1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Mai 2021 um 08:45
    • #4.776
    Zitat von dany_

mit slowenischen spielern ist man, soweit ich mich erinnern kann, in villach eigentlich immer ganz gut gefahren. warum also nicht?

das war auch mein Gedanke, Gregorc hätte durchaus gut gepasst.

achdem Laibach auch in die Liga konnt, schätze ich mal dass die sich auch um ihn bemühn werden...

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. Mai 2021 um 08:50
    • #4.777

Ich kann mich an keinen Fehler von ihm erinnern in den Spielen die ich mir von ihm angeschaut habe.

Im Gegenteil, ist positiv aufgefallen.

Warum sollte ein Gregorc also nicht gut genug für Villach sein? Bissi am Boden bleiben 😉

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Mai 2021 um 08:57
    • #4.778
    Zitat von Die Maske

L.t. meinen Infos soll ein rechts Schütze kommen, deswegen kommt Gregorc nicht in Frage.

Mir hätte Gregorc schon gefallen, auch im PP ein guter Mann.ich finde er hat eine starke Saison beim KAC gespielt. :thumbup:

Bin selbst gespannt wer noch für die Defense kommt.

https://www.eliteprospects.com/player/59741/derrick-pouliot

Dann war der leider auch nur eine "Gerüchtsente"

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Mai 2021 um 09:07
    • #4.779
    Zitat von Die Maske

L.t. meinen Infos soll ein rechts Schütze kommen, deswegen kommt Gregorc nicht in Frage.

Mir hätte Gregorc schon gefallen, auch im PP ein guter Mann.ich finde er hat eine starke Saison beim KAC gespielt. :thumbup:

Bin selbst gespannt wer noch für die Defense kommt.

Kommt drauf an von wann deine Infos stammen. Mit Leduc hat man schon einen Rechtsschützen. Kommt also noch ein zweiter?

Edit: Vielleicht hat auch Lebler in Villach unterschrieben und man plant mit 4 Legios in der Defensive. :P

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Mai 2021 um 09:39
    • #4.780

Übrigens interessanter kurzer Beitrag von Peter Linden im Caps Transferthread zum Radaumacher Kalla bzw. warum ihm die Spieler flöten gehen.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 18. Mai 2021 um 09:47
    • #4.781
    Zitat von Grosco70

Übrigens interessanter kurzer Beitrag von Peter Linden im Caps Transferthread zum Radaumacher Kalla bzw. warum ihm die Spieler flöten gehen.

Dann gemma mal Wien schauen. :P

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. Mai 2021 um 09:51
    • #4.782

Zu Gregorc hab ich im Linz schon was geschrieben:

Zitat von darkforest

Er wäre wohl, wenn er mental auf Höhe ist und auch das volle Vertrauen vom Trainer genießt für jede Ice-Mannschaft eine Verstärkung!

Hatte letzte Saison dahingehend einen Durchhänger, ich glauub auch seiner Covid-Erkrankung geschuldet!

Man hat bei ihm schon gesehen warum er sich lange in der ersten tschechischen Liga gehalten hat, obwohl er nicht der Schnellste auf den Kufen ist!

War in einer Saison auch punktebester D bei Kralove (obwohl dort ein gewisser Granak spielte).

Im Grunddurchgamg wirkte er oft glücklos und mental nicht auf der Höhe (evtl auch überlastet bzw überspielt). Aber in den Play-offs war er voll da und eine wichtige Stütze. Hat mMn auch das wichtigste Tor der Saison gemacht!

Täte mich aber wundern wenn er zu euch kommt, denn ein überbezahlter KAC-Legionär dürfte doch ein riesengroßes Loch in das Budget des VSV reißen :/  8o

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (18. Mai 2021 um 09:56)

• weiss007
    Gast
    • 18. Mai 2021 um 13:10
    • #4.783

Gregorc wär meiner Meinung nach genau der trockene Defender der uns derzeit noch fehlt, der seinen Job erledigt und ab und an punktet. Ich versteh, dass er beim KAC im GD die Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte. Wenn mit so wenigen Legios spielst, dann erwartest dir hier halt Top Leute! Für die Offensive hast bei uns derzeit aber eh Fraser, Leduc und eventuell Lindner wenn das nicht reicht kann man immer noch nachlegen. Das Problem war letztes Jahr vorallem, dass wir 4 Verteidiger hatten, die die halbe Saison geglaubt haben, dass Sie Stürmer sind. Wenns nach mir geht könnte ich auch statt Gregorc mit einem sicherlich billigeren Stebih Typen vorlieb nehmen...

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Mai 2021 um 13:24
    • #4.784

Was ich von Richter bisher im Nationalteam gesehen habe, stimmt mich positiv, dass wir da einen richtig guten Österreicher verpflichtet haben. Dem würde ich sogar mehr Punkte als Ulmer zutrauen. Spielt richtig stark bis jetzt. Ich hoffe der spielt bei uns auch in den forderen Reihen und versauert nicht irgendwo in der 4ten.

• PEPSImax
    NHL
    • 18. Mai 2021 um 13:58
    • #4.785
    Zitat von Dorschkopf

Er war eigentlich während der Saison immer unter Kritik, vor allem Vaclav Nedomansky hat ihn in Frage gestellt...hat dann aber in den PlayOffs im System Matikainen funktioniert

Seriously? 🤔

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Mai 2021 um 14:08
    • #4.786
    Zitat von PEPSImax

Seriously? 🤔

yes

• EC VSV 1923
    NHL
    • 18. Mai 2021 um 14:08
    • #4.787

Instagram Geflüster bestätigt

Bilder

• 06090B67-A445-4A9C-B3AB-87B543B035C3.jpg
      • 250,82 kB
      • 1.063 × 1.200
  • Dorschkopf
    KHL
    • 18. Mai 2021 um 14:09
    • #4.788

da kann man sich auf Insta verlassen...taugt mir sowohl Insta als auch Rebernig

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. Mai 2021 um 14:10
    • #4.789
    Zitat von InsideVSV

Instagram Geflüster bestätigt

1 Jahr auf Leihbasis

• EC VSV 1923
    NHL
    • 18. Mai 2021 um 14:11
    • #4.790

Schade das man den Jungen Thaler nicht zurückholen konnte zeigt auch eine gute Leistung beim Spiel AUT-UKR

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. Mai 2021 um 14:21
    • #4.791

Kalla wirds freuen wenn RB dem VSV Spieler leiht 😂👌

• Speckbrot
    localhoRst
    • 18. Mai 2021 um 14:23
    • #4.792
    Zitat von Kimi Räikkönen

RB leiht uns Rebernig und wir leihen Kalla ein Taschentuch.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 18. Mai 2021 um 14:33
    • #4.793

MQ sollte einen Kurs bei Instagram belegen wenn er zukünftig korrekte Infos über den VSV schreiben möchte

• hockeytime
    NHL
    • 18. Mai 2021 um 14:37
    • #4.794
    Zitat von Blaubarschbube

MQ sollte einen Kurs bei Instagram belegen wenn er zukünftig korrekte Infos über den VSV schreiben möchte

Verrat ihm das noch, wir brauchen seine Artikel nicht, der soll bei seine Klagenfurter bleiben ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 18. Mai 2021 um 14:39
    • #4.795
    Zitat von hockeytime

Verrat ihm das noch, wir brauchen seine Artikel nicht, der soll bei seine Klagenfurter bleiben ;)

ich geh gleich rüber zur KLZ und leg ihm das Anliegen aufn Tisch. :veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Mai 2021 um 14:47
    • #4.796

Da der Instalike wohl wirklich ein starkes Indiz zu sein scheint. geh ich mittlerweile davon aus das Schofield auch so gut wie fix ist :)

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (19. Mai 2021 um 03:12)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 18. Mai 2021 um 14:52
    • #4.797
    Zitat von Wodde77

Da der Instalike wohl wirklich ein starkes Indiz zu sein scheint geh ich mittlerweile davon aus das Schofield auch so gut fix ist :)

Da in diesem Fall auch seine Frau dem VSV folgt glaub ich das auch ... aber abwarten

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Mai 2021 um 14:53
    • #4.798
    Zitat von Kimi Räikkönen

Nach den Anspielungen seitens Freimüllers und den direkten Aussagen von Peter Linden wird er es sich in Zukunft wohl hoffentlich vorher überlegen bevor er anderen Vereinen die Schuld an seinem Umgang mit seinen Spielern gibt.

Man kann es zumindest hoffen, sonst macht er sich wirklich massiv zum Clown.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (18. Mai 2021 um 15:18)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Mai 2021 um 14:59
    • #4.799
    Zitat von PatMan

Was ich von Richter bisher im Nationalteam gesehen habe, stimmt mich positiv, dass wir da einen richtig guten Österreicher verpflichtet haben. Dem würde ich sogar mehr Punkte als Ulmer zutrauen. Spielt richtig stark bis jetzt. Ich hoffe der spielt bei uns auch in den forderen Reihen und versauert nicht irgendwo in der 4ten.

Seh ich auch so. Und ganz ehrlich, nach Ulmers Leistungen im Vorjahr und jetzt im Nationalteam hat er aus meiner Sicht gar nix in der zweiten Linie verloren. Da seh ich eher Lanze oder Krastenbergs.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 18. Mai 2021 um 15:01
    • #4.800
    Zitat von Grosco70

Seh ich auch so. Und ganz ehrlich, nach Ulmers Leistungen im Vorjahr und jetzt im Nationalteam hat er aus meiner Sicht gar nix in der zweiten Linie verloren. Da seh ich eher Lanze oder Krastenbergs.

Vielleicht spielt Ulmer ja wie im Nationalteam in der 4ten 😉