1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Vsvlogo
    Fan
    • 30. Juli 2021 um 16:41
    • #6.351

jetzt müss ma aber mit den Wienern streiten warum sie uns alles Spieler abkaufen ^^ .

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 31. Juli 2021 um 15:21
    • #6.352

De Wiener samma heia Wurscht.Oba Linz hot den nächstn fettn Fisch on Lond zogn.Sovül zu "de san fost pleite..."

• dynamite
    EBEL
    • 31. Juli 2021 um 16:39
    • #6.353

Wo bleibt der Countdown???

• Benny-78
    NHL
    • 31. Juli 2021 um 16:53
    • #6.354
    Zitat von PluckedEagle

Oba Linz hot den nächstn fettn Fisch on Lond zogn.Sovül zu "de san fost pleite..."

naja, mal sehen ob der fisch echt noch so fett ist oder ob der schon halb mit dem bauch nach oben schwimmt…Popcorn

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 31. Juli 2021 um 18:33
    • #6.355
    Zitat von dynamite

Wo bleibt der Countdown???

Der läuft diesmal auf der Homepage vom schwedischen AMS ;) .

• weiss007
    Gast
    • 31. Juli 2021 um 21:28
    • #6.356

Ich freu mich schon so auf das erste Eistraining und die Preseason. Bin echt schon gespannt wie sich die Truppe präsentiert und was Daum, mit "seinen" Spielern, zusammenbringt. Auf das Ranking lass ich mich heuer gar nicht ein, ich hoffe einfach wir sehen endlich wieder attraktives Hockey in Villach.

Auf die Rückkehr von Schofield und Hughes, freu ich mich ganz besonders! Die beiden repräsentieren für mich eigentlich genau das, was in den letzten X Jahren hier gefordert wurde (bessere Center, mehr FO Wins, besseres Powerplay). Ich glaub auch, dass beide noch ein paar Jährchen im Tank haben. Kosma wird wohl mit einem der beiden (oder hoffentlich mit allen beiden) ran dürfen und da mach ich mir dann um die Diva keine Sorgen, sein Schuss ist ein Wahnsinn, wenn er richtig gefüttert wird. Dahinter kommen mit Collins, Krastenbergs und Karlsson 3 Legios, die noch etwas Jünger sind und zumindest für mich irgendwie für ein ganz andres Hockey, als die oben genannten stehen. Weniger Spielerische Klasse, dafür läuferisch und beim Gegner unter Druck setzen sehr stark. Viel falsch machen kann man mit denen eigentlich nicht, da wir/Daum sie ja kennen. Dann kommt noch mit Broda die komplette Wundertüte, keine Ahnung was das wird.

In der Defensive bin ich dann irgendwie doch nicht so happy. Fraser ist natürlich ein Sir. und ich bin auch happy, dass er nicht ohne Fans seine Karriere beenden muss, letzte Saison wars zeitweise aber (verständlicherweise) sehr mau. Bin gespannt ob das nur an der bescheidenen Situation oder doch schon am Alter gelegen ist. Flemming hat mir immer sehr gut gefallen, bleibt halt die Frage ob er mal die ganze Saison durchspielen kann. Bei Joslin hab ich leider irgendwie ein ungutes (Bauch-)Gefühl, obwohl er mir bei Salzburg immer sehr überlegt und stark in Erinnerung geblieben ist, da wär mir Leduc doch etwas lieber gewesen und ich hätte weniger Bedenken gehabt.

Bei den Goalies hingegen hab ich eigentlich gar keine Bedenken, Bernard kennt die Liga und wird sich keine Blöße geben, immerhin kennt er ja die halben Spieler aus Italien. Mit Schmidt im Duo sollte das gut passen, bleibt zu hoffen, dass der Ali einige Spiele bekommt und Bernard eine gute Mentor Rolle einnimmt.

Zu den Österreichern komm ich zum Schluss, ich glaub wir wissen alle, dass wir hier nicht die über drüber Spieler haben, aber wenn die Legios liefern und es zu keinen größeren Formtiefs kommt dann werden sie ihre Aufgaben erfüllen. Am meisten Potential seh ich bei Richter und Lanzinger, dass sie auch ab und an dem Spiel einen Stempel aufdrücken können. Brunner, Maxa und Bacher sind meiner Meinung nach sehr gute Beispiele für Spieler, die einfach Ruhe im Verein und keine Trainerwechsel oder sonst was haben wollen, dann spielens ihren Part gut bis sehr gut runter. Bei Lidner, Pilloni und Moderer bin ich gespannt was das wird, das kann ich gar nicht einschätzen.

Ich kanns kaum erwarten und freu mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten, auf eine hoffentlich geile Saison! Blau Weiss!

• dynamite
    EBEL
    • 1. August 2021 um 14:24
    • #6.357

Will Karlsson im August auch nochmal schwedische Staatshilfe abgreifen?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. August 2021 um 17:33
    • #6.358
    Zitat von dynamite

Will Karlsson im August auch nochmal schwedische Staatshilfe abgreifen?

Wird wohl noch heute zur Facebook Primetime präsentiert werden, nehme ich an.

• WC2021
    ICE
    • 1. August 2021 um 18:11
    • #6.359

Tone dürfte heuer noch besser kommen als vorletzte Saison ^^

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 3. August 2021 um 00:12
    • #6.360

I steh in der köldn und wort aufn Tone oba er kummt nit, kummt nit, kummt nit...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 3. August 2021 um 06:59
    • #6.361
    Zitat von PluckedEagle

I steh in der köldn und wort aufn Tone ...

Steht heute eh ganz groß in der Zeitung (Kleine) ;) .

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. August 2021 um 07:20
    • #6.362

Bei einem kac lobhudel artikel, muss man schon froh sein, dass die kleine überhaupt was über den vsv schreint :D

• Stark.29
    Nationalliga
    • 3. August 2021 um 07:27
    • #6.363

Toni is präsentiert 👍👍👍mit dem neuen Home Trikot!!!

Jetz gehts bald los !!!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. August 2021 um 07:28
    • #6.364

Auf den sozialen Kanälen des VSV wurde gerade ein Video mit der Trikot-Präsentation hochgeladen in dem Anton dann auch bestätigt wird.

(Welcome back Tone)

• vsv52
    Nachwuchs
    • 3. August 2021 um 07:50
    • #6.365

coole Idee das so zu machen. Ein Countdown hätte ja wenig Sinn gehabt, nachdem es ja schon die Spatzen von den Dächern pfiffen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. August 2021 um 07:59
    • #6.366

Social Media find ich mittlerweile richtig gut von Villach.

WB Tone! 😃

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. August 2021 um 08:02
    • #6.367

ganz witzig gemacht mit dem Tone.

Team vollständig und schaut ganz gut aus würd ich sagen...

Karlsson-Schofield-Hughes

Krastenbergs-Collins-Kosmachuk

Richter-Broda-Lanzinger

Wohlfahrt-Maxa-Moderer

Tschurnig-Pilloni/Redenig

Fraser-Flemming (weil Links & Rechtsschütze)

Joslin-Brunner

Bacher-Lindner

Zauner

so könnte die Aufstellung ausschaun, wenn man nach LW/RW auf elite prospects geht. Gedanklich ergibt sich dadurch nur die Änderung mit Kosmachuk und Karlsson.

Das PP kann sich auch sehn lassn:

Karlsson-Schofield-Hughes

Kosmachuk-Fraser

Krastenbergs-Collins-Broda

Flemming-Joslin

so würd ich es ansetzn, wobei Broda jetzt schlicht geraten ist. Lanzinger als RW wäre mir da lieber, aber grundsätzlich hat der Kader genug Fleisch auf den Rippen, um

A nicht bei der ersten Verletzung zu zerbröseln

B den internen Konkurrenzkampf zu Fördern und

C auch hoffentlich HOFFENTLICH mit 4 Linien zu spielen.

Ich brauch Schofield nicht 25min. auf der Platte, weil er 3/4 der UZ & PP Situationen spielen muss.

Freu mich schon sehr auf die neue Saison :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. August 2021 um 09:03
    • #6.368
    Zitat von Johnny-Canuck

Auf den sozialen Kanälen des VSV wurde gerade ein Video mit der Trikot-Präsentation hochgeladen in dem Anton dann auch bestätigt wird.

(Welcome back Tone)

Karlsson hat uns gestern am Vormittag übrigens das neue Trikot gezeigt...bei uns in Villach ist das aber schon neu, dass hinten über der Nummer und Name (wie im Falle von Tone) die Schwedenfahne aufgedruckt ist, oder? Könnte mich nämlich an diese kleine Fahne des Herkunftslandes nur bei anderen Vereinen erinnern...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. August 2021 um 09:11
    • #6.369
    Zitat von vsv52

coole Idee das so zu machen. Ein Countdown hätte ja wenig Sinn gehabt, nachdem es ja schon die Spatzen von den Dächern pfiffen.

Net nur die spatzen.

Das Forum war ein Auto mit großen Lautsprecher am Dach und hat das seit langem verkündet 🤣

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. August 2021 um 09:34
    • #6.370

Find ich cool gemacht :)

Welcome Back Tone 👍🏻

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. August 2021 um 09:44
    • #6.371
    Zitat von BigBert #44

Karlsson hat uns gestern am Vormittag übrigens das neue Trikot gezeigt...bei uns in Villach ist das aber schon neu, dass hinten über der Nummer und Name (wie im Falle von Tone) die Schwedenfahne aufgedruckt ist, oder? Könnte mich nämlich an diese kleine Fahne des Herkunftslandes nur bei anderen Vereinen erinnern...

Ich würde auch sagen, dass wir das bisher noch nie so hatten...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. August 2021 um 10:12
    • #6.372

Also kein Leiler in Villach?

Doubtful Rumor mit Kleine Zeitung als Quellenangabe, ich wusste da kann was nicht stimmen ^^

• IwoTom
    NHL
    • 3. August 2021 um 11:49
    • #6.373

Summasummarum ein sehr ordentlicher Kader! :kaffee: (leider)

Jetzt liegt es dann wirklich an Daum was er daraus macht !

Mach mir schon ein wenig Sorgen um die Derbys .... :(

• xtroman
    4ever#44
    • 3. August 2021 um 11:57
    • Offizieller Beitrag
    • #6.374
    Zitat von IwoTom

Mach mir schon ein wenig Sorgen um die Derbys .... :(

Brauchst du nicht, endlich ist wieder Salz in der Derby Suppe!!! Der VSV wird wieder stark sein v.a. in den Derbys!

Das wird sicher alles andere als leicht werden gegen die Villacher Legio-Truppe (sorry der Seitenhieb musste sein :saint: ) :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. August 2021 um 12:21
    • #6.375

Legiotruppe gegen die Horten-Ösi-Millionärstruppe (sorry musste sein) :prost: