Das Broda und Daum den Ausschlag für Villach gegeben haben, ist ein offenes Geheimnis!
Rick überlegte damals schon intensiv, als Broda in Graz war, das er auch hinwechselt,aber dann konnte ihn Linz noch halten mit etwas Kohle.
Das Broda und Daum den Ausschlag für Villach gegeben haben, ist ein offenes Geheimnis!
Rick überlegte damals schon intensiv, als Broda in Graz war, das er auch hinwechselt,aber dann konnte ihn Linz noch halten mit etwas Kohle.
ahh ok, danke für die Hintergrund Infos...dann ist das ja eigentlich noch positiver!
Das heisst, den Broda müss ma in Kauf nehmen, damit Schofield überhaupt kommt
Und deshalb darf er nur max. 3. Linie spielen
So in der Richtung: Wir holen dich, weil Schofield sonst nicht kommt, aber mehr als 3. Linie schaut nicht raus.
Wir mussten auch den Fraser in Kauf nehmen, damit Postma gekommen ist.
so goaschtig wollt ichs net formulieren
Ich glaub den unterschätzen hier einige … ich glaub unter Daum und mit gutem Freund Schofield kann der wieder zu alter Stärke kommen ..
Wohlfühlfaktor ist das magische Wort
Ich glaub den unterschätzen hier einige … ich glaub unter Daum und mit gutem Freund Schofield kann der wieder zu alter Stärke kommen ..
Wohlfühlfaktor ist das magische Wort
Ich sags ja immer wieder..... Faaker See und Speckbrote.... Fehlt nur das Kirchtags-Teambuilding-Wochenende
Ich weis eig garnet was in Villach alle gegen Broda haben?
Klar letztes Jahr wars a bissl dünn, aber das war die ganze Saison der Grazer.
Ich denk da habt ihr einen guten Griff gemacht, kann von Linie 1-3 überall spielen, als Wing und Center, im PP und PK arbeitet nach hinten, ist sich für nichts zu schade, steht auch mal für Kollegen ein und hat eine Harpune von schuss.
Daum wird auch wissen was er an ihm hat.
Ich war immer Broda Fan.
Ich hoff kommende Saison läufts wieder für ihn
Heuer gibts aber keinen Kirchtag😂
...dann gehns halt aufs Harley Treffn
...dann gehns halt aufs Harley Treffn
Da sind sie wenigstens schon alle da...
Kirchtag ist ein Frage der Einstellung... und was kleines feines in der Richtung werden sich die Gastronomen schon einfallen lassen...
Das kann so aber nicht ganz stimmen. Broda war nur vorige Saison in Graz und da ging Schofield nach Salzburg.
Da fehlt eben der Name Daum.
Da fehlt eben der Name Daum
Und wohl auch das nötige Kleingeld
So das erste Testspiel am 22.08. steht....man könnte also den Saisonthread 21/22 eröffnen...
Woher die Info?
Ringsport, gg. Augsburg ...
Pollastrone wurde gerade auf der fb seite verabschiedet. Weiß eh nicht wie konkret sein verbleib überhaupt war, finds aber eine nette geste
Jerry all the best!!!! War auf jedenfall ein der besseren deine letzten Jahre!!!!
War auf jedenfall ein der besseren deine letzten Jahre!!!!
Bist sehr emotional gewesen beim Schreiben, oder hast ein paar Mal auf ihn angestossen.
Kirchtag ist ein Frage der Einstellung... und was kleines feines in der Richtung werden sich die Gastronomen schon einfallen lassen...
Kirchtag ist nicht mehr Kirchtag seitdem die Schlenkerla Brauerei nicht mehr kommt...
Wochenende und kein Countdown?
Was ist eigentlich mit Wappe? Da hört man auch nichts mehr, leider
Würd mich auch interessieren. Wappis hätt ich gern im Kader.