1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Patman
    Forumsdepression
    • 14. Juli 2021 um 16:04
    • #6.251
    Zitat von Bluedynamite

Als ob Linz jetzt den mega Kader hätte😉

Die Wahrheit liegt am Eis. Also abwarten und Bier trinken :prost:

Zumindest am Österreicher Sektor hat man mit Lebler, Rotter und Romig drei Spieler die man bei uns vergeblich sucht. Aber einmal abwarten, wie lange Linz heuer die Gehälter bezahlen kann.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 14. Juli 2021 um 18:19
    • #6.252
    Zitat von PatMan

Zumindest am Österreicher Sektor hat man mit Lebler, Rotter und Romig drei Spieler die man bei uns vergeblich sucht. Aber einmal abwarten, wie lange Linz heuer die Gehälter bezahlen kann.

Weiss jetzt nicht was Grand Immo so umsetzt, aber die Steinbach Group hats zumindest auf Wikipedia geschafft.Denke da dürfte genug Geld vorhanden sein.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Juli 2021 um 02:28
    • #6.253
    Zitat von mexikaner

Heuer ist es für eine Einschätzung zu früh, aber Klagenfurt, Salzburg, Bozen und auch Linz sind für euch ohnehin unerreichbar.

So wie letzte Saison, als euer unerreichbares Team die POs nicht geschafft hat, und unsere maßlos überschätzte Nupplertruppe schon?

Oder das Jahr davor, als ihr in der Tabelle einen Platz hinter uns in die POs gegangen seid?

Wahrlich - ein unerreichbares Ziel😂

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Juli 2021 um 08:58
    • #6.254
    Zitat von lowraider

Ja, im Endeffekt halten die Klagenfurter mit den Villachern zusammen wenn es gegen die Linzer geht.

So weit würde ich jetzt aber nicht gehen :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juli 2021 um 09:20
    • #6.255

Würd eher sagen, die Linzer fühlen sich im vorhinen schon chronisch benachteiligt, wenn es gegen einen kärntner club geht - stichwort: kärntner mafia :D

• viserys
    KHL
    • 15. Juli 2021 um 09:58
    • #6.256
    Zitat von Wodde77

So wie letzte Saison, als euer unerreichbares Team die POs nicht geschafft hat, und unsere maßlos überschätzte Nupplertruppe schon?

Der Vergleich letzte Saison hinkt ein wenig.

Bei uns gab es den größten Krach in der EBEL Geschichte während ihr dachtet den besten Kader seit X Jahren zu haben. Heuer sieht das ein wenig anders aus. Und soo überzeugend war euer Playoff-Einzug auch nicht. Aber ich lass euch weiter in der Scheinwelt leben. Ihr träumt seit Jahren von Meistertiteln, die besten Kaderzusammenstellungen und der KAC machts dann einfach :prost: :veryhappy:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Juli 2021 um 10:08
    • #6.257
    Zitat von mexikaner

Bei uns gab es den größten Krach in der EBEL Geschichte

Soweit würd ich jetzt nicht gehen. War vor 2 Jahren in Villach nicht viel anders.

Also macht ihr uns das jetzt auch noch nach, nicht nur die neuen Spielerpresentationen. :/

• The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Juli 2021 um 10:18
    • #6.258

Selbst als sie damals Meister geworden sind, haben sie es uns nachgemacht!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Juli 2021 um 10:28
    • #6.259
    Zitat von mexikaner

Bei uns gab es den größten Krach in der EBEL Geschichte während ihr dachtet den besten Kader seit X Jahren zu haben. Heuer sieht das ein wenig anders aus. Und soo überzeugend war euer Playoff-Einzug auch nicht. Aber ich lass euch weiter in der Scheinwelt leben. Ihr träumt seit Jahren von Meistertiteln, die besten Kaderzusammenstellungen und der KAC machts dann einfach :prost: :veryhappy:

Der Punkt ist das ihr alles andere als unerreichbar seid.

Salzburg/KAC mag sein, Linz wohl kaum :prost:

• hockeytime
    NHL
    • 15. Juli 2021 um 11:22
    • #6.260
    Zitat von mexikaner

Hat dein Kindergarten heute geschlossen? :kaffee:

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 15. Juli 2021 um 12:11
    • #6.261
    Zitat von hockeytime

Sind ja schon Sommerferien ^^

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Juli 2021 um 12:59
    • #6.262
    Zitat von hockeytime

Hahaha .... :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: der war echt gut. :thumbup:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. Juli 2021 um 13:54
    • #6.263

Verstehe auch nicht warum Linz so hochgejubelt wird…

• hockeytime
    NHL
    • 15. Juli 2021 um 13:57
    • #6.264
    Zitat von Hammerfaust

Sind ja schon Sommerferien ^^

Gibt auch Sommerkindergärten, vielleicht sollte die Mama a Platzerl für ihn suchen

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. Juli 2021 um 14:04
    • #6.265
    Zitat von Villas

Verstehe auch nicht warum Linz so hochgejubelt wird…

Ich auch nicht. Ich geh mal davon aus, dass sowohl Linz als auch Villach erneut hinter komplett unterschätzten Mannschaften liegen werden.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. Juli 2021 um 00:06
    • #6.266
    Zitat von milano1976

Ich auch nicht. Ich geh mal davon aus, dass sowohl Linz als auch Villach erneut hinter komplett unterschätzten Mannschaften liegen werden.

Die Prognose so wie du Sie formulierst ist auch nicht schwer.

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist hoch.

Wer sind denn deiner Prognose nach die Unterschätzten?

Ich bin schon für die nächste Wette Bier mit einem Klagenfurter bereit. ^^

Und den viserys schnapp ich mir auch noch für eine Wette. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (16. Juli 2021 um 00:12)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. Juli 2021 um 06:25
    • #6.267
    Zitat von milano1976

Wien.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Juli 2021 um 09:42
    • #6.268
    Zitat von Die Maske

Die Prognose so wie du Sie formulierst ist auch nicht schwer.

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist hoch.

Wer sind denn deiner Prognose nach die Unterschätzten?

Ich bin schon für die nächste Wette Bier mit einem Klagenfurter bereit. ^^

Und den viserys schnapp ich mir auch noch für eine Wette. ;)

Mit Prognosen bin ich eher vorsichtig, auch was den KAC betrifft - auch wenn dieser nach der letzten Saison sicher am wenigsten unterschätzt wird.

Man muss halt auch bedenken, dass die meisten Teams ihre Kader erst halbvoll haben, darum ist es auch schwer irgendeine Prognose "nach unten" zu treffen. Aber ich denk mal dass die Caps und Fehervar schwer einzuschätzen sein werden, genau so wie die Bratislava und Znaim (auch mit vollem Kader).

Ich wette auch gern 1 Kiste mit, wenn du mit deinen Prognosen um diese Jahreszeit anfängst... allein wegen der Gaude.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 16. Juli 2021 um 10:49
    • #6.269

Für mich als Villacher Fan ist es ehrlich gesagt alleine ausschlaggebend, dass ich wieder ein erfrischendes Hockey sehen kann. Die Platzierung hängt letztlich von so viel Faktoren ab, sodass mir die Prognosen heute Blunzn sind. Bier, nette Unterhaltung mit meinen Kumpels und die eine oder andere geile Partie. Alles andere wäre das Sahnehäubchen.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 16. Juli 2021 um 11:35
    • #6.270
    Zitat von Grosco70

Für mich als Villacher Fan ist es ehrlich gesagt alleine ausschlaggebend, dass ich wieder ein erfrischendes Hockey sehen kann. Die Platzierung hängt letztlich von so viel Faktoren ab, sodass mir die Prognosen heute Blunzn sind. Bier, nette Unterhaltung mit meinen Kumpels und die eine oder andere geile Partie. Alles andere wäre das Sahnehäubchen.

Ich kann mich noch damals an das erfrischende, schnelle Hockey von 2012/13 unter Järvenpää erinnern als die erste Hughes/Ryan-Saison vor der Türe stand.

Das war einfach so ein geiles Hockey zum Ansehen. Obwohl man damals nicht ins Halbfinale reingekommen ist und schlussendlich an Linz in Spiel 7 scheiterte, blieb mir dieses Jahr als richtig gut in Erinnerung!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 16. Juli 2021 um 12:20
    • #6.271

Genauso hätte ich es gemeint. Danke, das ist ein typisches Beispiel. Da redet man noch 10 Jahre später davon. In Erinnerung bleibt die Mannschaft bzw die Typen. Abgesehen vom Meistertitel ist es mir hinten nach egal, ob wir im VF oder HF ausgeschieden sind. Zwei Jahre später weiß das eh keiner mehr.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. Juli 2021 um 13:49
    • #6.272
    Zitat von milano1976

Mit Prognosen bin ich eher vorsichtig, auch was den KAC betrifft - auch wenn dieser nach der letzten Saison sicher am wenigsten unterschätzt wird.

Man muss halt auch bedenken, dass die meisten Teams ihre Kader erst halbvoll haben, darum ist es auch schwer irgendeine Prognose "nach unten" zu treffen. Aber ich denk mal dass die Caps und Fehervar schwer einzuschätzen sein werden, genau so wie die Bratislava und Znaim (auch mit vollem Kader).

Ich wette auch gern 1 Kiste mit, wenn du mit deinen Prognosen um diese Jahreszeit anfängst... allein wegen der Gaude.

So ist ja auch meine Einschätzung! :thumbup:

Siehe VSV Saison 2021/22 , Beitrag #289

Meine Prognose war bis dato nur die, dass wir heuer den direkten Playoff Einzug schaffen "könnten". Die Betonung liegt auf könnten!

Also Platz 6 nach dem GDG.

Das sollte mit diesem Kader auch möglich sein.

Es kann natürlich auch anders laufen und wir könnten genauso 7er oder 8er oder 9er werden.

Wer weiss das schon. :/

Der KAC ist im GDG auf jeden Fall zu favorisieren. Salzburg hat zwar gut eingekauft, aber die müssen auch einmal erst eine Einheit werden. Der KAC ist eine eingespielte Truppe und werden wohl von Beginn an regelmäßig punkten.

Bis zu den Playoffs ist noch ein weiter Weg und dann könnte Salzburg und Bozen ein ernstes Wort mitreden.

Ansonsten traue ich keinen anderen Team den Titel zu. Zumindest die Chancen dafür sind sehr gering.

Selbstverständlich können wir gerne wetten, aber nur unter der Voraussetzung von konkret genannten Teams.

Warten wir einmal ab wie die einzelnen Teams aussehen werden und dann können wir uns eine Wette ausmachen wenn du möchtest. :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (16. Juli 2021 um 13:57)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Juli 2021 um 14:01
    • #6.273
    Zitat von AlexP

Wien.

Wie man aktuell zu dem Schluss kommen kann, hätte ich sehr gerne erklärt. Da sind beinahe alle richtig guten Österreicher und Legios weg, wobei von ersteren nix mehr am Markt ist. Und bessere Legios musst auch erst mal finden. Im Moment sieht es mMn in Wien nach unterer Tabellenhälfte aus.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Juli 2021 um 14:27
    • #6.274

Was mir nicht ganz klar ist: auf EP werden jeden Tag ein paar Transfers von schwedischen Spielern verkündet. Ist der Karlsson eigentlich der einzige, der so schlau ist, dass er einen Vertragsabschluss geheimhält wie die Enigmamaschine, damit er die Stützn bis zum allerletzten Tag kassieren kann oder ist er der einzige, der darauf so dringend angewiesen ist?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 16. Juli 2021 um 14:30
    • #6.275

Das hab ich mir auch schon gedacht 🤔