Würd mich auch interessieren. Wappis hätt ich gern im Kader.

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Ist soviel ich weiß schon verlängert, soll aber Alps spielen..
-
Danke für die Info! Wenns stimmt, freuts mich. Hoff trotzdem, dass er auch in der KM zum Zug kommt.
-
Gill und Caron noch ein Thema?
-
Nope. Karlsson und ein Legio für die Defense soweit ich weiß
-
Nein. Unser Team steht bis auf den Defensiv-Legio.
-
Karlsson scheitn fix zu sein, laut Instagram 😂😉Siehe Karlssons Hochzeits Post und unten stehender Fraser Kommentar 👍
-
Für alle dies interessiert:
Fraser hat "Contrats" geschrieben und Karlsson hat mit "captain my captain
" geantwortet.
Könnte was heißen, oder auch nicht. "Oh captain my captain" is am Ende des Tages halt auch nur eine Anspielung auf Club der toten Dichter...
-
Karlsson scheitn fix zu sein, laut Instagram 😂😉Siehe Karlssons Hochzeits Post und unten stehender Fraser Kommentar 👍
Für alle dies interessiert:
Fraser hat "Contrats" geschrieben und Karlsson hat mit "captain my captain
" geantwortet.
Könnte was heißen, oder auch nicht. "Oh captain my captain" is am Ende des Tages halt auch nur eine Anspielung auf Club der toten Dichter...
Hier haben doch schon genug Leute bestätigt, dass Karlsson fix ist. Das ist keine Überraschung und war schon lange bekannt.
In 1 1/2 Wochen sollte es auch der Rest wissen.
-
Ja wichtiger wäre jetzt mal der Legio Platz in der Verteidigung zu besetzen!!!
Hört man diesbezüglich schon was?
-
Jetzt steht die Mannschaft eh schon so früh, da können Sie sich doch mit dem letzten Legioplatz Zeit nehmen... das eilt wirklich nicht...
-
Jetzt steht die Mannschaft eh schon so früh, da können Sie sich doch mit dem letzten Legioplatz Zeit nehmen... das eilt wirklich nicht...
Seh ich auch so. Der Kader steht eigentlich komplett so früh wie nie. Daher schon mal Gratulation an die Verantwortlichen. Für den letzten, aber äußerst wichtigen Spot, bitte daher durchaus Zeit lassen.
-
Aus meiner Sicht als Fan lief die Kaderzusammenstellung und - bekanntgabe, sowie die Fixierung und Bekanntgabe der Preseason noch nie so geschmeidig ab wie dieses Mal!
Freu mich schon riesig auf die ersten Spiele und hoffe auf eine genauso geschmeidige Saison!
-
Na i weiß nit. Eine gschmeidige saison würde ja keine angriffsfläche für iwelche diskussionen bereithalten. Worüber soll sonst seitenlang gesudert werden? Üner das zu kalte bier in der stadthalle?
Nein ernsthaft: es ist wirkt wirklich alles recht entspannt nach außen. Hoffe es ist läuft auch intern so ab.
-
Wappis weg
-
soviel zu manchen insidern hier 😅
-
Muss ich nicht verstehen, gefällt mir nicht
-
Tja schade, Wappe statt Moderer wär mir um Welten lieber gewesen. Wobei der Sturm e schon recht voll ist, das wäre ein Hauen und Stechen geworden!
Alles Gute Wappe
-
Sehr Schade, Angebot von Vereinsseite gabs jedenfalls, wird dann wohl an der Aussicht auf "nur" Alps gescheitert sein. Alles gute Christof
-
Echt schade...
Im Endeffekt spielt Wappis das gleiche wie Moderer nur ohne den dummen Strafen. Mir wäre es umgekehrt lieber gewesen aber naja...
-
Im Endeffekt spielt Wappis das gleiche wie Moderer nur ohne den dummen Strafen.
Die beiden Spieler haben aber echt nicht viel gemeinsam. Wappis ist schnell, aber ein komplettes Hendl. Moderer ist körperlich um Klassen stärker, viel präsenter im Sinne von "ungemütlich" für den Gegner, sicher langsamer, aber für die 4.Linie insgesamt wohl wesentlich besser geeignet, als ein Wappis.
-
Size matters, das wird der eine oder andere schon bemerkt haben
Wenn im EH zu den Dreikäsehoch zählst musst, schon überdurchschnittliche Skills haben, und das war bei Wappis und Wachter halt nicht so der Fall. Alles Gute für die Zukunft
-
- Offizieller Beitrag
Die beiden Spieler haben aber echt nicht viel gemeinsam. Wappis ist schnell, aber ein komplettes Hendl. Moderer ist körperlich um Klassen stärker, viel präsenter im Sinne von "ungemütlich" für den Gegner, sicher langsamer, aber für die 4.Linie insgesamt wohl wesentlich besser geeignet, als ein Wappis.
Und trotzdem nehm ich 100x Mal lieber einen Wappis als den in allen Belangen beschränkten Moderer… sorry
-
Und trotzdem nehm ich 100x Mal lieber einen Wappis als den in allen Belangen beschränkten Moderer… sorry
Das du Moderer nicht magst weiß eh schon jeder
Ich sehs ganz gelassen, Wappis hatte ein Angebot und hats nicht angenommen. Für mich hat damit Moderer wenig zutun, wenn er so schlecht ist, müssten ihn die Jungen sowieso rausspielen können. Bei Moderer bin ich ebenfalls skeptisch, wobei etwas Ligaerfahrung+körperliche Präsenz in den hinteren Reihen sicher nicht schadet...
-
- Offizieller Beitrag
Das du Moderer nicht magst weiß eh schon jeder
hast recht….
-