1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. Juli 2021 um 22:42
    • #6.301
    Zitat von Bewunderer

Was Du nicht alles weißt - darum hat er ja dauernd gespielt beiden Bullen

Du solltest endlich mal abwarten was wirklich ist

Wer glaubst hätte von unserer letztjährigen 4en Linien Salzburg gespielt?

• Bewunderer
    NHL
    • 19. Juli 2021 um 22:55
    • #6.302

genau so niemand - was schließt Du daraus - dass da einmal ein erkennbares Upgrade auf einmal rausschaut?

Warte ab - und lass die Lobeshymnen raus, wenn deren Berechtigung nach den ersten Spielen sichtbar sind

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. Juli 2021 um 23:03
    • #6.303
    Zitat von RTT15

Warum bloß?

Weil Daum letzte Saison teilweise auch Allard mit Zauner im dritten Verteidiger Paar spielen hat lassen.

Zitat von RTT15

Aber dann outest Dich immer wieder mal als Luschi ;)

Und solche Ausdrücke kannst dir bei mir sparen. ;)

Ist das dein Niveau?

• WC2021
    ICE
    • 20. Juli 2021 um 07:16
    • #6.304

Nehme den Ausdruck sofort zurück, aber mir ist nichts besseres eingefallen, wenn jemand kohlmaier als für die ICE vorgesehen annimmt, dann zeugt das von enden wollende kompetenz😘

• Banklsitzer
    EBEL
    • 20. Juli 2021 um 07:36
    • #6.305

Da bin ich schon deiner Meinung, dass Kohlmaier noch nicht geeignet ist für die ICE.

Aber nachdem es schon fix ist das Urbanek in die Alps hockey League verleiht wird bleiben nicht viel Möglichkeiten

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Juli 2021 um 08:35
    • #6.306
    Zitat von RTT15

Nehme den Ausdruck sofort zurück, aber mir ist nichts besseres eingefallen, wenn jemand kohlmaier als für die ICE vorgesehen annimmt, dann zeugt das von enden wollende kompetenz😘

Entschuldigung angenommen. :prost:

Was glaubst du für welchen Zweck Kohlmaier ausgeliehen wurde.

Für die Kadertiefe! Er soll in der vierten Linie einspringen, wenn Spieler ausfallen.

Lies einmal genau was ich geschrieben habe. "Ich selbst kenne Ihn nicht und ein Kumpel von mir, der in der Akademie den Nachwuchs betreut hat, hat Ihn mir als Spielertyp beschrieben, so wie ich es geschrieben habe.

Er wurde für die Aufgabe geholt die Wohlfahrt letztes Jahr hatte, nämlich als Ersatz Spieler bei Verletzten.

Wohlfahrt ist aber körperlich noch nicht für die ICEHL bereit, Kohlmaier schon.

Inwieweit er sich durchsetzen wird, werden wir sehen. Nach meinen Infos wird er für die ICEHL stärker eingeschätzt als Wohlfahrt. Das ist auch der Grund wieso Wohlfahrt in Kitzbühel spielen soll und Rebernig beim VSV.

Wird schon seine Gründe haben, meinst du nicht.

• Dorschkopf
    KHL
    • 20. Juli 2021 um 08:49
    • #6.307
    Zitat von Die Maske

Pilloni, Moderer und Rebernig sind auch stärker einzuschätzen als Wappis, Kreuzer, Wachter und Kornelli.

Moderer ist überhaupt nicht stärker als irgendwer...das ist der größte Fehlkauf der Geschichte

• hockeytime
    NHL
    • 20. Juli 2021 um 08:55
    • #6.308

Ich finde auch, daß wir uns am Österreicher Sektor um nichts verbessert haben, gegenüber dem Vorjahr. Da wurden lediglich die Personalien ausgetauscht, aber bei weitem keine besseren geholt

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. Juli 2021 um 10:06
    • #6.309

na ja, zumindest körperlich sehe ich schon ein Upgrade... und das scheint mir in den hinteren Linien schon wichtig.

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. Juli 2021 um 11:28
    • #6.310
    Zitat von goodoldtimes

na ja, zumindest körperlich sehe ich schon ein Upgrade... und das scheint mir in den hinteren Linien schon wichtig.

Körperlich war Antonitsch auch nicht schlecht unterwegs, der war halt maximal gut für das Banden-Upgrade.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juli 2021 um 14:15
    • #6.311

vl. sollten wir die Burschen mal spielen lassen? Grad bei Spielern wie Richter & Lanzinger könnt sich ein Performance Hupferl nach oben schon ausgehn.

We will see...interessante Jungs sind mal dabei, mal schaun wie die Kinien ausschaun werden und wieviel Eiszeit sie bekommen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Juli 2021 um 15:25
    • #6.312
    Zitat von hockeytime

Ich finde auch, daß wir uns am Österreicher Sektor um nichts verbessert haben, gegenüber dem Vorjahr. Da wurden lediglich die Personalien ausgetauscht, aber bei weitem keine besseren geholt

Jeden seine Meinung. Wofür haben wir sonst das Forum.

Ulmer,Kornelli,Wappis,Kreuzer,Wachter und Wohlfahrt, haben zusammen

11 Tore geschossen bei einer +/- von -34.

Der viel gescholtene Kornelli, hat von allen noch am besten abgeschnitten.

Ich bin schon gespannt ob du richtig liegst.

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. Juli 2021 um 15:38
    • #6.313
    Zitat von Die Maske

Natürlich werden die Österreicher heuer besser sein als vorige Saison. Da waren aber alle Oasch. Nicht nur die Österreicher. Also ein Vergleich heuer mit Vorjahr kannst halt nicht einfach 1:1 machen, weil auch die oben genannten schon bessere Saisonen hatten.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Juli 2021 um 16:11
    • #6.314
    Zitat von PatMan

Natürlich werden die Österreicher heuer besser sein als vorige Saison. Da waren aber alle Oasch. Nicht nur die Österreicher. Also ein Vergleich heuer mit Vorjahr kannst halt nicht einfach 1:1 machen, weil auch die oben genannten schon bessere Saisonen hatten.

sehe ich ähnlich.

Doch ich glaube dass Richter uns mehr bringen wird als Ulmer, weil er keine Angst vor Zweikämpfen hat, konditionell und körperlich stärker ist und bei 5:5 der härtere Gegenspieler.

Deswegen hat er auch eine bessere +/- Statistik. Im PP ist Ulmer wahrscheinlich stärker als Richter, weil er die besseren passing und shooting skills hat. Aber dafür haben wir heuer genug andere Spieler. Ulmer hätte wenn alle fit sind, maximal 3 Linie gespielt und dafür ist Richter einfach der geeignetere Spieler. Deswegen wollte er meiner Meinung nach auch von Villach weg.

In der vierten Linie brauchst Leute die nicht unbedingt Tore schießen müssen, sondern körperlich dagegen halten können.

So sehe ich es.

• hockeytime
    NHL
    • 20. Juli 2021 um 18:52
    • #6.315
    Zitat von Die Maske

Hoffentlich irre ich mich, aber wir sind wie jedes Jahr total auf die legios angewiesen. Mit Ulmer hat uns wieder einer verlassen, der ein führungsspieler (wo Richter weit weg davon ist) sein kann, sogar die Linzer haben mit lebler und Rotter 2 im Team, die zusammen auf 50 Tore kommen können, das schaffen bei uns alle einheimischen zusammen bei weitem nicht. Es braucht im Team auch richtig starke Österreicher, um nicht komplett von den legios abhängig zu sein. Wie gesagt unter Daum werden nur fremd Arbeiter im Vordergrund stehen, und der Rest wird die Linien auffüllen.

• weiss007
    Gast
    • 20. Juli 2021 um 20:17
    • #6.316

Ich hab ehrlicherweise kein Problem damit auf Legios angewiesen zu sein, solang die das tun, wofür Die geholt wurden und eindeutig besser als die einheimischen sind (auch besser als Ulmer). Mit Hughes, Schofield, Collins und Fraser sollte das kein Problem sein, beim Rest wird man sehen...

• Moodle
    EBEL
    • 20. Juli 2021 um 23:18
    • #6.317
    Zitat von hockeytime

Hoffentlich irre ich mich, aber wir sind wie jedes Jahr total auf die legios angewiesen. Mit Ulmer hat uns wieder einer verlassen, der ein führungsspieler (wo Richter weit weg davon ist) sein kann, sogar die Linzer haben mit lebler und Rotter 2 im Team, die zusammen auf 50 Tore kommen können, das schaffen bei uns alle einheimischen zusammen bei weitem nicht. Es braucht im Team auch richtig starke Österreicher, um nicht komplett von den legios abhängig zu sein. Wie gesagt unter Daum werden nur fremd Arbeiter im Vordergrund stehen, und der Rest wird die Linien auffüllen.

Stimmt leider. Das ist Daum.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Juli 2021 um 07:24
    • #6.318

Lasst doch bitte erstmal die Saison beginnen. Keiner von uns hat eine Glaskugel, um zu sehen was passieren wird. Im Gegensatz zu den Caps haben wir wenigstens einen Trainer 😉(Cameron vertschüsst sich scheinbar)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Juli 2021 um 07:28
    • #6.319
    Zitat von Grosco70

(Cameron vertschüsst sich scheinbar)

Irgendwie würd ich es feiern, wenn er bei euch oder bei Salzburg Co-Trainer wird :D

....(ja ich weiß er soll in die OHL gehen)

• WC2021
    ICE
    • 23. Juli 2021 um 08:11
    • #6.320
    Zitat von Die Maske

Wird schon seine Gründe haben, meinst du nicht.

Davon bin ich überzeugt ^^

Time will tell ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Juli 2021 um 08:34
    • #6.321
    Zitat von RTT15

Davon bin ich überzeugt ^^

Time will tell ;)

Welche Infos hast du über Rebernig, weil du dich über seine Verpflichtung so lustig machst?

Welcher unserer 0 Punkte Spieler könnte uns deiner Meinung nach mehr helfen als Rebernig.

Erzähl einmal.

Oder was ist der Grund für deine Reaktion zu Ihm.

Würde mich echt interessieren.

• WC2021
    ICE
    • 23. Juli 2021 um 08:52
    • #6.322
    Zitat von Die Maske

Was glaubst du für welchen Zweck Kohlmaier ausgeliehen wurde.

Ich habe mich nicht auf Rebernig (von dem ich sehr viel halte) bezogen. Schade um die Zeit :(

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Juli 2021 um 12:03
    • #6.323
    Zitat von RTT15

Ich habe mich nicht auf Rebernig (von dem ich sehr viel halte) bezogen. Schade um die Zeit :(

Alles klar, ich habe mich mit Kohlmaier verschrieben....

ich habe den Rebernig gemeint :thumbup:

Das war aber im weiterem Text des Posts dann auch erkennbar ;)

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (23. Juli 2021 um 12:10)

• WC2021
    ICE
    • 24. Juli 2021 um 12:35
    • #6.324

@maske Gibs zu, Du wolltest mich testen :P

Woldo
    Tschentschn
    • 28. Juli 2021 um 18:33
    • #6.325

Tone ist schon hier und bereits am Eis, wird Anfang August präsentiert. Info von Rob Daum gerade eben