1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
    Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2021 um 13:06
    • #4.626
    Zitat von PatMan

Wenn er heuer nicht kommt, wird er wohl nächstes Jahr in Villach spielen. Kann mir echt nicht vorstellen, dass sich Linz - zusätzlich zum aktuellen Kader - einen Lebler heuer leisten kann. Ich hoffe, dass das keine leeren Versprechungen in Linz sind und man dann ab Weihnachten niemanden mehr bezahlen kann.

Ich denke nicht das Lebler bei Linz nur einen 1 Jahresvertrag bekommt.

Oder spielst du auf eine Pleite an?

Ich hoffe doch das ein Baumgartner vernünftig genug ist sich nicht zu verausgaben.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 14. Mai 2021 um 13:07
    • #4.627

Schon schräg, vor 2 - 3 Jahren hat man das über uns gesagt. Ich denke der wird nicht zu uns kommen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Mai 2021 um 13:46
    • #4.628

Auf Karlsson würde ich mich richtig freuen, aber nur, wenn er Flügel spielen darf. Man hat schon damals gesehen, dass er dort weitaus wertvoller ist, als als Center.

• silent revenger
    KHL
    • 14. Mai 2021 um 13:57
    • #4.629
    Zitat von PatMan

Vor allem, wenn die Kleine Zeitung etwas schreibt, ist es meist zu 100 % nicht richtig.

Besser, di schaust vorher bei Instagram nach, bevor du in die Kleine schaust. Da bist du besser über mögliche Transfers informiert..

• hockeytime
    NHL
    • 14. Mai 2021 um 14:02
    • #4.630

Versteh diesen hype um Karlsson nicht ist sicher kein schlechter, aber auch keiner der Spiele im Alleingang entscheiden kann, wie ein lebler z. B., wenn er kommt ok wenn nicht ist es mir ehrlich gesagt egal. In der Saison wo er bei uns war hat er am Anfang richtig gut gepunktet, jedoch je intensiver es wurde, und speziell im play off, ist er immer mehr untergetaucht

• Camper JOE
    EBEL
    • 14. Mai 2021 um 14:03
    • #4.631
    Zitat von silent revenger

Besser, di schaust vorher bei Instagram nach, bevor du in die Kleine schaust. Da bist du besser über mögliche Transfers informiert..

Marcel Rodman neuer Follower auf Instagram ^^

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. Mai 2021 um 14:05
    • #4.632
    Zitat von Camper JOE

Marcel Rodman neuer Follower auf Instagram ^^

Der soll ja Co-Trainer in Villach werden, also passt das schon so.

• Benny-78
    NHL
    • 14. Mai 2021 um 14:27
    • #4.633
    Zitat von PatMan

Kann mir echt nicht vorstellen, dass sich Linz - zusätzlich zum aktuellen Kader - einen Lebler heuer leisten kann.

denke da wird an der donau einfach alles viel schlechter geredet als es dann am ende des tages auch wirklich ist. klar auch, sollte lebler dort verlängern, hat alles mit dem rücktritt von pf und den neu bzw verlängerungen von sponsoren zu tun…

• weiss007
    Gast
    • 14. Mai 2021 um 14:49
    • #4.634
    Zitat von DieblaueRapunzl

der Punkt wird laufend unterschätzt. Jetzt haben wir eh schon 3 Center, auf die das oven genannte nicht zutrifft, da wärs im Hinblick auf die Specialteams echt wichtig, dass wenigstens ein guter Bullyspieler im Team ist.

Bullygewinn = Puckbesitz = weniger Nachlaufen/schnelleres Aufstellen im PP/schnelleres Ausputzn in UZ

Wobei hier Broda in den Saisonen, in denen er als "fixer" Center unterwegs war, eh gute bis sehr gute Zahlen am Bullypunkt hat...

• shadow2711
    NHL
    • 14. Mai 2021 um 16:09
    • #4.635

Bin so gespannt wie Broda bei euch performed wird.

Bei uns war er einer der schlechtesten Imports in der letzten Saison und das heißt was, weil die waren alle sc.e.sse, bis auf Cameranesi und Menshikov.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Mai 2021 um 16:14
    • #4.636
    Zitat von hockeytime

...In der Saison wo er bei uns war hat er am Anfang richtig gut gepunktet, jedoch je intensiver es wurde, und speziell im play off, ist er immer mehr untergetaucht

Das war aber auch genau die Zeit, als man ihn Center spielen lies...

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 14. Mai 2021 um 16:15
    • #4.637
    Zitat von mexikaner

Update aus Linz:

Zwischenzeitlich sah es so aus als ob Brian ziemlich sicher zu euch wechselt. Nun stehen die Chancen 50-50, Baumi hat anscheinend beim Angebot nachgebessert, außerdem gefällt ihm der bisherige Kader in Linz da man konkurrenzfähiger zu sein scheint.

Das wird spannend, in den nächsten Tagen sollte die Entscheidung fallen.

Ich glaube dein 50/50 Pendel, hat sich bereits deutlich in eine Richtung ausgeschlagen. 😉

Seit PF weg ist, sind Sie doch jetzt sehr bemüht um den lieben Brian.

Die Chancen für Villach stehen nicht mehr gut...🤷🏻‍♂️

Aber ihr braucht deswegen sicher nicht traurig sein, wenn ich mir euren Kader ansehe, ist das sehr vielversprechend 👍🏻

Und die offenen Positionen werden bestimmt auch noch stark besetzt!

Freut mich sehr, das es anscheinend wieder bergauf geht mit euch, denn der VSV ist ein traditionelles Aushängeschild in Österreich 👍🏻

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Mai 2021 um 16:15
    • #4.638
    Zitat von shadow2711

bis auf Cameranesi und Menshikov.

Apropos, hat der Kamerahansi noch Vertrag bei euch? Der hat mir sehr getaugt.

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Mai 2021 um 17:13
    • #4.639
    Zitat von Wodde77

Ich denke nicht das Lebler bei Linz nur einen 1 Jahresvertrag bekommt.

Oder spielst du auf eine Pleite an?

Ich hoffe doch das ein Baumgartner vernünftig genug ist sich nicht zu verausgaben.

Wird drauf ankommen ob man die Sponsoren und die Fans wieder auf die BW Seite ziehen kann. Zu wünschen wär es den Linzer Eishockey auf jeden Fall

• shadow2711
    NHL
    • 14. Mai 2021 um 17:40
    • #4.640
    Zitat von The great Chris

Apropos, hat der Kamerahansi noch Vertrag bei euch? Der hat mir sehr getaugt.

Tja, laut unserem Manager Vollmann wollte Cameranesi bei uns bleiben, der Verein wollte das auch, aber der böse Agent hat ihn dann in die Slowakei nach Trinec glaub ich, vermittelt.

Und nein, dass ist kein Scherz, dass hat der Vollmann beim ersten "Sommergespräch", auf Facebook erzählt :banghead:

• Bluedynamite
    KHL
    • 14. Mai 2021 um 18:21
    • #4.641
    Zitat von Brad20

Ich glaube dein 50/50 Pendel, hat sich bereits deutlich in eine Richtung ausgeschlagen. 😉

Seit PF weg ist, sind Sie doch jetzt sehr bemüht um den lieben Brian.

Die Chancen für Villach stehen nicht mehr gut...🤷🏻‍♂️

Aber ihr braucht deswegen sicher nicht traurig sein, wenn ich mir euren Kader ansehe, ist das sehr vielversprechend 👍🏻

Und die offenen Positionen werden bestimmt auch noch stark besetzt!

Freut mich sehr, das es anscheinend wieder bergauf geht mit euch, denn der VSV ist ein traditionelles Aushängeschild in Österreich 👍🏻

Alles anzeigen

Wie gesagt, mir wäre es sogar recht.

Einerseits ist das dann endlich vorbei mit den Spekulationen, andererseits bekommen wir um das Geld sicher was gleichwertiges/ vielleicht jüngeres.

Und ihr Linzer könnt endlich wieder besser schlafen 😉

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. Mai 2021 um 18:23
    • #4.642

Ich brauche Lebler auch nicht. Außer man hätte ihn definitiv als Österreicher gesehen und trotzdem gleich viele Legios verpflichtet.

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Mai 2021 um 19:16
    • #4.643

Sorry, aber ich kann diese negative Einstellung gegenüber Lebler nicht nachvollziehen... Erstens weiß keiner was ein Lebler bei uns verdienen würde und zweitens: Wer samma wir, dass wir so wählerisch sein könne bei so einem Spieler?! Das wirkt alles sehr arrogant, was man eigentlich eher woanders her kennt. Mir würde ein Lebler extrem taugn... Der war schon auch im Linzer Dress immer ein lässiger und saumäßig gefährlicher Spieler

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Mai 2021 um 19:29
    • #4.644

Und wenn ich mir den Kosma anschaue, wie der in den Himmel gelobt wurde, wie wir ihn verpflichtet haben, es gesagt wurde, dass wir uns den unter normalen Umständen nie leisten könnten, und wenn ich mir dann seine Leistung im Grunddurchgang ansehe... Dann stellt sich bei manchen ernsthaft die Frage, ob uns ein Lebler nicht weiterhelfen würde und wir uns nicht lieber einen gehobeneren 0815 Legio verpflichtet sollten weil der Brian zu minder/angeblich zu teuer ist?! Bei Lebler wissen wir was wir bekommen. Der immer 100% gibt und punktet wie S**, und das auch bei so einem Linzer Haufen diese Saison.

Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2021 um 19:48
    • #4.645
    Zitat von PEPSImax

Und wenn ich mir den Kosma anschaue, wie der in den Himmel gelobt wurde, wie wir ihn verpflichtet haben, es gesagt wurde, dass wir uns den unter normalen Umständen nie leisten könnten, und wenn ich mir dann seine Leistung im Grunddurchgang ansehe... Dann stellt sich bei manchen ernsthaft die Frage, ob uns ein Lebler nicht weiterhelfen würde und wir uns nicht lieber einen gehobeneren 0815 Legio verpflichtet sollten weil der Brian zu minder/angeblich zu teuer ist?! Bei Lebler wissen wir was wir bekommen. Der immer 100% gibt und punktet wie S**, und das auch bei so einem Linzer Haufen diese Saison.

Sehe ich auch so.

Ich hätte ihn und seine 20-30 Tore pro Saison sehr gerne in Villach.

Wenn’s nicht klappt ist das natürlich auch ok, aber verzichten auf einen Spieler der so konstant trifft?

• Bluedynamite
    KHL
    • 14. Mai 2021 um 19:54
    • #4.646
    Zitat von PEPSImax

Sicher wäre ein Lebler in Villach sehr nice aber nicht um jeden Preis das wollte ich damit sagen.

Hat nichts mit wählerisch zu tun....

Wenn er lieber in Linz bleibt ok, wenn er nach Villach kommt ( was ich jetzt nicht mehr glaube) auch ok.

Ich denke halt, dass wir dann bei dem Center für die erste einsparen werden.

Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2021 um 20:07
    • #4.647
    Zitat von Bluedynamite

Sicher wäre ein Lebler in Villach sehr nice aber nicht um jeden Preis das wollte ich damit sagen.

Wenn er lieber in Linz bleibt ok, wenn er nach Villach kommt ( was ich jetzt nicht mehr glaube) auch ok.

Ich glaube nicht das man in Villach überhaupt einen Spieler um jeden Preis holen würde.

Sollte Lebler kommen wird er sicher einen Betrag kosten den man ohne Probleme bereit ist zu zahlen.

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Mai 2021 um 20:11
    • #4.648
    Zitat von Bluedynamite

Du schreibst schon wie unsre KACler und Wiener Freunde.. Ich hoffe und denke mal schon, dass wir hier einen Finanzprofi am Werk haben, der verantwortungsvoll mit dem Geld umgehn kann...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Mai 2021 um 20:12
    • #4.649

Der Lebler wäre natürlich cool gewesen, aber zu welchen Preis ist die Frage.

Irgendwann gibt es eine Grenze. Der Andi Schwab wird sich sicher nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und mehr Geld ausgeben als man zur Verfügung hat.

Wir brauchen noch einen Center , einen Flügel und einen Verteidiger.

Wenn man das extra Salär von Lebler aufteilt, wird's auch gut passen. ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Mai 2021 um 20:17
    • #4.650
    Zitat von Die Maske

Der Lebler wäre natürlich cool gewesen, aber zu welchen Preis ist die Frage.

Irgendwann gibt es eine Grenze. Der Andi Schwab wird sich sicher nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und mehr Geld ausgeben als man zur Verfügung hat.

Wir brauchen noch einen Center , einen Flügel und einen Verteidiger.

Wenn man das extra Salär von Lebler aufteilt, wird's auch gut passen. ;)

Also darf ich aus deinem Post entnehmen, dass wir den Fall Lebler zu den Akten legen dürfen!