1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • PEPSImax
    NHL
    • 12. Juni 2021 um 12:47
    • #5.751

Poah diese Wiener, schnappen uns einfach die Spieler vor der Nase weg, das schreit nach Rache!!! :evil:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 13. Juni 2021 um 14:34
    • #5.752

Seit über 24 Stunde kein Kommentar!Was ist hier los????? Popcorn

Woldo
    Tschentschn
    • 13. Juni 2021 um 14:42
    • #5.753
    Zitat von PluckedEagle

Seit über 24 Stunde kein Kommentar!Was ist hier los????? Popcorn

Wir basteln am Coup des Jahres und holen Brodie Reid statt dem Tone :ironie:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 13. Juni 2021 um 15:35
    • #5.754
    Zitat von Woldo

Wir basteln am Coup des Jahres und holen Brodie Reid statt dem Tone :ironie:

Wäre natürlich ein Traum, fürchte aber leider, dass wir uns den nach seiner heurigen starken ECHL Saison nicht mehr leisten können.Der landet eher in der AHL.

• weiss007
    Gast
    • 13. Juni 2021 um 15:49
    • #5.755
    Zitat von PluckedEagle

Wäre natürlich ein Traum, fürchte aber leider, dass wir uns den nach seiner heurigen starken ECHL Saison nicht mehr leisten können.Der landet eher in der AHL.

Du bist echt unverbesserlich, kein Mensch weint Reid eine Tränen nach, aber deine Hartnäckigkeit ist echt bewundernswert, keine Ahnung was man an dem findet. Vielleicht kannst es mir aber nochmal erklären, was an dem so gut war?

Bzgl ECHL in der Überrascungliga hat Forney auch mal gut performt, bei Reid wird dort wohl die Karriere enden...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 13. Juni 2021 um 16:12
    • #5.756
    Zitat von weiss007

Du bist echt unverbesserlich, kein Mensch weint Reid eine Tränen nach, aber deine Hartnäckigkeit ist echt bewundernswert, keine Ahnung was man an dem findet. Vielleicht kannst es mir aber nochmal erklären, was an dem so gut war?

Bzgl ECHL in der Überrascungliga hat Forney auch mal gut performt, bei Reid wird dort wohl die Karriere enden..

Obwohl ich mir Reid in der Mannschaft gut vorstellen könnte, hat sich das Thema für mich eigentlich schon seit langem erledigt.Nur fängt ständig irgendjemand anderes wieder damit an.Ich reagiere nur . :prost:

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 13. Juni 2021 um 16:32
    • #5.757

Wer Ironie in freier Wildbahn nicht erkennt, der möge sich an eventuell vorhandenen "Achtung Ironie" Smileys orientieren.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 13. Juni 2021 um 17:17
    • #5.758
    Zitat von Roki

Wer Ironie in freier Wildbahn nicht erkennt, der möge sich an eventuell vorhandenen "Achtung Ironie" Smileys orientieren.

Aha, auf ironisch gemeinte Artikel darf man nicht reagieren. Sorry, dass wusste ich nicht. Vielen Dank für die aufschlussreiche Information.

Woldo
    Tschentschn
    • 13. Juni 2021 um 17:21
    • #5.759

ProudEagle das war natürlich jetzt nix konkret gegen dich ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 13. Juni 2021 um 18:00
    • #5.760
    Zitat von Woldo

das war natürlich jetzt nix konkret gegen dich ;)

Passt eh zur Forumsbelebung.Schreibe ja selber nicht ganz ernst gemeint zurück. :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Juni 2021 um 22:16
    • #5.761

Um noch einmal auf den Leduc Abgang zurückzukommen. Leduc war ja quasi als Fraser Nachfolger eingeplant.

Um es mit den Worten von Andi Schwab zu zitieren" eine Perle wie Leduc bekommt man nicht so leicht"!

28 jährige oder noch jüngere offensiv Verteidiger mit seinen Qualitäten, streben in erster Linie in die stärksten Ligen wie NLA,SHL oder DEL.

Entweder ist man mit der Vertragsunterzeichnung früh dran, so wie wir bei Leduc, dann hat man gute Chancen, aber diejenigen die jetzt noch übrig sind, spekulieren auf einen Vertrag in höheren Ligen.

Spieler mit der Qualität von Leduc gibt es nach wie vor am Markt, nur sind diese meist schon etwas Älter 32-33 + und im "schlimmsten Fall" müssen wir heuer auf einen etwas älteren Spieler zurückgreifen, der diese Qualität mitbringt.

Dann müssen wir die Verpflichtung für den Fraser Ersatz auf kommende Saison verschieben.

Aber eines bin ich mir trotzdem sicher, mit dem Geld vom buy out, bekommen wir mit Sicherheit noch einen richtig starken Spieler, für den letzten Spot in der Defense.

Soweit ich mitbekommen habe, ist man bereits mit mehren Spielern in Verhandlungen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. Juni 2021 um 07:12
    • #5.762
    Zitat von Die Maske

Soweit ich mitbekommen habe, ist man bereits mit mehren Spielern in Verhandlungen.

Da der Name Derrick Pouliot das eine oder andere Mal aufgetaucht ist, weißt du, ob er zu diesem Kreis gehört?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Juni 2021 um 07:18
    • #5.763
    Zitat von Grosco70

Da der Name Derrick Pouliot das eine oder andere Mal aufgetaucht ist, weißt du, ob er zu diesem Kreis gehört?

Pouliot habe ich jetzt noch nicht gehört, aber wenn er in Europa angeboten wird, wäre er sicher ein Kandidat. Wobei genau diese Spieler in höhere Ligen streben und nur sehr schwer zu bekommen sind.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Juni 2021 um 07:37
    • #5.764

Somit wäre der text für die nächste Pressemitteilung auch schon geschrieben :P

KCT14
    KHL
    • 14. Juni 2021 um 08:21
    • #5.765
    Zitat von Die Maske

Um noch einmal auf den Leduc Abgang zurückzukommen. Leduc war ja quasi als Fraser Nachfolger eingeplant.

Um es mit den Worten von Andi Schwab zu zitieren" eine Perle wie Leduc bekommt man nicht so leicht"!

28 jährige oder noch jüngere offensiv Verteidiger mit seinen Qualitäten, streben in erster Linie in die stärksten Ligen wie NLA,SHL oder DEL.

Entweder ist man mit der Vertragsunterzeichnung früh dran, so wie wir bei Leduc, dann hat man gute Chancen, aber diejenigen die jetzt noch übrig sind, spekulieren auf einen Vertrag in höheren Ligen.

Spieler mit der Qualität von Leduc gibt es nach wie vor am Markt, nur sind diese meist schon etwas Älter 32-33 + und im "schlimmsten Fall" müssen wir heuer auf einen etwas älteren Spieler zurückgreifen, der diese Qualität mitbringt.

Dann müssen wir die Verpflichtung für den Fraser Ersatz auf kommende Saison verschieben.

Aber eines bin ich mir trotzdem sicher, mit dem Geld vom buy out, bekommen wir mit Sicherheit noch einen richtig starken Spieler, für den letzten Spot in der Defense.

Alles anzeigen

Naja alt heißt ja nicht immer schlecht, der Herr hier zum Beispiel: https://www.eliteprospects.com/player/12169/t.j.-Brennan wäre auch schon 32, in unserer Liga aber sicher ein top Offensiv Defender. 😂

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juni 2021 um 09:20
    • #5.766

32 is halt für einen Verteidiger überhaupt nicht alt...

• Elwood Blues
    KHL
    • 14. Juni 2021 um 09:53
    • #5.767

Hab jetzt irgendwie den Eindruck, dass es hier im Forum eine Selbstverständlichkeit darstellt, dass das Extrageld vom Leduc Verkauf eigentlich sofort in einen "stärkeren" Def-Legio investiert werden soll.

Also für mich wäre es eine Selbstverständlichkeit, wenn dieses Extrageld sofort in den Nachwuchs investiert werden würde, um ehestmöglich wieder auf eine einstellige Anzahl von Legios zu kommen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Juni 2021 um 10:41
    • #5.768

Hätte eine gewisse innere Logik, umso mehr wenn Leduc ohnehin a priori als Fraserersatz/Nachfolger eingeplant war.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Juni 2021 um 11:16
    • #5.769
    Zitat von Elwood Blues

Hab jetzt irgendwie den Eindruck, dass es hier im Forum eine Selbstverständlichkeit darstellt, dass das Extrageld vom Leduc Verkauf eigentlich sofort in einen "stärkeren" Def-Legio investiert werden soll.

Also für mich wäre es eine Selbstverständlichkeit, wenn dieses Extrageld sofort in den Nachwuchs investiert werden würde, um ehestmöglich wieder auf eine einstellige Anzahl von Legios zu kommen.

Ich bin mir sicher, dass Andi Schwab das Geld vom buyout gut einetzen wird.

Leduc war ja jetzt auch kein günstiger Spieler, alleine sein Salär sollte für eine dementsprechende Nachverpflichtung ausreichend sein.

• hockeytime
    NHL
    • 14. Juni 2021 um 12:05
    • #5.770
    Zitat von Elwood Blues

Soweit mir bekannt ist, sind die Budget Gelder für erste und Nachwuchs getrennt

• starting six
    NHL
    • 14. Juni 2021 um 12:12
    • #5.771
    Zitat von hockeytime

Soweit mir bekannt ist, sind die Budget Gelder für erste und Nachwuchs getrennt

dann hole ich eben zum Beispiel einen Skating Trainer, der die Spieler der KM und die "U20" sowie die Trainer ,welche im Nachwuchs eingesetzt sind, schult und weiterbildet, dann kommt es auch dem Nachwuchs zu Gute und bezahlt wirds aus der KM-Schatulle.

• Elwood Blues
    KHL
    • 14. Juni 2021 um 12:37
    • #5.772

Denke, sowie es starting schon angeführt hat, da gäbe es hunderte von Möglichkeiten.

Mir geht's halt ganz grundsätzlich um die Legio Anzahl ... und zweistellig ist für mich nicht o.k.

Ja, ich bin mit der derzeitigen Arbeit des Vorstandes zufrieden ... und ja, die =/>10 sollen von mir aus dieses Jahr auch (noch) sein ... und ja, ich kauf mir auch heuer wieder ein Abo, weil ich natürlich weiß, dass es nach einem Fast-Konkurs nicht so schnell geht mit der Legio-Minimierung. Aber ich würde dann halt doch gerne bald mal was substantielleres hören, in welche Richtung es geht ... und dies belegt durch Taten im kommenden Jahr.

Ich weiß ich vertrete hier eine Minderheitenmeinung, aber ich muss keine Top-4 Mannschaft haben (um eine Hausnummer zu nennen) ... ich kauf mein Abo (noch) in der Hoffnung Spieler zu sehen, die ich nach ein paar Jahren noch beim Namen kenne. Und das sind halt zum einen die Einheimischen und zum anderen natürlich auch Legios, die aber dann auch hervorstechen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juni 2021 um 12:44
    • #5.773

Prinzipiell stimme ich dir da schon zu Elwood Blues.

Allerdings ist halt auch zu befürchten das uns dann dasselbe passiert wie auch jedem anderen Verein dieser Liga, die starken Einheimischen wechseln zur Konkurrenz - siehe Wien heuer.

Da hat dann auch kaum jemand Lust drauf.

Schwierige Thematik: einerseits ist es natürlich schön zu sehen wie man mit Eigengewächsen auch seinen Weg gehen kann, selbst wenn dieser dann halt nicht so erfolgreich sein sollte.

Andererseits ist halt die Frage, wozu sollte man für die Konkurrenz Spieler ausbilden und hat dann recht wenig davon?

Ich würde das nicht entscheiden wollen…

• Elwood Blues
    KHL
    • 14. Juni 2021 um 13:03
    • #5.774

Ja, das stimmt sicher ... zum Teil ;)

(Aber lassen wir es gut sein, dieser Aspekt wurde eh schon hundertmal hier im Forum diskutiert.)

Mir geht's genau um das was du schreibst ... um die Entscheidung ... und die soll kundgetan werden.

Derjenige der entscheidet trägt dann halt auch die Verantwortung. Und wenn die Entscheidung auf Pseudo-Nachwuchsabteilung fällt, dann muss derjenige halt auch verantworten dass ich als Abo Käufer raus bin ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Juni 2021 um 07:25
    • #5.775

lt. verbotener Seite waren neben ubs auch die Linzer an Schofield dran. Schön dass wir uns auch mal im Rennen um einen Topspieler durchsetzen konnten!