1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juni 2021 um 19:51
    • #5.626

Ich finde es gut das man sich den Spielern da nicht in den Weg stellt.

Bringt imho auch rein gar nix, denn wenn auf Vertragseinhaltung pochst hast dann halt das Problem das so mancher dann eine „Obezahrer“ Saison spielen könnte.

Ps: und ja, vom Spieler find ich das schon ein bisschen fragwürdig.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Juni 2021 um 19:56
    • #5.627
    Zitat von DieblaueRapunzl

könnte auch sein dass das der Verein einfach nur so schreibt...nachdem er in die NLA geht ists halt einfach eine bessere Liga & mehr Geld für ihn...

Wer sagt, dass es die NLA wird oder habe ich das überlesen? Nix gegen Leduc, aber für die erste Schweizer Liga kommt er mir nicht gut genug vor.

Wodde77 Stimmt schon, nur muss man sich dann langsam fragen, wofür noch Verträge unterzeichnet werden. Aber wie gesagt, wenn der VSV da evtl. ordentlich Geld als Ablöse bekommt, muss es kein Nachteil sein.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juni 2021 um 19:57
    • #5.628
    Zitat von Tine

Wer sagt, dass es die NLA wird oder habe ich das überlesen? Nix gegen Leduc, aber für die erste Schweizer Liga kommt er mir nicht gut genug vor.

Hast du überlesen, steht in der VSV Aussendung.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 10. Juni 2021 um 20:03
    • #5.629

Übrigens noch 12 Stunden...

• Wodde77
    Get schwifty
    • #5.630

Countdown ist da - 12 Stunden.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • #5.631

„Noch 12 Stunden“

• Camper JOE
    EBEL
    • 10. Juni 2021 um 20:04
    • #5.632

Kosma oder da Anton wirds werden

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juni 2021 um 20:05
    • #5.633

Optionen:

Kosma oder anderer Flügel

Ersatz für LeDuc (wäre dann sehr schnell gegangen)

Karlsson (soll erst im Juli offiziell sein, also unwahrscheinlich)

• jcp77
    KHL
    • 10. Juni 2021 um 20:05
    • #5.634

Wir haben uns ja beschwert das man in den Jahren davor bei den Presseaussendungen geprahlt hat einen Spieler verpflichtet zu haben welcher von halb Europa gejagt wurde. Ich will mir jetzt nicht die Mitteilung zur Leduc Verpflichtung raussuchen,aber hoffentlich hat man ihn nicht als Charakter stark und gut für die Kabine beschrieben.

PS: Ihr solltet auf Instagram wohl darauf achten ob unsere Spieler anderen Vereinen folgen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Juni 2021 um 20:07
    • #5.635

Ich finds lustig dass man schreibt dass es scheinbar um dir Sprache geht. Nach 5 (!) Saisonen in England, Österreich und Tschechien.

• silent revenger
    KHL
    • 10. Juni 2021 um 20:09
    • #5.636

Leduc tut zwar echt weh, aber reisende soll man nicht aufhalten. Wird schwer zu ersetzen sein..

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Juni 2021 um 20:10
    • #5.637

Wie lange folgen wir denn schon Derrick Pouliot ?🧐

• silent revenger
    KHL
    • 10. Juni 2021 um 20:11
    • #5.638

12 Stunden noch? 12? Kommt jetzt der Michi Raffl? :P

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 10. Juni 2021 um 20:13
    • #5.639
    Zitat von Insider#22

Wie lange folgen wir denn schon Derrick Pouliot ?🧐

Gut 1,5 Monate würd ich sagen.

Der wär für mich eine richtige Überaschung, hat ja vor nicht allzu langer Zeit noch NHL gespielt. Wäre ein Upgrade zu Leduc

• Villas
    Ewiger Realist
    • 10. Juni 2021 um 20:13
    • #5.640
    Zitat von Tine

Würde mich interessieren, was eine "stattliche Ablösesumme" ist. Vielleicht ist der VSV da eh gut ausgestiegen, die familiäre Situation überlegt man sich, bevor man einen 2-Jahresvertrag bei einem neuen Verein unterzeichnet. Ich finde sowas sehr fragwürdig seitens der jeweiligen Spieler bzw. deren Berater. :thumbdown:

Geh bitte... die „familiäre Situation“ heißt schlicht und ergreifend NLA und mehr Kohle und scheix auf Villach...da brauchen wir uns nix vormachen. :kaffee:

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Juni 2021 um 20:15
    • #5.641
    Zitat von Johnny-Canuck

Gut 1,5 Monate würd ich sagen.

Der wär für mich eine richtige Überaschung, hat ja vor nicht allzu langer Zeit noch NHL gespielt. Wäre ein Upgrade zu Leduc

Frage mich halt warum wir dem guten Herren folgen sollten wenn da gar nix drann sein sollte 🤔

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juni 2021 um 20:16
    • #5.642
    Zitat von Insider#22

Frage mich halt warum wir dem guten Herren folgen sollten wenn da gar nix drann sein sollte 🤔

Wäre ein Knaller - glaub ich aber nicht wirklich.

Zu gut für die ICE.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 10. Juni 2021 um 20:16
    • #5.643
    Zitat von Stefan1403

das wundert mich bei dir jetzt auch nicht wirklich. reid..... ;) mehr sag ich nicht

Ja, mir gefällts einfach besser wenn die Defense rackert, kämpft und fightet bis zum Umfallen und die Stürmer mit minimalem Einsatz ein Maximum an Punkten rausholen.Reid übrigens in dieser Saison in der ECHL wieder hervorragend unterwegs.

• Benny-78
    NHL
    • 10. Juni 2021 um 20:25
    • #5.644

gibts beim kalla eigentlich nix mehr abzustauben? 8o

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Juni 2021 um 20:33
    • #5.645

Also jetzt mal bezüglich Collins und Kosma

Kosma war von Tag eins in der 1 Line mit Gill(0,81PpG) und die meißte Zeit mit Caron(0,72PpG), musste meiner Erinnerung nach nie viel arbeiten also keine extra Schichten oder Unterzahl spielen

Collins war wenn ich mich recht erinnere anfangs noch zeitweise in Line 3 aber hauptsächlich in der 2ten und dort mit Pollastrone(0,56PpG) und ca die 1/2 Saiosn mit Mangene(0,54PpG) musste so gut wie immer rein wenn die restliche Mannschaft k.o. war und sich so gut wie immer den Arsc* in Unterzahl aufreisen

Zusätzlich

Kosma mit 45 Pim aus 48 GP (so weit ich mich erinnern kann so ziemlich nur sinnlose Strafen)

Collins 12 Pim aus 55 GP

Also für mich persönlich steht auser Frage das Collins der für die Manschaft wichtigere und wertvollere Spieler is wenn man seine Leistungen trotz den beiden allemal durchschnittlichen Mitspielern betrachtet

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Juni 2021 um 20:51
    • #5.646
    Zitat von Tine

Aber wie gesagt, wenn der VSV da evtl. ordentlich Geld als Ablöse bekommt, muss es kein Nachteil sein.

DerAndi Schwab hat hier beinhart verhandelt und der VSV hat für Leduc eine richtig hohe Ablöse bekommen.

Mehr als die meisten für möglich halten. ;) :)

• Undercover90
    EBEL
    • 10. Juni 2021 um 20:54
    • #5.647
    Zitat von Die Maske

DerAndi Schwab hat hier beinhart verhandelt und der VSV hat für Leduc eine richtig hohe Ablöse bekommen.

Mehr als die meisten für möglich halten. ;) :)

Reden wir hier noch von 5 stellig?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Juni 2021 um 21:00
    • #5.648
    Zitat von Undercover90

Reden wir hier noch von 5 stellig?

Selbstverständlich

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Juni 2021 um 21:03
    • #5.649

so da issa der nächste Countdown... noch 12 Stunden und meine Fresse wenns wirklich er is dann... dann...ich weiß es nicht ehrlich gsagt...

lass ma uns überraschen...

edit

Klar steht Kosmachuk und Karlsson im Raum, aber warum genau 12 Std.? Als Verein weiß ich doch um die Bedeutung dieser Zahl und will ja net unnötige Erwartungen wecken oder?

edit2

würd mich auch über Karlsson und irgendwo auch über Kosmachuk freuen, aber come on...12 Std... #12...

...lassts mich einfach die paar Std in der Traumwelt - danke ;)

• jcp77
    KHL
    • 10. Juni 2021 um 21:04
    • #5.650

Was versteht man unter einer anständigen Ablöse? Ist es das Jahresgehalt eines Jungprofis?

Glaube nicht daß man morgen bereits den Leduc Ersatz präsentieren wird. Man hätte das ganze nämlich in einem Abwasch erledigen können ohne blödes Gerede.