1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 11. Mai 2021 um 14:27
    • #4.451
    Zitat von Die Maske

Aber zum eigentlichen Thema zurück, auf Pilloni freue ich mich sehr. Eine ganz besondere Verpflichtung meine ich. Der Yannic ist ein richtig guter Eisläufer👍 und bringt richt viel Speed mit. Mit Collins, Krastenbergs, Karlsson und Pilloni haben wir gleich 4 Spieler die Pfeil schnell sind. 😋

ohh jetzt hast es aber verraten haha

• KAC44
    Hobbyliga
    • 11. Mai 2021 um 14:30
    • #4.452

Bin da bei dir Maske, das unsere Spieler nicht für ein Butterbrot auflaufen ist klar und allgemein bekannt. Wenn wir die Heuchelei dann mal weglassen gibts aber vielerorts Erklärungsnotstand. Du bist so weit in der Materie drinnen, dass dir sehr wohl bekannt sein dürfte um welchen Knödel Kosmatchuk, Gill und Co voriges Jahr aufgelaufen sind um nur ein Beispiel zu nennen. :) Da ist es dann aber mit der Mähr von der armen Kirchenmaus auch vorbei, dann müsste man sich auch eingestehen, dass man relativ viel Geld für Rohrkrepierer verblasen hat, denke da geht die Diskussion dann ganz schnell mal in eine andere Richtung.

Von den glorreichen Zeiten mit Ryan und Co reden wir da mal lieber gar nicht.

In Summe ist´s aber wurscht, was an Geld da ist ist da. Und weil du grad so präsent bist - was rumort denn so, mit was kann man denn noch rechnen, als Kärntner fiebere ich mit euch mit, bei uns ist ja nix los :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Mai 2021 um 14:36
    • #4.453
    Zitat von KAC44

Du bist so weit in der Materie drinnen, dass dir sehr wohl bekannt sein dürfte um welchen Knödel Kosmatchuk, Gill und Co voriges Jahr aufgelaufen sind um nur ein Beispiel zu nennen. :) Da ist es dann aber mit der Mähr von der armen Kirchenmaus auch vorbei, dann müsste man sich auch eingestehen, dass man relativ viel Geld für Rohrkrepierer verblasen hat, denke da geht die Diskussion dann ganz schnell mal in eine andere Richtung.

Und das ist in Klagenfurt in den letzten 10-15 Jahren natürlich nie passiert, das man absolut überzahlte, unterperformende Legios oder Österreicher hatte ;)

Ich glaube beim sinnlosen Geld verbraten dürfte der KAC jahrelang unangefochtener Meister gewesen sein.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (11. Mai 2021 um 14:44)

• Dorschkopf
    KHL
    • #4.454
    Zitat von Die Maske

Aber zum eigentlichen Thema zurück, auf Pilloni freue ich mich sehr. Eine ganz besondere Verpflichtung meine ich. Der Yannic ist ein richtig guter Eisläufer👍 und bringt richt viel Speed mit. Mit Collins, Krastenbergs, Karlsson und Pilloni haben wir gleich 4 Spieler die Pfeil schnell sind. 😋

Der is noch nicht fix

• Peckse
    Nachwuchs
    • #4.455

Und nach den Wienern warn es die Linzer, und danach die Salzburger. Es haben immer schon diese Mannschaften gerne bei uns gewildert.

Egal ob Legio, Österreicher, Hallensprecher, Tormann-Trainer usw. 8o

Wenn Villach so früh wie kein anderer Verein den Kader zusammenstellt wird gejammert.

Find es gut wie Villach heuer das macht, hoffentlich innerhalb der Rahmenbedingungen (wo von ich ausgehe!)

Nebenbei ist es einfach geil wenn Villach scheinbar wieder von allen ernst genommen wird, wenn man die Reaktionen sieht und liest :P:P:P

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 11. Mai 2021 um 14:41
    • #4.456
    Zitat von Die Maske

...

Mit Collins, Krastenbergs, Karlsson und Pilloni haben wir gleich 4 Spieler die Pfeil schnell sind.

Karlsson is back :prost:

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 11. Mai 2021 um 14:43
    • #4.457
    Zitat von Dorschkopf

Der is noch nicht fix

Wenn’s unser Maske sagt dann is es doch ziemlich fix ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Mai 2021 um 14:49
    • #4.458
    Zitat von Hammerfaust

Karlsson is back :prost:

Für welche Linie ist der dann gedacht? Irgendwie hab ich momentan das Gefühl, wir haben bald Spieler für 2 Mannschaften....
    Lebler? Jerry soll nach wie vor ein Thema sein, Wappis ebenso, dazu dann mindestens noch 1 Legio für die 1. Linie....
    Und ein Legiodefender.... und Payr....
    Angeblich ist auch Urbanek noch nicht zu 100% weg....
    Haben wir in der Kabine überhaupt soviel Platz? Oder müssen sich einige dann in den Kabinen der zweiten Halle umziehen?
    Wird wohl wie die Reise nach Jerusalem sein.....
    Fragen über Fragen.... ;)

• Spengler
    Trottel
    • 11. Mai 2021 um 14:52
    • #4.459
    Zitat von Lorenzo72

Für welche Linie ist der dann gedacht? Irgendwie hab ich momentan das Gefühl, wir haben bald Spieler für 2 Mannschaften....
    Lebler? Jerry soll nach wie vor ein Thema sein, Wappis ebenso, dazu dann mindestens noch 1 Legio für die 1. Linie....
    Haben wir in der Kabine überhaupt soviel Platz? Oder müssen sich einige dann in den Kabinen der zweiten Halle umziehen?

Alles anzeigen

Ist ganz einfach. Ihr baut zwei Teams auf, und wenn dann in Linz die Lichter ausgehen transferiert ihr das bessere Team nach Linz . #Adlerflügerl 8o

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Mai 2021 um 14:53
    • #4.460
    Zitat von KAC44

Bin da bei dir Maske, das unsere Spieler nicht für ein Butterbrot auflaufen ist klar und allgemein bekannt. Wenn wir die Heuchelei dann mal weglassen gibts aber vielerorts Erklärungsnotstand. Du bist so weit in der Materie drinnen, dass dir sehr wohl bekannt sein dürfte um welchen Knödel Kosmatchuk, Gill und Co voriges Jahr aufgelaufen sind um nur ein Beispiel zu nennen. :) Da ist es dann aber mit der Mähr von der armen Kirchenmaus auch vorbei, dann müsste man sich auch eingestehen, dass man relativ viel Geld für Rohrkrepierer verblasen hat, denke da geht die Diskussion dann ganz schnell mal in eine andere Richtung.

Von den glorreichen Zeiten mit Ryan und Co reden wir da mal lieber gar nicht.

In Summe ist´s aber wurscht, was an Geld da ist ist da. Und weil du grad so präsent bist - was rumort denn so, mit was kann man denn noch rechnen, als Kärntner fiebere ich mit euch mit, bei uns ist ja nix los :)

Dank der guten Arbeit ist es mit der Mähr der armen Kirchtagsmaus vorbei. Wir sind in Villach sehr glücklich über die erfreuliche Situation. Nach jahrelanger Durststrecke umso erfreulicher. :prost:

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 11. Mai 2021 um 14:54
    • #4.461
    Zitat von Lorenzo72

Alles anzeigen

Wir können bald die Steher Tribüne mit Spielern füllen wenn man allen Gerüchten Glauben schenken darf. :P Nur denke ich dass das mit Karlsson Maske rausgerutscht ist. Er ist doch normal sehr gut informiert. :)

• Bluedynamite
    KHL
    • 11. Mai 2021 um 14:59
    • #4.462

Dann bleibt der Lebler halt in Linz🤷‍♂️ kann ich auch damit leben...

Und die Kacler und Wiener haben weniger zu summsern....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Mai 2021 um 15:07
    • #4.463

vl versucht man einfach einen breiteren kader aufzustellen um verletztungen leichter abfedern zu können. mit 4 linien wird man vermutlich eh nicht spielen somit wären die "vertretungsspieler" bei verletzungen immer gut ausgeruht :P

• Bluedynamite
    KHL
    • 11. Mai 2021 um 15:13
    • #4.464

Normal müssten wir wegen der peinlichen Suderei als Antwort gleich den nächsten Countdown starten....

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. Mai 2021 um 15:35
    • #4.465

Bin gespannt, wen sie als Center aus dem Hut zaubern. Tick tick tick

PEPSImax
    NHL
    • 11. Mai 2021 um 15:53
    • #4.466
    Zitat von Wodde77

Btw: Rick Schofield folgt auch den Caps, soviel zu Instagramm 😂

Vielleicht interessiert ihn die Reaktion der Wiener, wenn Villach den Caps wieder einen Spieler vor der Nase wegschnappt #kärntermafia

• Yul
    Teichkanadier
    • 11. Mai 2021 um 16:53
    • #4.467
    Zitat von Wodde77

Und das ist in Klagenfurt in den letzten 10-15 Jahren natürlich nie passiert, das man absolut überzahlte, unterperformende Legios oder Österreicher hatte ;)

Ich glaube beim sinnlosen Geld verbraten dürfte der KAC jahrelang unangefochtener Meister gewesen sein.

Da muss i dir leider recht geben...

• WC2021
    ICE
    • 11. Mai 2021 um 19:14
    • #4.468
    Zitat von Tine

ed bittschen nit so an Schas zsamm... :rolleyes:

Schade dass man hiermit nicht zu einer Versachlichung beiträgt, sondern eine Duftnote - quasi zur Verschleierung der Tatsachen - setzt.

Täte der Liga sicher gut wenn man die Gagen offenlegt :whistling:

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Mai 2021 um 19:28
    • #4.469

Das ist doch sowieso ein typisch österreichisches Gehabe.... a bissl Neid überall dabei...
    In unserer Liga trotzdem sicherlich undenkbar, man muss sich nur mal vorstellen, welche Auswirkungen das in der NHL hatte....
    auf einmal mussten alle Teams genau überlegen, wie sie ihr Geld anlegten... wenn nicht alles ausgeben darfst, was du vielleicht hättest... ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Mai 2021 um 21:10
    • Offizieller Beitrag
    • #4.470
    Zitat von Die Maske

Petersen, Fischer, Postma, Fraser und Dahm kosten so viel, wie der komplette Kader von anderen ICEHL Teams. . Und wieviel bezahlt man für Ganahl oder Haudum :/.

Nenne mal einen einzigen Gehalt von den genannten... soviel zu deinen Fakten...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mustermann
    EBEL
    • 11. Mai 2021 um 21:12
    • #4.471
    Zitat von obi

Naja..dann muss man sich hier schon durchlesen, was manche Villacher von sich geben Zitat "..bekommen die Kohle in den *** gesteckt"...aber dabei komplett das Gesamtbild aus den Augen verlieren.

Wenn man sich dafür wirklich interessieren würde und nicht einfach drauflos stänkert würde man wissen, dass das meiste Geld in den Nachwuchs geht und erst dadurch der Tiefe Kader möglich ist. Nennt sich Vereinsphilosophie. Hat so nebenbei positive Nebeneffekte fürs österreichische Eishockey. Man könnte das Geld auch jedes Jahr in 10 Legios buttern...

Laut Hockey O Clock Podcast werden die wirklichen Früchte aber ohnehin erst in ein paar Jahren zu pflücken sein.

By the way finde ich die Diskussion hier mittlerweile auch schon übertrieben. Villach wird einen verdammt starken Kader haben und kann ohne zu stänkern, damit nur enttäuschen.

Man brauch aber sicher nicht beleidigt sein wie ein Kleinkind, wenn andere Vereine ihre Meinungen dazu abgeben; das ist durch die letzten Jahre wohl hausgemacht.

Wenn man einem KACler mit dem Fakt konfrontiert, dass der Grund warum die besten Österreicher neben Salzburg und der bestverdienenste Spieler der Liga (Petersen) nicht in der KHL oder der NLA, sondern beim KAC spielt, der ist, dass ihr von der Zuwendung der Gräfin nicht nur profitiert, sondern eure Hockeyorganisation sogar von ihr abhängig ist, dann kannst du den letzten Satz deines Posts genau auf deinen Herzensverein umlegen.

Und wenn wir dann noch über das Thema reden anfangen, wie die Gräfin zu ihrer Kohle gekommen ist, dann würd ich mich als KAC Fan sowieso mehr als nur zurückhalten wenns um das Anpassen von anderen Vereinen geht. :prost:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Mai 2021 um 21:12
    • #4.472
    Zitat von Tine

Red bittschen nit so an Schas zsamm... :rolleyes:

Hat er nicht recht? Die genannten verdienen zusammen zwischen 600k und 800k Euro, oder meinst schnürt sich da einer der genannten in einer relativ unattraktiven Liga, für weniger als 120k die Schuhe? Da gibt es sicher Teams in der Liga, die dieses Geld für die Kampfmannschaft nicht zur Verfügung haben.

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Mai 2021 um 21:43
    • #4.473
    Zitat von darkforest

Bissi OT: Der bestverdienenste Spieler spielt nächste Saison übrigens bei RBS und ist Österreicher!

Du bist also derjenige der alle Gehälter kennt. Warum fragst dann immer danach? :/

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. Mai 2021 um 21:47
    • #4.474

Ein Tag ohne Countdown ist wie ein KAC- Thread 🥱

• weiss007
    Gast
    • 11. Mai 2021 um 21:50
    • #4.475
    Zitat von darkforest

Ich kenn ein paar (wenige) Gehälter aus guter Quelle. Deshalb interessiert mich auch, ob andere diese kennen oder einfach nur daher schreiben "Spieler A ist teurer als Spieler B"

Dann sag mal, wer und wieviel ;)