1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Banklsitzer
    EBEL
    • 29. Mai 2021 um 14:14
    • #5.276
    Zitat von Dorschkopf

So, wenn ich das nicht ganz falsch lese, so sind noch ein Legio und ein Youngster (wer könnte das sein?) für die Defensive geplant und incl Karlsson und Wappis max noch 1 für den Sturm

Wenn MQ schreibt, dass Karlsson zurückkommt, dann stimmt es eh nicht ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Mai 2021 um 14:21
    • #5.277

Ich folgedem VSV auf Instagram.....

Zitat von Die blaue Viper

Ich verstehe ja Euren Frust aber den Manager schlachten ist auch keine Lösung (zumindest keine legale ;) ).

Da ist noch besser den Schlacher managen

• Ktw-2015
    KHL
    • 29. Mai 2021 um 14:21
    • #5.278
    Zitat von WiPe

was hat salzburg nicht für einen schlachten GM/Manager. ich vermisse das Jammerinterview in den Medien das einem Verein fast di komplette Scoring linie "gekapert" wird und wir müssen mit dem Rest was so am Markt ist vorlieb nehmen. das ist sooooo gemein.

Wie sollen wir auch mit so finanzstarken Vereinen wie dem VSV mithalten können. Jetzt kommt dann noch lebeler und die beiden Raffls zum VSV dann explodiert der Meisterfeierthread

Ich bin stolz auf Salzburg, dass sie bei der Preistreiberei um Schofield nicht mit gemacht haben. Da bleibt mehr Geld für die jungen Österreicher.

:P

Freu ich mich, wenn Schofield und Hughes wieder in einer Linie auflaufen.

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Mai 2021 um 14:28
    • #5.279

Ich vergönne dem VSV mal gute Spieler - die brauchen irgendwann wieder mal einen Erfolg, und vielleicht bringt Daum die 4 aus Salzburg ordentlich zum liefern.

Bei uns werden sie (gemessen an der Vorjahresleistung) hoffentlich höherwertig ersetzt - das war ja wirklich lauwarm

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (29. Mai 2021 um 17:33)

• Ktw-2015
    KHL
    • 29. Mai 2021 um 14:37
    • #5.280
    Zitat von Bewunderer

Ich vergönne dem VSV mal gute Spieler - die brauchen irgendwann wieder mal einen Erfolg,und vielleicht bringt Daum die 4 aus Salzbug ordentlich zum liefern.

Bei uns werden sie (gemessen an der Vorjahresleistung) hoffentlich höherwertig ersetzt - das war ja wirklich lauwarm

Ich auch, aber ein bisschen lästern darf man schon, wenn die Fans immer auf arme Schlucker machen, quasi nur Herz und kein Geld, der Verein dann aber die Kohle für zwei der besten Spieler aus der Millionärstruppe von Salzburg hat.

Aber eh gut wenn Villach genug Geld hat.

Dann werden die jungen Spieler sicher auch anständig entlohnt.

• Benny-78
    NHL
    • 29. Mai 2021 um 14:46
    • #5.281
    Zitat von obi

Gratulation zur Verpflichtung!

Darf man nun von einer möglichen starken Saison sprechen oder muss weiter Demut herrschen?

demut kollege, demut! was glaubst wie uns deine roten freunde wieder in der luft zerreissen wenn man mal etwas positiver in die saison blicken würde? von daher hoffen wir mal das wir nicht letzter werden… Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (29. Mai 2021 um 15:10)

• #74JL
    EBEL
    • 29. Mai 2021 um 15:03
    • #5.282
    Zitat von Benny-78

von daher hoffen wir mal das wir nicht letzter werdem… Popcorn

Doooch, hoffen wir schon *duckundweg* 8o :prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. Mai 2021 um 16:02
    • #5.283

Können wir nicht schon den Thread für das erste Derby der Saison im Oktober aufmachen? :)

• Stark.29
    Nationalliga
    • 29. Mai 2021 um 16:15
    • #5.284

Jetzt noch einen guten Stürmer u einen Stay at Home Verteidiger dann kann bald los gehen!!

Weiss man was von Wappis, Palastrone, ?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Mai 2021 um 16:28
    • #5.285

ich denke dass wg. des Anforderungsprofils die Luft für Pollastrone dünn wird. Immerhin wärs vl. nicht schlecht auch ein paar Legios unter 30 zu haben...gerade im Sturm.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (29. Mai 2021 um 17:56)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 29. Mai 2021 um 16:32
    • #5.286

Karlsson würd eh sehr gut als letzter Forwardlegio passen

Jung, dynamisch und schnell

The great Chris
    Knoblauch
    • 29. Mai 2021 um 16:39
    • #5.287

Ich trau mich ja kaum, das zu sagen, aber: Wir haben jetzt Erfahrung, Jugend, Dynamik, Speed, Kreativität und Bullyqualität... Aber Sniper ist noch keiner dabei... :/;)

• weiss007
    Gast
    • 29. Mai 2021 um 17:06
    • #5.288

Krastenbergs müsste nächste Saison (sofern die Regelungen wie bisher bleiben), nicht zu den 40 Punkten für "volle" Legios zählen, sondern zur +U24 Legio Regel oder?

Keine Ahnung ob das einen großen Unterschied macht und zum ausrechnen der gesamten Punkte unseres Kaders 20/21 bin ich gerade zu faul. Aber wenn dem so ist müssten eigentlich noch 3 Legios + ein U24er möglich sein. Bevor wer was sagt, nein ich bin nicht dafür das auszuschöpfen, aber trotzdem nicht schlecht zu wissen...

Vielleicht war aber Mr. xtroman schon fleißig und hat seine Liste immer up to date gehalten? :prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. Mai 2021 um 17:12
    • #5.289

Laut meinen Infos kommt jetzt noch ein Flügel für die erste Linie und ein Verteidiger.... und Karlsson.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Mai 2021 um 17:14
    • #5.290
    Zitat von Lorenzo72

Laut meinen Infos kommt jetzt noch ein Flügel für die erste Linie und ein Verteidiger.... und Karlsson.

Das hab auch ich so aus verschiedenen Quellen gehört - 3 Legios/bzw. 2 + Lebler (vielleicht) noch, Karlsson ist NICHT für die erste geplant.

Über mangelnde Kadertiefe dürfen wir uns sicher nicht mehr beklagen :)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (29. Mai 2021 um 17:20)

• ATSE78
    Nationalliga
    • 29. Mai 2021 um 17:31
    • #5.291
    Zitat von weiss007

Krastenbergs müsste nächste Saison (sofern die Regelungen wie bisher bleiben), nicht zu den 40 Punkten für "volle" Legios zählen, sondern zur +U24 Legio Regel oder?

Keine Ahnung ob das einen großen Unterschied macht und zum ausrechnen der gesamten Punkte unseres Kaders 20/21 bin ich gerade zu faul. Aber wenn dem so ist müssten eigentlich noch 3 Legios + ein U24er möglich sein. Bevor wer was sagt, nein ich bin nicht dafür das auszuschöpfen, aber trotzdem nicht schlecht zu wissen...

Vielleicht war aber Mr. xtroman schon fleißig und hat seine Liste immer up to date gehalten? :prost:

Ihr könntet noch 3 Legios holen. Krastenbergs zählt 3 Punkte. Dann hättet ihr 43 Punkte verbraucht.

• obi
    NHL
    • 29. Mai 2021 um 17:38
    • #5.292
    Zitat von Benny-78

demut kollege, demut! was glaubst wie uns deine roten freunde wieder in der luft zerreissen wenn man mal etwas positiver in die saison blicken würde? von daher hoffen wir mal das wir nicht letzter werden… Popcorn

die Taktik ist genial: from Zero to Hero!

Im Ernst : gut für Eishockey Österreich, die Meisterschaft kann so nur noch ausgeglichener werden.

• jcp77
    KHL
    • 29. Mai 2021 um 17:43
    • #5.293
    Zitat von Blaubarschbube

https://fb.watch/5NUystr0UK/

Ich kann mich noch sehr gut an das Tor erinnern.

Hatte es damals am Handy gefilmt aber man konnte nur hände, Köpfe und die Spielerbank sehen 😂

Geile Stimmung :love:

Man Stelle sich das ganze mit Sitzer im Stehsektor vor. ;(:sleeping:

Zitat von Erestor1000

Gratulation zu eurem Villacher Weg oder glaubt ihr immer noch den Schwachsinn?

Warum? Hughes, Schofield haben schon hier gespielt und werden nur heimgeholt also Villacher Weg!!

• Bluedynamite
    KHL
    • 29. Mai 2021 um 17:58
    • #5.294
    Zitat von Wodde77

Das hab auch ich so aus verschiedenen Quellen gehört - 3 Legios/bzw. 2 + Lebler (vielleicht) noch, Karlsson ist NICHT für die erste geplant.

Über mangelnde Kadertiefe dürfen wir uns sicher nicht mehr beklagen :)

Also sollte Karlsson wirklich kommen und nicht in der Ersten spielen, hätten wir tatsächlich eine Speedlinie:

Krastenbergs-Collins-Karlsson 😍

Die andere Seite der Medaille ist dann halt, das Richter und Lanzinger nicht in den Scoringlinien spielen werden....

• Stark.29
    Nationalliga
    • 29. Mai 2021 um 18:01
    • #5.295

So wie s jetzt ausschaut werden einige ums Leiberl kämpfen müssen, Ulmer wird sich auch wieder mehr bemühen müssen, sehe es als gute Mischung bis jetzt Karlson würde auf jeden Fall gut dazu passen, bin auf den Legio für die Defensive noch gespannt ? Aber wie gesagt interessante mischung bis jetzt!!!

• weiss007
    Gast
    • 29. Mai 2021 um 18:06
    • #5.296
    Zitat von Bluedynamite

Also sollte Karlsson wirklich kommen und nicht in der Ersten spielen, hätten wir tatsächlich eine Speedlinie:

Krastenbergs-Collins-Karlsson 😍

Die andere Seite der Medaille ist dann halt, das Richter und Lanzinger nicht in den Scoringlinien spielen werden....

Broda, Richter, Ulmer und Lanzinger bilden einfach ihre eigene Scoring Line ;)

PEPSImax
    NHL
    • 29. Mai 2021 um 18:12
    • #5.297
    Zitat von Lorenzo72

Auf welcher Position spielt der Brian nochmal 🤔😁

• Stark.29
    Nationalliga
    • 29. Mai 2021 um 19:40
    • #5.298
    Zitat von PEPSImax

Auf welcher Position spielt der Brian nochmal 🤔😁

🤗🤗RW🤗🤗wäre sehr nice🤣👍👍

• gm99
    Biertrinker
    • 29. Mai 2021 um 22:35
    • #5.299
    Zitat von Bewunderer

Ich vergönne dem VSV mal gute Spieler - die brauchen irgendwann wieder mal einen Erfolg, und vielleicht bringt Daum die 4 aus Salzburg ordentlich zum liefern.

Da sieht man halt, dass eure Ansprüche wirklich andere sind - bei uns wäre man mit 46 (Schofield) bzw. 43 (Hughes) Punkten nicht "lauwarm", sondern unter den Topscorern der letzten Saison gewesen.

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Mai 2021 um 23:43
    • #5.300

naja....ein gill hat 40 pkt gemacht. war er deshalb gut? nein! und lauwarm wäre ein guter begriff, um gills leistung zu beschreiben