht nur) TH aus aller Herren Länder (leichte Übertreibung ;) ) Schlange stehen :kaffee:

• aussersihl
    Hobbyliga
    • 13. August 2021 um 00:39
    • #6.421
    Zitat von Cathy Miller

Was mich ansäuert, ist weniger das Verhalten von Leduc, sondern das von Ajoie. Dass man einem Spieler, der gerade einen Vertrag unterschrieben hat - offenbar ohne eine Ausstiegsklausel - einfach ein Angebot vorlegt, ist schon ziemlich letztklassig.

Das ist schon so, aber der HC Ajoie ist mit seinem Mini-Budget von 7 Mio. CHF auf preisgünstige Spieler (v.a. Ausländer) angewiesen. Zudem fühlt sich ein Francokanadier in der Ajoie wie Zuhause (wegen der Sprache und den 3 weiteren Francokanadier im Kader). Mit Ajoie wird er aber bald wieder Swiss League spielen....

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 16. August 2021 um 08:37
    • #6.422

Dustin Boyd komt aus persönlichen Gründen(was ich absolut verstehe)nicht in die Stinkstadt.Gut das so etwas nicht nur bei uns passiert.😁

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. August 2021 um 09:41
    • #6.423
    Zitat von PluckedEagle

Dustin Boyd komt aus persönlichen Gründen(was ich absolut verstehe)nicht in die Stinkstadt.Gut das so etwas nicht nur bei uns passiert.😁

Ist ja dann immerhin schon der Zweite.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. August 2021 um 09:44
    • #6.424
    Zitat von lowraider

Ist ja dann immerhin schon der Zweite.

Bei einem davon hats halt nicht am Willen gehappert

• xtroman
    4ever#44
    • 16. August 2021 um 11:26
    • Offizieller Beitrag