1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Juni 2021 um 07:31
    • #5.551

Es zeichnen sich harte Verhandlungen um Scott Kosmachuk ab, der in die SHL tendiert.

Ich hoffe der Edeltechniker bleibt uns erhalten. Ich würde Ihn gerne noch eine weitere Saison in Villach sehen.

Vor allen in einer Linie mit Schofield und Hughes, könnten wir uns auf einige Gusto Stückeln und TIK TAK TO Kombinationen freuen.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 9. Juni 2021 um 07:54
    • #5.552
    Zitat von Die Maske

Es zeichnen sich harte Verhandlungen um Scott Kosmachuk ab, der in die SHL tendiert.

Ich hoffe der Edeltechniker bleibt uns erhalten. Ich würde Ihn gerne noch eine weitere Saison in Villach sehen.

Vor allen in einer Linie mit Schofield und Hughes, könnten wir uns auf einige Gusto Stückeln und TIK TAK TO Kombinationen freuen.

Vorausgesetzt er hat Lust, wenn wir nur die zweite Wahl sind und das primäre Ziel der stärkeren Liga nicht aufgeht.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 9. Juni 2021 um 08:54
    • #5.553

Was jetzt mit n Karlson ist is auch noch das große Rätsel???? Im April lt Vorstand fix? Bis heute kein Wort über ihn???

Akte X Karlson🤣

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Juni 2021 um 08:59
    • #5.554
    Zitat von Stark.29

Was jetzt mit n Karlson ist is auch noch das große Rätsel???? Im April lt Vorstand fix? Bis heute kein Wort über ihn???

Akte X Karlson🤣

Wart noch 21 Tage. ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. Juni 2021 um 10:16
    • #5.555

ich würde nicht zu hart verhandeln! Es ist legitim, in eine bessere Liga wechseln zu wollen. Aber bevor er bei uns (wieder) lustlos herumkurvt, weil er "nix besseres" gefunden hat, würde ich mir lieber jemanden suchen, der hochmotiviert bei uns aus dem Flieger steigt.

Wenn man ernsthaft um Lebler mitgeboten hat, wird offensichtlich Kohle für einen guten Winger vorhanden sein.

Fazit: wenn er bleiben möchte, bitte gerne, aber nicht um jeden Preis!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. Juni 2021 um 10:20
    • #5.556

Ich glaube nicht, dass er lustlos herumkurven wird, so viel Sportsgeist traue ich ihm schon zu und außerdem wird er sich doch durch gute Leistungen für andere Ligen empfehlen wollen. Bin mir sicher, dass die erste Linie mit ihm top funktionieren würde.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. Juni 2021 um 10:43
    • #5.557

das hätte ich letzte Saison eigentlich auch gedacht, vom Grossteil der Mannschaft ...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. Juni 2021 um 11:24
    • #5.558

Kromp jetzt fix in Wien

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Juni 2021 um 11:26
    • #5.559
    Zitat von Rookie o.t. year

das hätte ich letzte Saison eigentlich auch gedacht, vom Grossteil der Mannschaft ...

Letzte Saison war geprägt durch

- Fragwürdige Entscheidungen im Management,

- gespenstisch leeren Eishallen und

- COVID-19 Infektionen.

Ich hätte wohl fast jedem Spieler der letzten Saison eine zweite Chance gegeben. Wenn auch nicht in dieser Konstellation. Warten wir einmal ab, wer jetzt unterschreibt und dann vielleicht noch ein paar Spiele in einer "normalen" Saison, bevor wir urteilen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Juni 2021 um 11:32
    • #5.560

Für alle die es noch nicht wissen. Am kommenden Sonntag eröffnet unsere Draft Bar.

Ich freue mich schon :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Juni 2021 um 11:33
    • #5.561

Ich denke wenn die SEL mitspielt wird man Kosmachuck sowieso nicht halten können.

Mit dem was ein Lebler gekostet hätte sollte man eine vernünftige Alternative am Markt finden.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. Juni 2021 um 12:03
    • #5.562

Seids ihr euch sicher das das geplante Budget für Lebler auch noch immer offen ist?

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Juni 2021 um 12:10
    • #5.563

Bist du sicher dass die Caps noch jemanden verpflichten werden, nachdem deine Buben heute so einen Hammertransfer verkündet haben?

• gino44
    Highlander
    • 9. Juni 2021 um 12:13
    • #5.564
    Zitat von Insider#22

Kromp jetzt fix in Wien

Ist wahrscheinlich seine letzte Chance, sonst wird er wohl als ewiges Talent in den Geschichtsbüchern verewigt sein !

Sicherlich sind die Fußstapfen seines Vaters groß, aber irgendwie schafft er es nicht, sich zu entwickeln und nicht nur "der Bua vom Kromp" zu sein bzw aus dem Schatten seines legendären Vater heraus zu kommen.

Gutes Jahr in Schweden, NA darauf geplant, wegen Verletzung nicht wahr genommen, dann eine vielversprechende Saison in Villach. Unter Aho wieder 2 Schritte zurück, die sehr blöde Argumentation, dass Aho mit ihm ein Problem hat und ihm im Weg steht, hat ihn nach IBK geführt, dort auch nur so recht und schlecht.

Hoffe für ihn, dass er unter Cameron endlich den Sprung zur einheimischen Stütze schafft und er aus seinem Talent etwas macht ( und nicht immer irgendwer andere Schuld an seinem Stagnieren trägt ), sonst blüht ihm 2022 / 23 Steindorf oder Spittal.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Juni 2021 um 12:15
    • #5.565
    Zitat von Sour-Fox

Seids ihr euch sicher das das geplante Budget für Lebler auch noch immer offen ist?

Ja.

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. Juni 2021 um 12:31
    • #5.566
    Zitat von Die Maske

Für alle die es noch nicht wissen. Am kommenden Sonntag eröffnet unsere Draft Bar.

Ich freue mich schon :prost:

bist du einmal zugegen bei einem EM Match?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. Juni 2021 um 13:18
    • #5.567
    Zitat von Cathy Miller

Bist du sicher dass die Caps noch jemanden verpflichten werden, nachdem deine Buben heute so einen Hammertransfer verkündet haben?

Nachdem "meine Buben" euch Lebler weggeschnappt haben bin ich eigentlich ganz zufrieden. Popcorn

• jcp77
    KHL
    • 9. Juni 2021 um 14:39
    • #5.568

"Wegschnappen" hätte wohl nur der VSV oder ein anderer Verein können. Lebler ist einfach nur geblieben wo er ist,in seiner Komfortzone.

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Juni 2021 um 18:23
    • #5.569

Was ist eigentlich mit Leiler? Bei Ep als doubtful geführt (Quelle Quengler, also wertlos) hoffe doch, dass er noch irgendwo unterkommt nächste Saison

• vsv14
    EBEL
    • 9. Juni 2021 um 18:42
    • #5.570

Nach dem Dornbirn,Innsbruck,Wien um Kromp verhandelt haben,ist um Leiler nicht so ein Geriss.Leiler wartet auf ein Vsv Angebot... Popcorn

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Juni 2021 um 19:01
    • #5.571
    Zitat von Dorschkopf

bist du einmal zugegen bei einem EM Match?

Ganz sicher sogar. Weiss aber noch nicht wann

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. Juni 2021 um 21:22
    • #5.572
    Zitat von Die Maske

Ganz sicher sogar. Weiss aber noch nicht wann

Gib mir Bescheid...komm dann vielleicht auch...ich schulde dir noch ein Bier

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 9. Juni 2021 um 21:39
    • #5.573

Bezüglich gescheiterter Hoffnungen, was war 2018 eigentlich mit Patrick Platzer?Will mir nicht mehr einfallen.Berufswechsel?Verletzung?

Weil besser als Kromp oder Leiler war er bis dahin allemal.

• silent revenger
    KHL
    • 9. Juni 2021 um 21:49
    • #5.574
    Zitat von PluckedEagle

Bezüglich gescheiterter Hoffnungen, was war 2018 eigentlich mit Patrick Platzer?Will mir nicht mehr einfallen.Berufswechsel?Verletzung?

Soll angeblich so ein unmoralisches Angebot vom VSV bekommen haben, dass er lieber seine Profikarriere beendet hat.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. Juni 2021 um 23:48
    • #5.575
    Zitat von PluckedEagle

Hat gesagt entweder Ich verdiene so und so viel oder ich bin weg

Hatte wohl genug davon als Villacher in Villach nicht gewertschätzt zu werden