Tone ist schon hier und bereits am Eis, wird Anfang August präsentiert. Info von Rob Daum gerade eben
ist am Eis, oder isst ein Eis.
Tone ist schon hier und bereits am Eis, wird Anfang August präsentiert. Info von Rob Daum gerade eben
So wie es hier steht
So wie es hier steht
Solange er keinen Puck zu „frisst“…
Versteh das theater nicht, warum er nicht gleich bekannt gegeben wird
Weil es noch geheim is ….
weil wahrscheinlich ein anderer Name dahinter steckt
weil wahrscheinlich ein anderer Name dahinter steckt
Hinter wem?
Wurde schon ca. 30 Mal erklärt.
Wird uns der Verein wieder auf die Folter spannen und einen Countdown starten?
Hmmm.....Auf wen sollte ich tippen??
Wird uns der Verein wieder auf die Folter spannen und einen Countdown starten?
Hmmm.....Auf wen sollte ich tippen??
Ich denke es wird dann wohl Grabner werden😉
Btw: Ryan, an den ja einige hier dachten während des Fraser Countdowns, hat für 2,5 Mio Dollar für 2 Jahre bei den Oilers unterschrieben.
Btw: Ryan, an den ja einige hier dachten während des Fraser Countdowns, hat für 2,5 Mio Dollar für 2 Jahre bei den Oilers unterschrieben.
Schade obwohl unser Angebot knapp drüber war
Schade obwohl unser Angebot knapp drüber war
3 Jahre?
Blöde Oilers - schütten alle mit Geld zu #sayitlikekalla
Wurde schon ca. 30 Mal erklärt.
Wenn du meinst, das mit dem ams........ Er darf deshalb nicht bekannt gegeben werden...... Ja wurde ca. 30 mal erklärt. Und genau deswegen hab ich gefragt, warum ein so ein Theater gemacht wird. Wenn er noch arbeitslos gemeldet ist, darf er auch nicht das Land verlassen (zumindest bei uns so). Sollte beim Training etwas passieren hat er dann schöne Probleme. Deshalb versteh ich das bla bla bla.... um den tone nicht. Er muss erst mal annähernd an die Leistung eines Krastenbergs heuer ran kommen (das traue ich mir zu sagen). Und um den gab es kein großes bla bla bla
Wenn du meinst, das mit dem ams........ Er darf deshalb nicht bekannt gegeben werden...... Ja wurde ca. 30 mal erklärt. Und genau deswegen hab ich gefragt, warum ein so ein Theater gemacht wird. Wenn er noch arbeitslos gemeldet ist, darf er auch nicht das Land verlassen (zumindest bei uns so). Sollte beim Training etwas passieren hat er dann schöne Probleme. Deshalb versteh ich das bla bla bla.... um den tone nicht. Er muss erst mal annähernd an die Leistung eines Krastenbergs heuer ran kommen (das traue ich mir zu sagen). Und um den gab es kein großes bla bla bla
Aja und nur weil das bei uns so ist, heißt das ja noch lange nicht, dass das in Schweden auch so ist? Und woher weißt du dass er schon beim VSV trainiert? Was er in seiner Freizeit macht wird ihm das schwedische AMS wohl nicht vorschreiben.
Und kA wo du ein großes bla bla vernimmst. Seine Verpflichtung kann, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht bekannt gegeben werden. Punkt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Von Vereinsseite gibs da auch kein großes Blabla/Trara oder so. Auf Wunsch des Spielers (der jedenfalls ziemlich beliebt in Villach war) schließt man den Vertrag halt erst mit 1. August offiziell ab und auch dann wird das ganz verlautbart. Das hat rein gar nix mit Leistungen/Erwartungen zu tun. Man hält sich an eine Abmachung mit einem Spieler, nicht mehr und nicht weniger...
Von Vereinsseite gibs da auch kein großes Blabla/Trara oder so. Auf Wunsch des Spielers (der jedenfalls ziemlich beliebt in Villach war) schließt man den Vertrag halt erst mit 1. August offiziell ab und auch dann wird das ganz verlautbart. Das hat rein gar nix mit Leistungen/Erwartungen zu tun. Man hält sich an eine Abmachung mit einem Spieler, nicht mehr und nicht weniger...
Hab auch nicht gesagt, daß der Verein so ein Aufsehen um ihn macht
Hab auch nicht gesagt, daß der Verein so ein Aufsehen um ihn macht
Wer dann?
Wer dann?
Egal, lass ma des
Also in etwa Lugges Gehalt.Wäre sich also schön ausgegangen.Verstehe nicht warum wir nicht zugeschlagen haben.Vermutlich zu alt....
Raffl bei Dallas.
Man muss nur 1+1 zusammen zählen und den zeitlichen Ablauf berücksichtigen.
Schuld sind die Abonnenten die ihr Geld zurück bekommen haben das wir für Ryan keines mehr hatten. Der Vorstand stand nämlich vor der Entscheidung Geld für die Abonnenten oder Ryan.
Ma bist du witzig, so a Leben ohne K Tag ist schon schwer
J. Caron nach Wien