Überraschung war es keine mehr, aber völlig wurscht.
Hello again, Mr. Schofield!
Hello again, Mr. Schofield!
Hello again, Mr. Scofield!
Tyler Scofield?
Sehr erfreulich, dass es nun fix ist.
Jep, Rick is back
Gratulation, super Verpflichtung mit dem werdet ihr (wieder) viel Freude haben.
Tyler Scofield?
Hoppla! Danke!
Sehr, sehr geil, imho ein absolut kompletter Spieler der zu den besten der Liga gehört.
Jetzt bin ich massiv gespannt ob es stimmt das er und Lebler heuer als Paket geliefert werden
Erfahrung hätten wir jetzt genug im Kader 🤣
Gratulation, super Verpflichtung mit dem werdet ihr viel Freude haben.
Wir kennen ihn ja bereits von früher
als er damals beim vsv war, hab ich angefangen zum zusehen.😬
Freut mich, dass wir einen guten soliden Center für die ersten wieder haben.. Bei aller Euphorie, jetzt wäre mal ein Verteidiger gut, mehr in Richtung stay at home, sonst sind wir wieder zu sehr offensiv in der Verteidigung ausgerichtet..
Ps: wie auch schon mehrfach angemerkt freue ich mich heuer auf Krastenbergs der eine starke WM spielt, ich glaube den haben viele noch gar nicht so auf der Rechnung
Samstagvormittag
VSV Transfergeflüster 53 Mitglieder und 110 Besucher.
Ich hoffe der VSV kann mit seiner Spielweise auch unter der Saison die Fans so begeistern.
Für mich bis jetzt die beste Verpflichtung 👍
Kader VSV 2021/22
Tor:
Alexander Schmidt (22/23)
Verteidigung:
Jerome Leduc (22/23)
Philipp Lindner (23/24)
Sturm:
Benjamin Lanzinger RW (23/24)
Martin Ulmer RW
Felix Maxa C (22/23)
Yannic Pilloni C/D
Kevin Moderer FW/D
Marco Richter LW (22/23)
Renars Krastenbergs LW/C
Joel Broda C/LW
B. Wohlfahrt LW
fixe Abgänge: Bjorkstrand, K. Schmidt; Mangene, Sedlacek; Wachter, Kreuzer, R. Wolf
Offen: Pollastrone, Gill, Caron, Kosmachuk, Kornelli, Wappis, Tschurnig, Urbanek
Rumours.: A. Karlsson; Peter, Lebler, Wappis, Pollastrone, Julian Payr
ob wir jetzt echt im Lotto gewonnen hätten und wie gemein wir sind und sowieso.....
hat der vsv im lotto gewonnen und stimmt es, dass die caps überboten wurden?
Nachdem wir ja derzeit eh fast nur alte Spieler holen, ich hätte gern Pöyhönen zurück für den letzten D Spot
So, I warat bereit für lebler
@weiss007 der Verteidiger heißt Sebastian Zauner
Ein Kollege von mir hat gemeint, dass es die Schlümpfe heuer mit der Gulasch-Taktik versuchen. Kann mir wer helfen was er damit gemeint haben könnte. Danke.
Ein Kollege von mir hat gemeint, dass es die Schlümpfe heuer mit der Gulasch-Taktik versuchen. Kann mir wer helfen was er damit gemeint haben könnte. Danke.
Aufgewärmt ist nur Gulasch gut!! Nach der Rückkehr von Hughes und Schofield und dem Fraser Comeback.
Aufgewärmt ist nur Gulasch gut!! Nach der Rückkehr von Hughes und Schofield und dem Fraser Comeback.
glaub, er will uns hier nur ver.rschen. 😉
glaub, er will uns hier nur ver.rschen. 😉
Ist ja auch ein Klagenfurter
Top! Stellt euch vor, es gäbe kein Social media, dann wären wir überrascht gewesen und wahrscheinlich ausgeflippt. Ich freu mich riesig auf die Saison!
Vor allem aber zeigt es, dass Villach sehr schön sein muß. Das zu erkennen, mußte Schofield aber nach Linz und Salzburg wechseln.
Naja wobei salzburg ja recht schön is aber bei linz stimm ich zu
Für mich persönlich schaut der Kader jetzt schon sehr gut aus Vor allem in der Offensive.