1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Dorschkopf
    KHL
    • 17. Mai 2021 um 15:20
    • #4.751
    Zitat von Bluedynamite

Gibts denn irgendwelche Gerüchte außer Lebler und Karlsson? Weiß wer was? 😉

Lebler hat in Linz unterschrieben und Karlsson denkt noch nach...sonst is nix im Umlauf

KCT14
    KHL
    • 17. Mai 2021 um 15:23
    • #4.752

Übrigens ein Grund warum der VSV schon fleißig Spieler verpflichtet während Kutzer und Kalla noch Jammern, könnte sein, dass man im Wochentakt neue Sponsoren präsentiert. 😂

Letzte Woche Sw Umweltechnik, heute Campingsport Falle und beide am Trikot vertreten. Tolle Arbeit. 👍

PS ein Countdown wäre schön. 😉

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 17. Mai 2021 um 15:27
    • #4.753

Woher die Sponsoren-Infos, FB?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Mai 2021 um 15:34
    • #4.754

Ja, war auf Facebook

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. Mai 2021 um 20:44
    • #4.755
    Zitat von Dorschkopf

und Karlsson denkt noch nach...

ob er vielleicht schon Ende Juli kommt.... ^^

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. Mai 2021 um 22:26
    • #4.756

Ich denke es kommt noch ein Import defensiv Verteidiger und David Maier im Tausch für Urbanek, um die Abwehr zu komplementieren. Somit hätten wir 8 Verteidiger für die Defense

Mit Moderer hätten wir für den Notfall immer noch einen Verteidiger in Reserve.

Damit wären wir auch von der Kadertiefe für die Defense sehr gut aufgestellt.

Im Sturm erwarte ich heuer mehr Kadertiefe, um einen Szenario wie im letztem Playoff vorzubeugen. Deswegen rechne ich noch mit 4 weiteren Stürmern plus Wappis oder Wohlfahrt. Maximilian Rebernig, der dem VSV seit kurzem auf Instagram folgt, würde sehr gut zu den bis dato Verpflichtungen der Österreicher passen, die allesamt gute körperliche Präsenz mitbringen.

Unser Kader könnte dann so aussehen

Tor

Bernard

Schmidt

Defense

Fraser - Legio rechts Schütze

Brunner- Leduc

Lindner- Bacher

Zauner- Maier

Offense

Hughes- Legio / Schofield - Legio

Karlsson- Collins- Ulmer

Richter- Broda- Krastenbergs

Moderer - Maxa - Lanzinger

Rebernig- Pilloni- Wappis / Wohlfahrt

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (17. Mai 2021 um 22:38)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Mai 2021 um 22:36
    • #4.757

Das sähe schon sehr, sehr stark aus.

Ich hoffe nur das man Karlsson wie du in deiner Aufstellung separat einplant und nicht zb statt Lebler in der ersten.

Denn das wäre schon ein deutliches Downgrade im direkten Vergleich, zumindest beim Scoringpotential.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. Mai 2021 um 22:39
    • #4.758
    Zitat von Wodde77

Das sähe schon sehr, sehr stark aus.

Ich hoffe nur das man Karlsson wie du in deiner Aufstellung separat einplant und nicht zb statt Lebler in der ersten.

Denn das wäre schon ein deutliches Downgrade im direkten Vergleich, zumindest beim Scoringpotential.

Karlsson hat mit dem Lebler Angebot nichts zu tun.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Mai 2021 um 22:42
    • #4.759
    Zitat von Die Maske

Karlsson hat mit dem Lebler Angebot nichts zu tun.

Nun, dann freue ich mich der Spieler die dann noch kommen mögen :)

Und hoffentlich bald, wird schon fad so ganz ohne Gesudere der anderen 😂

• Manuel_94
    Hobbyliga
    • 18. Mai 2021 um 07:28
    • #4.760

Der VSV plant wohl mit Wappis und Wohlfahrt, soll aber beide zu Kitzbühel in die Alps schicken. Des weiteren zeigt der VSV großes Interesse an Blaz Gregorc, die weiteren Vereine die um Gregorc buhlen sind wohl ein Verein aus dem Westen und einer aus dem Norden Österreichs, also Dornbirn/Innsbruck und Linz.

Quelle Ring Sports

• Hallo
    CAE
    • 18. Mai 2021 um 07:29
    • #4.761

Gregorc zum VSV

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 18. Mai 2021 um 07:35
    • #4.762
    Zitat von Hallo

Gregorc zum VSV

Hast du eine Quelle? Danke :)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 18. Mai 2021 um 07:44
    • #4.763
    Zitat von Lexe1312

Hast du eine Quelle? Danke :)

Source: dude trust me

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. Mai 2021 um 07:55
    • #4.764

Ich glaube heute kommt was 😉

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Mai 2021 um 07:58
    • #4.765
    Zitat von Bluedynamite

Ich glaube heute kommt was 😉

Quelle? 😂

Sollte Gregorc tatsächlich kommen, wie schätzt ihr ihn ein? Habe ihn in den Spielen nie speziell in den Fokus genommen um urteilen zu können.

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Mai 2021 um 08:02
    • #4.766
    Zitat von Grosco70

Quelle? 😂

Sollte Gregorc tatsächlich kommen, wie schätzt ihr ihn ein? Habe ihn in den Spielen nie speziell in den Fokus genommen um urteilen zu können.

Er war eigentlich während der Saison immer unter Kritik, vor allem Vaclav Nedomansky hat ihn in Frage gestellt...hat dann aber in den PlayOffs im System Matikainen funktioniert

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. Mai 2021 um 08:02
    • #4.767
    Zitat von Grosco70

Quelle? 😂

Mein Bauchgefühl🤣

• hockeytime
    NHL
    • 18. Mai 2021 um 08:10
    • #4.768
    Zitat von Dorschkopf

Er war eigentlich während der Saison immer unter Kritik, vor allem Vaclav Nedomansky hat ihn in Frage gestellt...hat dann aber in den PlayOffs im System Matikainen funktioniert

Dieser User hat aber so ziemlich die ganze Mannschaft in Frage gestellt, also sind seine Aussagen soviel wert wie die vom quendler :D:D

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Mai 2021 um 08:14
    • #4.769
    Zitat von hockeytime

Dieser User hat aber so ziemlich die ganze Mannschaft in Frage gestellt, also sind seine Aussagen soviel wert wie die vom quendler :D:D

Jetzt mal ehrlich. Habe doch ein paar KAC Spiele gesehen. Am Anfang habe ich mich gefragt, was der KAC mit dem will und das er in einer Meistermannschaft nichts verloren hat. Am Ende war er der beste KAC Verteidiger und hat meiner Meinung nach erheblichen Anteil am Titelgewinn (nicht nur aufgrund des Tores).

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Mai 2021 um 08:23
    • #4.770

Die Frage ist halt, ob er nur in einem strikten System ala Matikainen funktioniert oder ob er auch in einem eher "freieren" System Leistung bringen kann...wenn Gregorc wirklich kommt seh ich persönlich die Defense doch eher ein wenig mittelmäßig.

Fraser...hat in der Vorsaison nicht so geliefert...hoffe es war den Umständen geschuldet und wird sich heuer auf seinem gewohnten Leistungsniveau einpendeln

Leduc...sicher gut

Lindner, Brunner, Bacher, Zauner...realistisch und ehrlich betrachtet maximal ICE Mittelmaß

Wenn jetzt noch Gregorc kommt, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er bei unserem System die gleiche Leistung bringen kann wie beim KAC, möchte ich sagen, dass die Defense nix besser geworden ist zum Vorjahr, Und die Defense war auch mMn der Hauptgrund für die ziemlich miese Saison.

Ich bin nicht begeistert

• starting six
    NHL
    • 18. Mai 2021 um 08:24
    • #4.771

einen Spieler für unsere Liga in Frage zu stellen, welcher an die 80 Länderspiele für Slowenien gemacht hat ,der zwei Saisonen in der SHL gespielt hat und an die 400 Spiele in der tschechischen Liga absolvierte , macht nur einer . 8o

man muss lieber einmal schauen, wie er teilweise angeschlagen den Haufen hinten zusammengehalten hat. oft ist unauffällig auch sehr viel wert. da fallen mir andere ein die weit öfter untergetaucht sind .

• hockeytime
    NHL
    • 18. Mai 2021 um 08:26
    • #4.772

Ich finde auch das es weitaus stärkere Leute gibt, brauch den nicht unbedingt

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Mai 2021 um 08:27
    • #4.773
    Zitat von hockeytime

Dieser User hat aber so ziemlich die ganze Mannschaft in Frage gestellt

Das stimmt nicht ganz, vom Liviik war er seinerzeit begeistert.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. Mai 2021 um 08:31
    • #4.774

L.t. meinen Infos soll ein rechts Schütze kommen, deswegen kommt Gregorc nicht in Frage.

Mir hätte Gregorc schon gefallen, auch im PP ein guter Mann.ich finde er hat eine starke Saison beim KAC gespielt. :thumbup:

Bin selbst gespannt wer noch für die Defense kommt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Mai 2021 um 08:39
    • #4.775

mit slowenischen spielern ist man, soweit ich mich erinnern kann, in villach eigentlich immer ganz gut gefahren. warum also nicht?