1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Mai 2021 um 11:06
    • #5.001
    Zitat von KAC44

Klingt für mich schon etwas widersprüchlich. Hat ein Spieler noch etwas von seinem Vorjahresgehalt offen und der Verein befindet sich in so einer Lage wie Linz derzeit, dann wird sich doch wohl so ein Spieler schnellst möglich einen Anwalt nehmen, diese Forderungen einklagen und sich einen neuen Verein suchen wo er pünktlich sein Geld bekommt.

Weiters passt das absolut und überhaupt nicht zu der Geschichte, dass ja Lebler über einen eigenen Sponsor bezahlt und finanziert wurde.

Möglich ist ja in der heutigen Zeit alles, aber ich persönlich würde das in das Reich der Phantasiegeschichten abtun. Ich denke der Kas ist längst gegessen und er hat bereits vor geraumer Zeit irgendwo unterschrieben. In spätestens zwei Monaten wissen wir es genau :)

Er wurde durch einen Sponsor indirekt bezahlt.

Der Sponsor hat das Geld auf die Profi GmbH überwiesen von der aus Lebler bezahlt wurde.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Mai 2021 um 11:10
    • #5.002

Die Kadertiefe sollte heuer groß genug sein um auch ein Verletzungspech wie letzte Saison wegstecken zu können.

Wir haben bereits 7 Spieler für die Defense und ein Import kommt ja noch.

Dazu haben wir mit Moderer und Pilloni 2 Spieler die hinten einspringen können.

Somit hätten wir 10 Spieler für die Defense zur Verfügung.

Im Sturm haben wir bereits 12 Spieler und 3 Imports kommen ja noch.

Tschurnig und Wappis stehen auch noch nicht im Kader, mit den beiden wären wir dann bei 17 Stürmern auf die man zurückgreifen kann.

Das sind immerhin fast 6 Sturmreihen.

Auch unser Torhüter Duo sollte heuer passen.

Ali Schmidt wird mit Sicherheit wieder 15-20 Spiele bekommen.

Schließlich hat man Ihn mit einem 3 Jahresvertrag einen Vertrauensvorschuss gegeben.

Ali wird ein richtig starker backup, der durch gute Leistungen Druck auf den Einser Goalie ausüben kann.

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (24. Mai 2021 um 11:59)

• KAC44
    Hobbyliga
    • 24. Mai 2021 um 11:22
    • #5.003

Ich werde dich bei Zeiten an deine Aussage erinnern "15-20 Spiele". Sollte Bernard entsprechen, wovon auszugehen ist, glaube ich nicht, dass Daum hier Rochaden vornehmen wird. 5-10 Spiele sind für mich hier eine realistische Ansage. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2021 um 11:24
    • #5.004
    Zitat von Die Maske

Angeblich hat Lebler noch einiges an Gehalt offen. =O

So wie der Rest der Mannschaft auch.

Wird vielleicht damit zusammenhängen.

Und dann entscheidet er sich ernsthaft für Linz?

Na habe die Ehre….

• hockeytime
    NHL
    • 24. Mai 2021 um 11:28
    • #5.005
    Zitat von Wodde77

Und dann entscheidet er sich ernsthaft für Linz?

Na habe die Ehre….

Er wird wohl einen riesigen Pool für sein schönes Haus bekommen haben :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Mai 2021 um 11:28
    • #5.006

@Maske: Brunner wäre verfügbarer Verteidiger No11... 👍

• fishstick
    Steel Wings
    • 24. Mai 2021 um 11:32
    • #5.007
    Zitat von KAC44

Klingt für mich schon etwas widersprüchlich. Hat ein Spieler noch etwas von seinem Vorjahresgehalt offen und der Verein befindet sich in so einer Lage wie Linz derzeit, dann wird sich doch wohl so ein Spieler schnellst möglich einen Anwalt nehmen, diese Forderungen einklagen und sich einen neuen Verein suchen wo er pünktlich sein Geld bekommt.

Für mich klingt es sehr logisch. Die Familie ist in Linz verwurzelt (Hausbau, Freunde, Schule, Arbeit der Frau). Da zieh ich auch nur als letzten Ausweg weg. Dazu gibt es in Linz seit kurzem einen neuen Präsidenten der wahrscheinlich auch verspricht dass jetzt alles besser wird und sie das schleunigst nachzahlen. Ich könnt mir vorstellen dass Wien doch mit im Spiel ist nachdem ihnen die Ös abgeworben wurden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2021 um 11:35
    • #5.008
    Zitat von fishstick

Für mich klingt es sehr logisch. Die Familie ist in Linz verwurzelt (Hausbau, Freunde, Schule, Arbeit der Frau). Da zieh ich auch nur als letzten Ausweg weg. Dazu gibt es in Linz seit kurzem einen neuen Präsidenten der wahrscheinlich auch verspricht dass jetzt alles besser wird und sie das schleunigst nachzahlen.

Ist ein Argument - allerdings wäre ich doch ziemlich angepisst wenn neue Legios verpflichtet werden bevor ich mein Gehalt der letzten Saison bekäme.

Vor allem wenn mein letztes Gehalt durch den Zusatzsponsor eigentlich schon längst gedeckt wäre…

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Mai 2021 um 11:38
    • #5.009
    Zitat von Eisprinz

@Maske: Brunner wäre verfügbarer Verteidiger No11... 👍

Brunner ist ein fixer Bestandteil der Defense.

Er spielt heuer von Beginn an in der Verteidigung und ist einer der 7 die ich anfänglich aufgezählt habe.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Mai 2021 um 12:30
    • #5.010
    Zitat von KAC44

Ich werde dich bei Zeiten an deine Aussage erinnern "15-20 Spiele". Sollte Bernard entsprechen, wovon auszugehen ist, glaube ich nicht, dass Daum hier Rochaden vornehmen wird. 5-10 Spiele sind für mich hier eine realistische Ansage. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

15 bis 20 sind wahrscheinlich zu zuversichtlich gewesen, aber 10 bis 15 Spiele sollten es schon werden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2021 um 12:33
    • #5.011

Die Maske

Gibts was neues von der Transferfront?

Es wird langsam fad😂

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. Mai 2021 um 12:59
    • #5.012
    Zitat von Wodde77

Die Maske

Gibts was neues von der Transferfront?

Es wird langsam fad😂

Glaub bis auf einen weiteren D wird jetzt mal nichts mehr spannendes passieren. Bei Lebler und Schofield ist warten angesagt. Viel wird sich also bis die zwei geklärt sind nicht tun.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Mai 2021 um 13:37
    • #5.013
    Zitat von PatMan

Glaub bis auf einen weiteren D wird jetzt mal nichts mehr spannendes passieren. Bei Lebler und Schofield ist warten angesagt. Viel wird sich also bis die zwei geklärt sind nicht tun.

Genau so ist es. Schofield u. Lebler werden wohl kommende Saison zusammenspielen. Wo das sein wird steht noch in den Sternen und wird voraussichtlich noch ein paar Wochen dauern. Für den noch ausständigen Verteidiger wird der Markt noch sondiert.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2021 um 13:49
    • #5.014

Ok, dann hängt Schofield also von Lebler ab.

Bin gespannt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Mai 2021 um 14:03
    • #5.015

Das glaub ich persönlich nicht. Schofield geht wieder zurück zu dem Verein bei dem er sich sein Gehalt einklagen musste?

Da ziehts eher Lebler nach Villach ...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. Mai 2021 um 14:23
    • #5.016
    Zitat von Lorenzo72

That´s it.... So wurde es mir erzählt......

Zitat von Die Maske

Angeblich hat Lebler noch einiges an Gehalt offen. =O

So wie der Rest der Mannschaft auch.

Wird vielleicht damit zusammenhängen.

Habe ich auch gehört und dass es hinter den Kulissen, sagen wir mal so, es bei den Verhandlungen nicht ganz so gentlemenmäßig abgeht.

• KCT14
    KHL
    • 24. Mai 2021 um 14:45
    • #5.017
    Zitat von Grosco70

Habe ich auch gehört und dass es hinter den Kulissen, sagen wir mal so, es bei den Verhandlungen nicht ganz so gentlemenmäßig abgeht.

Wie soll man das verstehen? Zwischen Linz und Villach oder wie?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. Mai 2021 um 14:48
    • #5.018

Linz und Lebler. Aber das ist keine Behauptung sondern eine Info, die uch bekommen habe, wie immer ohne Gewähr.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2021 um 15:51
    • #5.019

Ja dann seids mir nit böse, aber wieso entscheidet er sich dann nicht gleich für Villach?

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (24. Mai 2021 um 16:15)

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Mai 2021 um 15:54
    • #5.020
    Zitat von Wodde77

Ja dann seids mir nir böse, aber wieso entscheidet er sich dann nicht gleich für Villach?

Vllt hat seine Frau ein Mitspracherecht.

Und bei ihr kann ich mir gut vorstellen das Sie in Linz bleiben will. Aber 🤷‍♂️

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Mai 2021 um 15:56
    • #5.021

Frau, Kinder, Haus, Gehalt, Wohlfühlfaktor, Vertragsdauer... gibt einige Faktoren.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2021 um 16:18
    • #5.022

3 Jahre, pünktliches (für VSV Verhältnisse sehr hohes) Gehalt, keine Streitereien im Hintergrund….

Da kann aber die Frau jammern bis sie blau anläuft, da entscheide ich mich sicher für den Vertragspartner mit weniger „Problemen“ 🤷🏻‍♂️

Ziemlich dubios das alles.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Mai 2021 um 16:22
    • #5.023

Was wenn Lebler selbst gar nimmer weg will aus Linz?

Könnte ja auch sein...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Mai 2021 um 16:25
    • #5.024
    Zitat von Wodde77

Ja dann seids mir nit böse, aber wieso entscheidet er sich dann nicht gleich für Villach?

Die angeblich ausstehenden Gehälter könnten auch ein Grund sein.

Vielleicht fürchtet er, dass er um einiges an Geld umfallen könnte.

Es kursieren ja Zeitungsberichte über doppelte Spieler Verträge, die von der Korruptionsstaatsanwaltschaft geprüft werden.

In den nächsten Wochen wird es hoffentlich Klarheit geben, damit man in Linz auch wieder zum Tagesgeschäft übergehen kann.

• hockeytime
    NHL
    • 24. Mai 2021 um 16:34
    • #5.025
    Zitat von Die Maske

Die angeblich ausstehenden Gehälter könnten auch ein Grund sein.

Vielleicht fürchtet er, dass er um einiges an Geld umfallen könnte.

Es kursieren ja Zeitungsberichte über doppelte Spieler Verträge, die von der Korruptionsstaatsanwaltschaft geprüft werden.

In den nächsten Wochen wird es hoffentlich Klarheit geben, damit man in Linz auch wieder zum Tagesgeschäft übergehen kann.

Die ausstehenden Gehälter kann er ja immer einklagen