1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Dorschkopf
    KHL
    • 13. Mai 2021 um 08:10
    • #4.551

Lebler bleibt laut Schwab wohl eher in Linz...Nebelgranate oder echtes Bauchgefühl unseres Vorstandes?

Time will tell

• true detective
    Caracas
    • 13. Mai 2021 um 08:13
    • #4.552
    Zitat von Tine

Haudum hat 18 Tore geschossen und 19 vorbereitet, was 37 Punkte macht.

Richter hat 12 Tore geschossen und 11 vorbereitet, was 23 Punkte macht.

Aber ich will hier nicht als Erbsenzähler auftreten, der Unterschied zwischen 5 und 14 ist so groß auch wieder nicht und als Villacher ist man schließlich historisch dahingehend programmiert, nach dem Grunddurchgang mit dem Zählen aufzuhören.

Zitat von KAC44

Schau dir mal an zu welchem Zeitpunkt der Saison Richter seine Punkte gemacht hat, da hat ja auch Cijan einen Hattrick erzielt :)

und genau deswegen verpflichten wir Spieler wie Richter, die in dieser für uns entscheidenen Phase - wo wir gewohnt sind noch mitzuspielen - auch ihre Tore schießen. Spieler, die erst im Finale treffen, brauchen wir nicht - kaspische ??? Wir sind doch keine Idioten und lassen uns hier unsere Transferpolitik schlecht machen. Die Konklusion aus den Prämissen kann daher nur lauten: Der Affe gehört in die Bananenstaude und der nörgelnde KACler nicht hier in unser Forum - Prost! :prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Mai 2021 um 08:17
    • #4.553

Gutes und ehrliches Interview. Dass die Sponsoreinnahmen in den letzten 2 Jahren um über 50% gesteigert werden konnten, zeugt von der hervorragenden Arbeit! Bei Lebler bin ich mir auch nicht sicher, ob das nicht ein bisschen Blenden ist. Jedenfalls wird der diesbezügliche Countdown noch ein wenig dauern😔. Ein Armutszeugnis übrigens für Kalla. Schwab wollte ihn 2x anrufen. Hat nicht abgehoben und auch nicht zurückgerufen. Jämmerlicher Charakter.

• Philip99
    NHL
    • 13. Mai 2021 um 08:19
    • #4.554
    Zitat von Grosco70

Gutes und ehrliches Interview. Dass die Sponsoreinnahmen in den letzten 2 Jahren um über 50% gesteigert werden konnten, zeugt von der hervorragenden Arbeit! Bei Lebler bin ich mir auch nicht sicher, ob das nicht ein bisschen Blenden ist. Jedenfalls wird der diesbezügliche Countdown noch ein wenig dauern😔. Ein Armutszeugnis übrigens für Kalla. Schwab wollte ihn 2x anrufen. Hat nicht abgehoben und auch nicht zurückgerufen. Jämmerlicher Charakter.

Weswegen angerufen ?

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Mai 2021 um 08:23
    • #4.555
    Zitat von Philip99

Weswegen angerufen ?

Er wollte ihn noch um die Handynummer von Raffi Rotter und vom Taylor Vause fragen..... ;)

• Camper JOE
    EBEL
    • 13. Mai 2021 um 08:30
    • #4.556

Hier das Interview:

Bilder

• D01BCE5F-5598-4509-95E3-33EA267C51C6.jpeg
      • 277,73 kB
      • 900 × 1.600
    • 5F595DF3-D2F2-46EE-95AF-479614B14DFC.jpeg
      • 320,38 kB
      • 900 × 1.600
  • obi
    NHL
    • 13. Mai 2021 um 08:46
    • #4.557
    Zitat von PEPSImax

Dann sieh dir mal die letzten Jahre an. Jedes Jahr der selbe shice. Vor der Saison mit extrem positiven Erwartungen bei der Kaderzusammenstellung und dann hat man eh gesehen was los war. Und du fragst noch ob du was verpasst hast! KLARES JA!!! . Also lass uns unseren vorsichtigen Optimismus und lass uns mit dem Drängeln in irgendeine pseudo Favoritenrolle in Ruh. Interessiert hier niemanden. Brauchst ja lei was zum draufhaun wenns dann doch nicht klappt. Und den letzten Satz von dir unterschreib ich, Danke

Achja christian 91 👍

@Kac-Trolle

Da ist man Meister und das einzige was einem Freude macht, ist auf den VSV Transfers herumzuquängeln 🤮

Gewisse Sticheleien müssen doch gerade zwischen Villach und Klagenfurt noch möglich sein, wenn es über der Gürtellinie bleibt.

War kein Drängen in eine Favoritenrolle sondern die Aussage, dass Erwartungen gerne nach oben geschraubt werden könnten. Ist wichtig für den VSV und für Eishockey Österreich.

Hab oft genug erwähnt, dass mir dieser Weg gefällt und nur so kann es auf Dauer gehen (gute Legios plus auf Österreicher vertrauen).

🍻

• silent revenger
    KHL
    • 13. Mai 2021 um 08:59
    • #4.558

Sehr gutes Interview von Schwab! Alles genau auf dem Punkt gebracht. Nur eines verstehe ich nicht. Warum wird den der Zauberlehrling wieder ins Spiel gebracht? Den brauchen wir wirklich nicht mehr als Sportdirektor und schon gar nicht als Scout!

• abonator
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2021 um 09:11
    • #4.559
    Zitat von silent revenger

Sehr gutes Interview von Schwab! Alles genau auf dem Punkt gebracht. Nur eines verstehe ich nicht. Warum wird den der Zauberlehrling wieder ins Spiel gebracht? Den brauchen wir wirklich nicht mehr als Sportdirektor und schon gar nicht als Scout!

Er sagt eh: „wird nicht verlängert“ ... sowie: „ob und wie, ist unklar ...“ , bei einem erfolgreichen Scout aber soll er/jeder gerne ein Fee erhalten.

• silent revenger
    KHL
    • 13. Mai 2021 um 09:44
    • #4.560
    Zitat von abonator

Er sagt eh: „wird nicht verlängert“ ... sowie: „ob und wie, ist unklar ...“ , bei einem erfolgreichen Scout aber soll er/jeder gerne ein Fee erhalten.

Genau da scheiterte er ja auch schon! Viel brauchbares hat der Lugge ja nicht hervorgebracht an Spielermaterial bzw. hat das Kollektiv nicht gestimmt.. Den einzigen richtig guten und sinnvollen Transfer von Lugge ist für mich Collins.. Das war es dann schon..

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 13. Mai 2021 um 09:45
    • #4.561

Genau genommen steht da " als Scout in beratender Funktion" ...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Mai 2021 um 09:59
    • #4.562

Ich hoffe die Entscheidung bezüglich Lebler fällt bald.

Wäre sowohl für Villach wie auch für Linz, für die weitere Kaderplanung wichtig.

Würde Lebler in Linz bleiben, würde sein eingeplantes Salär, wohl auf die kommenden Verpflichtungen Einfluss nehmen.

• #74JL
    EBEL
    • 13. Mai 2021 um 10:05
    • #4.563
    Zitat von Die Maske

Wäre sowohl für Villach wie auch für Linz, für die weitere Kaderplanung wichtig.

Würde Lebler in Linz bleiben, würde sein eingeplantes Salär, wohl auf die kommenden Verpflichtungen Einfluss nehmen.

Ich glaube die Entscheidung um Lebler ist längst gefallen, nur eben, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht öffentlich. Bin mir fast sicher das die Parteien bereits wissen was Sache ist.

• hockeytime
    NHL
    • 13. Mai 2021 um 10:05
    • #4.564
    Zitat von Die Maske

Würde Lebler in Linz bleiben, würde sein überdurchschnittliches Salär, wohl auf die kommenden Verpflichtungen Einfluss nehmen.

Ich denke die Entscheidung ist schon längst gefallen, und sollte er bei uns unterschieben haben, kann ich mir durchaus vorstellen, das schwab dem quendler sicher nicht den Gefallen tut, gerade dem kac Schreiberling es als erstes zu sagen. Das werden sicher andere Medien zuerst bekannt geben

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Mai 2021 um 10:30
    • #4.565

Wenn die Entscheidung schon längst für Villach gefallen wäre, dann wüssten wir das schon.

Der Andi sagt nicht umsonst im Interview das er glaubt, dass Lebler in Linz bleiben würde.

Vielleicht ist es in den Verhandlungen etwas ruhig geworden, was dem Andi auch etwas skeptisch gemacht hat.

Auf jeden Fall ist der Brian schon etwas unschlüssig gewesen. Eine Zeit lang hat es zumindest so ausgesehen, als er zum VSV wechseln möchte. Die Unsicherheiten in Linz waren sicher mit ausschlaggebend dafür.

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass man für das Angebot scheinbar eine Frist gesetzt hat die demnächst ablaufen sollte.

Schließlich macht ein Spieler seiner Klasse keinen unwesentlichen Anteil in der Budget Planung aus.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 13. Mai 2021 um 10:37
    • #4.566

Glaubst wirklich dass sie im Mai den Lebler schon präsentiert hätten? Er wäre DER Transfer für den VSV. Warum also gleich vermelden, zuerst das Grundgerüst und dann die eckpfeiler.

Haus bauen fängst ja auch net beim dach an 😂

So würds ich halt machen. Aber ich bin Fan.

• hockeytime
    NHL
    • 13. Mai 2021 um 10:39
    • #4.567
    Zitat von Blaubarschbube

Glaubst wirklich dass sie im Mai den Lebler schon präsentiert hätten? Er wäre DER Transfer für den VSV. Warum also gleich vermelden, zuerst das Grundgerüst und dann die eckpfeiler.

Haus bauen fängst ja auch net beim dach an 😂

So würds ich halt machen. Aber ich bin Fan.

Ich würde einen lebler auch als letzten präsentieren 8o

• WC2021
    ICE
    • 13. Mai 2021 um 10:39
    • #4.568

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich der junge Eddie noch nicht entschieden hat, zwischen dem 6-stelligen Betrag in Linz und den 3 Jahren am Faaker See.

It's your turn Mr. Lebler :kaffee:

• weiss007
    Gast
    • 13. Mai 2021 um 10:47
    • #4.569

Grad gelesen, Hunter Fejes wäre wieder am Markt, der würd mir richtig richtig gut in unserem Team gefallen!

• #74JL
    EBEL
    • 13. Mai 2021 um 11:01
    • #4.570
    Zitat von weiss007

Grad gelesen, Hunter Fejes wäre wieder am Markt, der würd mir richtig richtig gut in unserem Team gefallen!

Wenn er gerade Lust hat der Wandervogel…. :rolleyes:

• Benny-78
    NHL
    • 13. Mai 2021 um 11:05
    • #4.571
    Zitat von Grosco70

Ein Armutszeugnis übrigens für Kalla. Schwab wollte ihn 2x anrufen. Hat nicht abgehoben und auch nicht zurückgerufen.

vermutlich ist kallas handyvertrag ausgelaufen und er hat ihn nicht verlängert…soll vorkommen 8)

• PEPSImax
    NHL
    • 13. Mai 2021 um 11:24
    • #4.572
    Zitat von Benny-78

vermutlich ist kallas handyvertrag ausgelaufen und er hat ihn nicht verlängert…soll vorkommen 8)

Zumindest wollte er sich nicht 2 Jahre binden ;)

Edit: deswegen spusu... Das ergibt jetzt alles Sinn :D

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 13. Mai 2021 um 11:30
    • #4.573
    Zitat von Benny-78

Da bin ich wirklich froh über Schwabs Lösung mit der Prepaid-Card und wir nur das ausgeben was wir haben :thumbup:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 13. Mai 2021 um 12:15
    • #4.574
    Zitat von Grosco70

Ein Armutszeugnis übrigens für Kalla. Schwab wollte ihn 2x anrufen. Hat nicht abgehoben und auch nicht zurückgerufen. Jämmerlicher Charakter.

Verstehe die Aufregung nicht. Wenn ich keinen Bock auf jemanden haben geh ich auch nicht ran. Und wenn der es 100 mal probiert 🤣

Und außerdem gibt's für so etwas WhatsApp 👍

Patman
    Forumsdepression
    • 13. Mai 2021 um 13:13
    • #4.575
    Zitat von Kimi Räikkönen

Verstehe die Aufregung nicht. Wenn ich keinen Bock auf jemanden haben geh ich auch nicht ran. Und wenn der es 100 mal probiert 🤣

Und außerdem gibt's für so etwas WhatsApp 👍

Sorry, aber wenn man jemanden öffentlich anpatzt und dann seine Anrufe ignoriert, weil man nicht genug Mann ist, ist das einfach nur peinlich.