wäre auch froh, wenn sich das Thema Lebler bald erledigt, denn dann könnte man hier wieder mal entspannt mitlesen
Wieso denn? Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.
wäre auch froh, wenn sich das Thema Lebler bald erledigt, denn dann könnte man hier wieder mal entspannt mitlesen
Wieso denn? Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.
schon, aber viprig wie die 6jährigen 1 Wochen vor Weihnachten ist nimmer so lustig
schon, aber viprig wie die 6jährigen 1 Wochen vor Weihnachten ist nimmer so lustig
vorallem wenn man, wie in diesem Fall, nicht weiß, ob es überhaupt ein Weichnachten gibt.
Manche führen sich auf wie vor dem ersten Mal. Es kann perfekt sein oder aber auch enttäuschend.
Manche führen sich auf wie vor dem ersten Mal. Es kann perfekt sein oder aber auch enttäuschend.
Dafür dauerts aber schon zu lange
VIPRIG ???????
VIPRIG ???????
Fickrig...scheiß Autokorrektur 😜
Fickrig...scheiß Autokorrektur 😜
aber ein 6-Jähriger vor Weihnachten?😉
Wer kennt es nicht, das vervipste verflixte 7. Jahr
...da wünscht man sich doch glatt einen Countdown...
"Der nächste Countdown kommt bestimmt!", hab ich vor kurzem gehört
Oder der Lockdown
weil die im Linzer Forum gerade über die nicht upgedatete Home Page schimpfen...unsere Teamseite ist auch nicht gerade am neuesten Stand
Die schimpfen ja über jede Kleinigkeit. Als ob es Ende Mai viele interessieren würde, dass der Kader auf der homepage für die neue Saison upgedatet ist.
...typisches Sommerloch Thema, auch wenns das Wetter nicht vermuten lassn würde...
weil die im Linzer Forum gerade über die nicht upgedatete Home Page schimpfen...unsere Teamseite ist auch nicht gerade am neuesten Stand
Die schimpfen ja über jede Kleinigkeit. Als ob es Ende Mai viele interessieren würde, dass der Kader auf der homepage für die neue Saison upgedatet ist.
Und dann soll's noch welche geben,
die schimpfen über die, die schimpfen obwohl es sie minimal tangieren könnte.
Dieser Liam Kirk aus GB wäre was...21...und spielt eine Super WM bis jetzt
Von den briten die gut Hockey spielen hört man irgendwie wenig oder? 🤔
Da uns nur mehr zwei Spieler für die 1. Linie fehlen und ein Defender, wäre ich eher enttäuscht, wenn Kirk eine dieser Positionen bekleidet.
Den Bowns fanden bei der letzten WM auch alle super, die Grazer waren nicht wirklich begeistert😂
Ich war bei der B-WM in Innsbruck auch begeistert von Greg Chambers - der hatte damals sogar mehr Punkte als Vanek
Liam Kirk ist eine Arizona-Draftpick und hat nur deswegen ein Gastspiel in Europa gegeben, weil der Spielbetrieb in Übersee noch eingeschränkt war. Den wird man ab Herbst wieder in Nordamerika sehen, nicht in Villach.
Da uns nur mehr zwei Spieler für die 1. Linie fehlen und ein Defender, wäre ich eher enttäuscht, wenn Kirk eine dieser Positionen bekleidet.
Falls es sich Toni anders überlegt
wir watschen den Verein wenn er Leute aus der DEL holt, und jetzt reden wir über BRITEN?