1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juni 2021 um 09:57
    • #5.501
    Zitat von 127.0.0.1

Sommer in Villach, herrlich

Das Erwachen kommt dann meistens eh wieder im Herbst

Sorry, ich hatte vergessen das dies in der ICE nur möglich ist wenn man sich brav hinkniet :prost:

• Bluedynamite
    KHL
    • 8. Juni 2021 um 10:16
    • #5.502

Ich würde auch nicht von Top-4 sprechen. 😉

• Benny-78
    NHL
    • 8. Juni 2021 um 10:19
    • #5.503
    Zitat von Phil Caps 94

Warten wir mal ab , wie er in Wien spielen wird 😉

ja richtig, gleiches gilt für flemming in villach…von daher… ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Juni 2021 um 10:44
    • #5.504
    Zitat von Bluedynamite

Ich würde sogar sagen, wir spielen um die Top 14!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juni 2021 um 11:00
    • #5.505
    Zitat von Bluedynamite

Deshalb sprach ich ja auch vom Papier ;)

Und da sieht der Kader stark aus, das wird man ja wohl hoffentlich anerkennen?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Juni 2021 um 11:01
    • #5.506
    Zitat von Wodde77

aus Klafu nicht. Da gibts nur den KAC und die slowenische Volksmusik.

Aber ich stimme dir da schon zu, Top 4 vom Papier sollte drin sein.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Juni 2021 um 11:04
    • #5.507

Sehr interessant, dass hier einige schon von Top4 reden. Bis jetzt steht kein einziger Kader (außer KAC). Können wir einfach einmal mit unserer Einschätzung zumindest bis zum Saisonstart warten. Danke.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. Juni 2021 um 11:13
    • #5.508

Cameron in Wien verlängert. Hätte ihn gerne als Zeugwart beim vsv gesehen. Alles kannst den wiener halt auch nicht wegnehmen...

• Bluedynamite
    KHL
    • 8. Juni 2021 um 11:28
    • #5.509
    Zitat von Wodde77

Ja schon. Ich war auch der Meinung, dass wir letzte Saison einen starken Kader hatten. Ergebnis bekannt😉

• hockeytime
    NHL
    • 8. Juni 2021 um 11:29
    • #5.510
    Zitat von Wodde77

Sorry, ich hatte vergessen das dies in der ICE nur möglich ist wenn man sich brav hinkniet :prost:

Hast du das auch gehört, das Koch mit knieproblemen zu kämpfen hat 8o

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Juni 2021 um 11:54
    • #5.511
    Zitat von PatMan

Sehr interessant, dass hier einige schon von Top4 reden. Bis jetzt steht kein einziger Kader (außer KAC). Können wir einfach einmal mit unserer Einschätzung zumindest bis zum Saisonstart warten. Danke.

Auch für dich nochmal: VOM PAPIER

Die Realität sieht, wie letztes Jahr gesehen, doch oft anders aus.

Aus dem Spielermaterial vom Papier muss erst eine Einheit werden.

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Juni 2021 um 11:58
    • #5.512

Dazu muss man halt auch erst mal die Kader der anderen Teams am Papier abwarten. ;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 8. Juni 2021 um 11:59
    • #5.513

von den bisherigen Verpflichtungen sehe ich uns im guten Mittelfeld, abhängig von den noch offenen Verpflichtungen könnte die Tendenz nach oben zeigen... hoffe 5-8...

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Juni 2021 um 11:59
    • #5.514
    Zitat von lowraider

Auch für dich nochmal: VOM PAPIER

Die Realität sieht, wie letztes Jahr gesehen, doch oft anders aus.

Aus dem Spielermaterial vom Papier muss erst eine Einheit werden.

Und zu welcher Relation? Wenn du sagst, dass der Kader vom Papier her ein Top 4 Kader ist musst ihn trotzdem in Relation mit etwas setzen um diese Wertung durchführen zu können. Setzt du ihn also in Realtion zu den Kadern

21/22 - bei den meisten Teams steht nur ein Bruchteil

20/21 - COVID Impact (in beide Richtungen)

19/20 - Saison abgebrochen und Rest schon lange her

Oder setzt du den Kader in Relation zu einem durchschnittlichen ICE Kader der Vergangenheit? Aus meiner Sicht noch schwieriger.

Also wie man es macht kann man meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keine Aussage über die Kaderstärke im Vergleich zu anderen Vereinen anstellen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Juni 2021 um 12:07
    • #5.515

Und ich dachte, das ist Diskussionsforum, wo man seine MEINUNGEN kund tun kann, ohne gleich aufgefordert zu werden, diese zu untermauern bzw. zu beweisen. Manche tun sich da echt ein bisschen schwer.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 8. Juni 2021 um 12:23
    • #5.516

Es hängt so wie immer daran ob der Coach in der Lage ist ein Team zu formen wo jeder für den anderen kämpft erst dann sieht man wo die Reise hingeht .. alles andere endet in zu hohe Erwartungen und endet wie man gesehen hat auch oft mit diesen ..

Natürlich kann man Schätzungen abgeben , aber du kannst die beste Startruppe haben wenn da kein Teamgedanke ist kommst auch nicht weit …

Ich Bild mir lieber nach der ersten 10-20 spielen eine Meinung ..

Bin natürlich gleich voller Vorfreude wie die meisten hier auf die neue Saison

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. Juni 2021 um 12:29
    • #5.517

Also ich bin ganz vorsichtig optimistisch für die kommende Saison. Die Hausaufgaben sind derweil nicht so schlecht erledigt worden mMn.

Allerdings sind wir letzte Saison mit einem Vermeintlichen top Kader in die Saison gegangen und das Ergebnis ist bekannt.

Entscheidend wird sein das der Trainer das Werkl von Anfang an ins laufen bringt...

• philromano
    KHL
    • 8. Juni 2021 um 12:59
    • #5.518
    Zitat von Stark.29

🤣🤣🤣der passt schon a sehr gut🍻🍻💪😛🤛Kalla nimm’s leicht wir Hams a oft so gehabt Ferland JP etc

jp und die abwerbung durch die caps ist ein märchen und mittlerweile als solches schon mehrfach widerlegt. jp wollte ins ausland, hat sich verpokert und ist dann in wien gelandet.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juni 2021 um 13:11
    • #5.519
    Zitat von philromano

jp und die abwerbung durch die caps ist ein märchen und mittlerweile als solches schon mehrfach widerlegt. jp wollte ins ausland, hat sich verpokert und ist dann in wien gelandet.

Ist ja auch völlig blunzen, wer in dieser Liga macht das denn nicht?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Juni 2021 um 13:12
    • #5.520

Also ich werde mich hüten von Top 4 oder was weiß ich was zu sprechen solange einige Teams noch nicht mal den halben Kader fertig haben.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Juni 2021 um 13:13
    • #5.521
    Zitat von philromano

Es ist ja eigentlich egal warum.

Schlussendlich entscheidet der Spieler einzig und alleine bei welchen Verein er unterschreibt.

Deswegen finde ich die ganze Diskussion umsonst.

Bis auf Zwei Vereine werden sowieso nur Liga übliche Gehälter geboten.

• philromano
    KHL
    • 8. Juni 2021 um 13:17
    • #5.522
    Zitat von Die Maske

Es ist ja eigentlich egal warum.

Schlussendlich entscheidet der Spieler einzig und alleine bei welchen Verein er unterschreibt.

Deswegen finde ich die ganze Diskussion umsonst.

Bis auf Zwei Vereine werden sowieso nur Liga übliche Gehälter geboten.

da gebe ich dir recht. aber irgendwelche gschichtln muss man auch nicht druckn.

• Benny-78
    NHL
    • 8. Juni 2021 um 14:09
    • #5.523

die "papierform" könnts euch sowieso einrexn, da werden sogar die linzer einen starken haben. man vergesse nicht das letzte jahr. vsv stellte einen kader zusammen über den sogar die kac'ler über den sommer neidig geworden sind und ihren eigenen in grund und boden gesudert haben…ausgang bekannt ;) ich pers. fälle mein urteil heuer frühestens im november… Popcorn

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 8. Juni 2021 um 15:09
    • #5.524

Naja, vom Papier her sehe ich Salzburg, Klagenfurt und auch Linz schon jetzt stärker.Die anderen dürften dann daher nicht mehr viel einkaufen...Wir haben zwar ein paar starke Namen, aber die meisten stehen schon im Spätherbst ihrer Karriere.Mehr als Platz 7 im GD würde mich daher schon sehr (positiv) überraschen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Juni 2021 um 15:12
    • #5.525
    Zitat von PluckedEagle

auch Linz schon jetzt stärker.

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Was bzw. wer soll (abgesehen vom Goalie) in Linz aktuell so viel besser sein, als in der letzten Saison?